Mitglied wählen
Freunde
Suche
Treffen auf der Frankfurter Frühjahrs Dippemess?
Autor Nachricht
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #40969 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 10:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2004 18:40
Themenersteller
Relax
Hi

Wollte erstmal fragen wer interresse hätte an ein solches treffen*rüber schiel zu mf2001 S *?

Der genaue Termin steht noch nicht fest!werde ihn aber euch Morgen mitteilen!

Also ich würde sehr gerne mal da hinfahren!

Soweit ich weis ist es an einer Eissport halle?!?!ist das die wo mal Holliday on ice war???

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #40980 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 10:48 Relax
Ich bin höchstwarscheinlich nächsten Donnerstag da, weil dann Familientag ist. Wenn das Treffen am Donnerstag sein würde, würde ich kommen...
Signatur1 ist defekt
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #40983 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 10:57
Themenersteller
Relax
ok familien tag ist immer gut! S

Muss halt meinen Vater fragen da ja freitag zu ist und an den anderen ostern tagen RAMMEL voll sein wird!

Aber ich denke das wäre ganz gut...weist du um wieviel uhr das fest aufmacht?

Gruß Dennis S
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #40995 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 12:15 Relax
Nee keine Ahnung. Ich wollte hier so gegen 2 Uhr mit dem Zug losfahren. Bin dann um 15:20 am Festplatz. Nur war ich noch nie in Frankfurt auf der Dippemess. Und es kommt öfters vor, das mal ein Zug hier Verspätung hat (ODW halt S ) .. deswegen würde ich jetzt mal so einen Treffpunkt um 16 Uhr vorschlagen. Dann hätten wir einen guten Zeitpuffer.
Hab grad nochmal geschaut, die Messe ist ab 14 Uhr geöffnet bis 24 Uhr. Wir werden aber nur bis 19 Uhr bleiben können spätestens.
Signatur1 ist defekt
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #41609 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 10:55
Themenersteller
Relax
Schade dass sich niemand mehr gemeldet hat S

naja ich fahre evntl. sogar heute abend wegen des´wetters!

Aber mal schauen wie es wird...

Gruß Dennis S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #41651 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 12:59
Themenersteller
Relax
ok jetzt fahre ich doch nicht heute sondern morgen S S S

Kommt denn niemand anders morgen da hin? *zu Spacy und Corny Schiel* S

Gruß Dennis S S
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #41702 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 16:52 Relax
Wir (Mein Bruder, Coastermaniac89 und ich) gehen morgen wahrscheinlich dorthin. Wollen schon zu Beginn um 14:00 mal vorbeischauen denke ich mal, wenn das Wetter mitspielt. Abends gehen wir wohl noch ne Runde hin, weil das Lichtspektakel einfach immer toll ist.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #41715 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 17:43
Themenersteller
Relax
klasse!

Also ich wäre auch abends da! S

Wer fährt mit mir X-treme? S S S*fg*

Naja wir müssen erstmal einen treffpunkt haben!!!

Wart ihr schonmal da??

Gruß dennis S
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #41752 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 20:44 Relax
Coastermaniac wohnt in Frankfurt und wird wohl wissen wo es lang geht. Leider haben wir anderen zwei gar keinen Plan und waren auch noch nicht dort (auf der Dippemess). Wir sidn gegen 13 Uhr in Frankfurt und werden dann wohl zuerst mal zu Coastermaniac nach Hause gehn. Wie gesagt, um 14 Uhr werden wir wohl zur Kirmes fahren und dann und alles mal ansehen und ein wenig fahren, evtl. auch paar Bilder machen. Zwischendruch werden wir dann die Kirmes verlassen und dann mal schauen, was wir machen, gibt ja genug Möglichkeiten. Gegen Abend werden wir dann wieder zur Kirmes gehn, wie geasgt wegen dem Lichterspektakel. Werden wohl auch noch das ein oder andere fahren und hoffentlich einige gute Bilder hinbekommen. um 22:22 fährt unser Zug Richtung Heimat.

Ich hoffe das reicht als Auskunft dafür. Aber wir sind ja auch flexibel und können uns auch zu anderen Zeiten treffen. Kommt ja auch ein wenig aufs Wetter an.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag