Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Holland 09.04.04
Autor Nachricht
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #40953 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 09:21
Themenersteller
Relax
Hallo!

Sarah und ich wollten am Freitag nach Holland zur Saisoneröffnung. Vielleicht hat jemand lust auf ein kleines Treffen. Goliath muss ausgiebig getestet werden S !!!!

Gruß Gilbert
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #41144 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 23:04 Relax
insofern ich am Freitag frei bekomme und die
Sterne günstig stehen ...

bin ich in Holland dabei.








diese Angaben sind ohne Gewähr ...
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #41853 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 09:27
Themenersteller
Relax
Hallo!

Schade das keiner mehr mitkommt S . Wird bestimmt lustig. Also, Treffpunkt ist um 7:00 Uhr bei Ralf (der noch garnichts von seinem glück weis...)S !!

Gruß Gilbert
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #41861 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 10:23 Relax
Dr. Gonzo Hallo!

Schade das keiner mehr mitkommt S . Wird bestimmt lustig. Also, Treffpunkt ist um 7:00 Uhr bei Ralf (der noch garnichts von seinem glück weis...)S !!

Gruß Gilbert




Glück ???? S
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #41862 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 10:27 Relax
Ralf45239
Dr. Gonzo Hallo!

Schade das keiner mehr mitkommt S . Wird bestimmt lustig. Also, Treffpunkt ist um 7:00 Uhr bei Ralf (der noch garnichts von seinem glück weis...)S !!

Gruß Gilbert




Glück ???? S


Aber Hallo!!! S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #42028 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 17:57 Relax
Starten wir da morgen eine neue Fotosaison?
Wer erwischt Ralf zuerst?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #42033 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 18:05 Relax
Also im Prinzip würde ich gerne kommen.
Aber ich muss feststellen, dass es nichts wird:

1. Ich komm da nicht hin, weil mein Vater keine Zeit hat und leider noch nicht Auto fahren kann.
2. Ich am Samstag zu 99% wieder im Heide-Park bin und 2Parks an 2 Tagen schaffe ich nicht.

Also, vielleicht habe ich ja bei einem offiziellen onride.de Treffen mehr Glück. Vielleicht kann ich dann ja auch schon Auto fahren. S

Noch eine Frage: Morgen ist ja nen Feiertag und auch das Wetter scheint gut zu werden. Wird es da nicht nen bisschen voll im Park werden?
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #42046 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 18:44 Relax
Tejay Starten wir da morgen eine neue Fotosaison?
Wer erwischt Ralf zuerst?


@ Tejay du hättest schon verloren Holger hat es schon geschaft in PHL
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #42053 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 19:10
Themenersteller
Relax
Da jetzt doch noch einige kommen S würde ich mal vorschlagen das wir uns um 10:30 Uhr vor Superman treffen wenn das OK ist.

Gruß Gilbert (Der sich schon auf Goliath freut...)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag