Park
Skyline Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Skyline Park am 09.09.2008
Autor Nachricht
dj_membrane
nach oben
Aufsteiger Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
 
Avatar von dj_membrane
Link zum Beitrag #573700 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2008 21:28
Themenersteller
Relax
Bei sehr schönem Wetter genoßen wir einen Tag im Skyline Park.
Der Besucheransturm war groß, teilweise waren die Wartezeiten bei 30 - 45 min, bei
SkyShot sogar über eine Stunde.
Gegen 4 Uhr Nachmittags ließen diese aber sehr stark nach.

Hier nun meine Bilder der Hauptattraktionen:

























Grüße, Flo.
LG, Flo.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #573992 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2008 19:06 Relax
Hallo
Danke erstmal für die Bilder.

Aber sorry, so ein liebloses hingeklatsche von Bildern hab ich hier bei onride noch nie gesehen.
Wenn Du dann schon hier Bilder ohne Kommentar postest, wie viele Andere hier auch, solltest Du vieleicht zumindest eine oder zwei "Leerzeilen" zwischen die Bilder setzen was dann die Übersichtlichkeit doch stark verbessert. S


Ist jetzt nicht böse gemeint sondern nur als konstruktive Kritik.
mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
dj_membrane
nach oben
Aufsteiger Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
 
Avatar von dj_membrane
Link zum Beitrag #574027 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2008 20:10
Themenersteller
Relax
Servus,

alles klar. Danke.
Bei meinen nächsten Beiträgen werde ich deine Tipps dankend anwenden!
Wollte gerade eben noch meinen letzten Beitrag bearbeiten ... aber scheinbar geht das nicht (mehr)?

Aber nochmals danke, ich bin für jegliche Kritik dankbar!

Grüße, Flo.
LG, Flo.
vinyard
nach oben
Aufsteiger Stefan
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von vinyard
Link zum Beitrag #574119 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2008 23:54 Relax
Danke für den Bericht!
Skylinepark ist einfach klasse.

Anscheinend haben viele Schüler ihre letzten Ferientage genutzt, um noch in den Park zu fahren.
Ich überlege mir im Oktober dort hin zu fahren und dann wartet hoffentlich der Operator am Skyshot wieder auf mich, wie schon im April diesen Jahres bei 10 Grad.

Die Besucherschwankungen scheinen echt enorm zu sein.

Grüße
dj_membrane
nach oben
Aufsteiger Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
 
Avatar von dj_membrane
Link zum Beitrag #574121 Verfasst am Freitag, 12. September 2008 00:10
Themenersteller
Relax
Ja, deine Theorie mit den Schülern sollte stimmen. Der Altersdurchschnitt war auffallend gering.
... ein Traum ... bei SkyShot nicht anstehen?
Da kann man diese Anlage erst richtig genießen.
LG, Flo.
vinyard
nach oben
Aufsteiger Stefan
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von vinyard
Link zum Beitrag #574127 Verfasst am Freitag, 12. September 2008 00:48 Relax
Wir waren damals Anfang April.
Das Wetter war die Tage zuvor sehr schlecht.
Der Park hatte bei unserem Besuch nach zwei geschlossenen Tagen wieder auf.

Im Park waren an diesem Tag (auf Nachfrage) insg. 15 Personen.
Wir hatten teilweise unseren eigenen Operator der mit uns durch den leeren Park lief.

War ne ziemlich lustige Angelegenheit.

Grüße
dj_membrane
nach oben
Aufsteiger Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
 
Avatar von dj_membrane
Link zum Beitrag #574128 Verfasst am Freitag, 12. September 2008 01:10
Themenersteller
Relax
Der Operator lief direkt mit euch mit???
Das ist ja auch mal was ganz was anderes...
15 Personen ist schon wahnsinn. Hatten da alle Attraktionen auf? Oder wurden die nur eingeschalten wenn jemand
fahren wollte???
LG, Flo.
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #574143 Verfasst am Freitag, 12. September 2008 07:40 Relax
Normalerweise gibt es an diesen Tagen dann einen Zeitplan und ein Operator bedient 2 oder sogar mehr Geschäfte. Die anderen haben in der Zeit dann geschlossen. Man bekommt am Eingang einen Zettel mit den Zeiten in die Hand gedrückt. Deswegen rennen die Ride Ops dann auch hin und her S .
dj_membrane
nach oben
Aufsteiger Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
 
Avatar von dj_membrane
Link zum Beitrag #574254 Verfasst am Freitag, 12. September 2008 13:36
Themenersteller
Relax
Hört sich ja echt lustig an. Von sowas hab ich ja noch nie was gehört.
Aber ich denke dass es für den Park die beste Lösung ist und für die Besucher auch nicht
weiter störend, oder?
LG, Flo.
Springuin
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #574259 Verfasst am Freitag, 12. September 2008 13:44 Relax
In kleinen Parks ist das eigentlich gang und gäbe, dass ein Operator mehrere Fahrgeschäfte zu verwalten hat.
Ob der Skyline Park nun "klein" ist, kann ich nich sagen, war noch nicht dort.

Und störend fand ich das bis jetzt noch nie.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #574266 Verfasst am Freitag, 12. September 2008 14:08 Relax
Man muss sich halt an die Zeiten halten und kann nicht einfach durch den Park schlendern und spontan was fahren. Aber schlimm ist das nicht da ja keine Wartezeiten vorhanden sind. An so einem Tag bin ich mal fast eine Stunde die Bobbahn mit einer anderen Familie gefahren S . Dumm nur wenn du alleine im Park bist und Skyshot benötigt 2 Personen S .
vinyard
nach oben
Aufsteiger Stefan
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von vinyard
Link zum Beitrag #574324 Verfasst am Freitag, 12. September 2008 16:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2008 16:20
Relax
Zum Glück waren wir zu Dritt und konnten Skyshot ausgiebigst genießen.
Zu dem Zeitplan muss man auch sagen, dass es eigentlich nur eine Mittagspause von 1Std gab und sonst war eigentlich alles (außer Wildwasserbahn) immer geöffnet.

Wenn eben ein Operator einen ganzen Parkbereich betreuen muss, dann schlendert dieser mit dir den gesamten Bereich ab und lässt dich eben so lange überall fahren bis du keine Lust mehr hast.

Ich nehme gerne geringe Temperaturen in Kauf, wenn ich dafür nicht 1 Std für eine Fahrt anstehen muss.
Verstehe nur die Leute nicht, die theoretisch in der Vor/Nach-Saison an einem Werktag den Park besuchen könnten, sonder sich in den Ferien in die Warteschlangen einreihen.

Aber wir Studenten habens da ja gut S @ dj_membrane


Grüße
dj_membrane
nach oben
Aufsteiger Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
 
Avatar von dj_membrane
Link zum Beitrag #574695 Verfasst am Sonntag, 14. September 2008 16:43
Themenersteller
Relax
Du sagst es. Also Stundent hat man klar Vorteile. S
Leider ist es mir bisher noch nie passiert "alleine" in dem Park zu sein.
LG, Flo.
WMaze
nach oben
Aufsteiger
Affing
Deutschland . BY
 
Avatar von WMaze
Link zum Beitrag #574696 Verfasst am Sonntag, 14. September 2008 16:48 Relax
Mir ist das im Skyline Park schon wie besprochen passiert!

Ich war mit 3 Kumpels im Park und auf dem Parkplatz habe ich 9 Autos gezählt - kein Witz!

Am Eingang dann eine Überraschung, der normale Eingang war geschlossen, man ging durchs Büro in den Park S
Dann haben wir einen Zeitplan erhalten, wo alle Attraktionen gelistet waren, dort war aufgeführt, zu welchen Zeiten welche Attraktion läuft.
Im Park waren 3 OP´s unterwegs, und wenn man sich mit den anderen Besuchern zusammengetan hat und den OP nett gefragt hat, war der
Plan relativ egal S
Der OP ging dann mit uns von Attraktion zu Attraktion...

Das werd ich so schnell nicht vergessen! War ein Klasse Tag im Skylinepark.
So viel in so kurzer Zeit bin ich noch nie gefahren.

Gruß Maze

Gruß Maze
dj_membrane
nach oben
Aufsteiger Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
 
Avatar von dj_membrane
Link zum Beitrag #576020 Verfasst am Mittwoch, 17. September 2008 23:57
Themenersteller
Relax
Sind die OP's dann eher genervt dass sie von Attraktion zu Attraktion mitlaufen müssen?
Oder laufen die nur still und leise nebenher?
Kann jeder OP im Skyline Park jede Anlage bedienen?
LG, Flo.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag