Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park am 03.04.2004
Autor Nachricht
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #40982 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 09:56
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider,

das gestrige Treffen war große Klasse gewesen !
Es hat wieder riesen Spaß gemacht und ich freu mich schon auf das
nächste Treffen. Vielen Dank für einen ereignisreichen Tag S .
Und das es keinen Regen gab, beweist ja aufs neue :
" Gott ist ein Onrider ".

Expedition Ge Force war wieder ein echtes Erlebnis S !
Aber auch diesmal war ich nicht in der ersten Reihe dabei.

Die zwei Fahrten im Donnerfluß und das Puppentheater*,
dem wir ( Anke, Desaster, Günni und ich ) andächtig gelauscht haben, waren einfach kultig S !
* Wir haben im Pfälzer Dorf - Biergarten gesessen,
als " nebenan " die Puppenbühne eine Vorstellung gab.
Die Dialoge ( und Sprecher ) waren einfach herrlich S .

Einzige negative Erlebnisse waren mein zweiter Free Fall Tower - Versuch gewesen ( an dieser Stelle noch ein
Danke an den " kölsche Tön - Beistand " von Desaster & Günni ).
Ich war fix und fertig nach der Fahrt ( oder sollte ich sagen, schon zu während der Fahrt ? )
und davor die Runde auf dem Bounty Tower
( wo ich zum Glück nicht alleine in der Gondel saß ).
Ach ja, und dann gab es auch noch diese drei nervenden Worte,
die alle mit einem F anfingen und mir bei jeder Gelegenheit an den
Kopf geworfen wurden S !

Noch ein großes Dankeschön für die " After - Park - Party ".
Wie lange habt Ihr noch gefeiert ?

Ich denke, daß ich in diesem Jahr noch mal zum Holiday Park kommen werde ( wenn nur die Fahrt nicht so lange wär ! ).
Vielleicht sollte man das nächste Mal auch versuchen, dort zu übernachten ?

Gruß an alle,
der ( immer noch hundemüde ! )
Herr von Bödefeld
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #41007 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 12:36 Relax
Ich fande das Treffen auch super klasse. Ich werde alles versuchen um auch auf weitere Treffen zu kommen!!!!

@multimüller hoffendlich wir das video genau so gut S

Gruß von ebenfals übermüdetem ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #41030 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 14:34 Relax
Hallo !
Der Tag gestern war echt klasse !
Nicht nur die EOT, sondern auch das Wetter und die Stimmung waren toll.
Das Beste am Tag fand ich aber die Wasserski-Show bzw. die Kandidaten S S S.

Die Party war auch spitze !!!
Danke nochmals an Nica und alle, die die mitgeholfen haben, die Party zu organisieren !

Herr von Bödefeld
Noch ein großes Dankeschön für die " After - Park - Party ".
Wie lange habt Ihr noch gefeiert ?
Äm, ich hab nicht auf die Uhr geguckt, aber ich würde mal sagen, dass die Letzten (also wir S) bis ca. 0 Uhr geblieben sind.

Ausführlicheres evtl. später....
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #41182 Verfasst am Montag, 05. April 2004 10:01
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.2004 11:00
Relax
Hallo Daniel,

auch hier nochmal, es war ein toller Tag. Vielen Dank an dich, für die Mitfahrgelegenheit und Respekt das du dich nochmal in den Free Fall Tower gezwungen hast. Wir beide schaffen dann Scream doch wohl locker, oder?

Wetter war wie ich erwartete klasse, genau wie die EOT und das Neu Kennenlernen einiger Onrider.

Einige persönliche Highlight waren:

Desokas und meine Flugkapiolen mit 2 Personen in einer Flugzeuggondel. (Eric, wir haben zumindest abgehoben, gell S)

Hier der Beweis:
Originalfoto anzeigen
(c) liegt bei Sebi

Peis und meine Fahrt mit dem Kotze Condor. (Nie wieder!)

Ostchiens und meine Fahrt mit dem Wellen Hopser. (Ich sag nur seitliche G`s)

Meine Trauma Erlebnisse mit dem Free Fall Tower. (Es wird nicht besser, eher schlimmer...)

Und natürlich die vielen Fahrten auf Expedition Geforce.

Achja und Daniel...

Fitze Fitze Fatze!

Lieben Gruß an alle,
Thomas

P.S. Mir persönlich hat trotzdem etwas gefehlt...
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #41186 Verfasst am Montag, 05. April 2004 10:13 Relax
Naja ich fand es eigentlich einen sehr schönen tag ... konnte mich FAST nicht beklagen! S

Nur einigen habe ich nicht guten tag gesagt ... sorry aber bin halt zu schüchtern gewesen S S ....

Aber sonst ... HAMMER GEIL! Freue mich schon auf klotten! S

Gruß Dennis S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #41188 Verfasst am Montag, 05. April 2004 10:18 Relax
Hallodri,

ich kann mich eigentlich nur anschließen, es war ein super ( wenn auch recht langer ) Tag mit bestem Wetter und bester Stimmung.

Besten Dank nochmal an Daniel, das Anke und Ich einen Platz bei der " Bödefeld Tours " bekommen haben, danke an die Leute, die die " After Park Party " organisiert haben und natürlich dank an alle für einen genialen Tag im Holiday Park.

Meine persönlichen Highlights des Tages :

- die ERT auf EGF ( danke an die Organisatoren, das wir die ersten sein durften )

- das Puppentheater im Pfälzer Dorf, selten so gelacht, die Sprecher waren ..... naja, jeder der es gesehen hat, wirds wissen.

- die Fahrt auf dem FFT mit Daniel, obwohl ich nach der Fahrt dann doch Angst hatte um ihn

- die vielen kleinen Fahrten, die ich endlich mal wieder machen konnte, weil die Gruppe entsprechend mitgezogen hat.

Alles in allem ein Fitze Fitze Fatze Tag S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #41202 Verfasst am Montag, 05. April 2004 11:19 Relax
Ok dann setze ich mal die Highlights fort!
Meine waren:

-Erstmal die EOT

-Meine sehr lustigen Fotosessions auf Superwirbel, dem Kotzekondor (was es noch schlimmer gemacht hat) und auf EGF (überall sehr lustige bilder rausgekommen S )

-Natürlich der Wellenhopser mit seinen 7,5 G lateral!

-Meine an diesem Tag erste Fahrt auf dem Donnerfluss, bei der ich alle Wellen mitgenommen habe und Ostchien und Sebastian staubtrocken geblieben sind!

-Unsere lautstarke Fahrt auf dem Sturmschif!


Also ich kann es nur immer wieder betonen:
Klasse Tag!!! DANKE AN ALLE die da waren!!!!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #41206 Verfasst am Montag, 05. April 2004 11:24 Relax
Ich kann auch nur wieder betonen dass das ein super hammer geiler Tag war und das ich alles daran setzten werde auf weitere onride Treffen kommen werde!!!!

P.S. Bilder Gibts auf meiner Seite

Gruß Andreas
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #41212 Verfasst am Montag, 05. April 2004 12:05 Relax
Hallo!

Ich fand den Tag auch richtig super. Waren in einer netten Gruppe unterwegs und es hat sehr viel spaß gemacht. Ich freue mich schon total auf das nächste treffen. Wenn alles klappt, Heide Park S !
Vielen Dank nochmal für die EOT!!!

Gruß Gilbert
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #41414 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 12:13 Relax
Hi!

Euch scheint es ja richtig Spaß gemacht zu haben... S

Schade dass ich nicht mitkonnte, aber nächstes mal im HoPa ganz bestimmt! S

Eine Frage noch:

Was soll man unter "EOT" verstehen?

ExtraOnrideTime? S
Enjoy the silence! ;)
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #41416 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 12:15 Relax
KloBoBBerLe Hi!

Euch scheint es ja richtig Spaß gemacht zu haben... S

Schade dass ich nicht mitkonnte, aber nächstes mal im HoPa ganz bestimmt! S

Eine Frage noch:

Was soll man unter "EOT" verstehen?

ExtraOnrideTime? S



Jup ganz genau du hast es erfasst.

Extra Onride(.de) Time


Gruß Tim
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #41417 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 12:16 Relax
KloBoBBerLe Hi!

Euch scheint es ja richtig Spaß gemacht zu haben... S

Schade dass ich nicht mitkonnte, aber nächstes mal im HoPa ganz bestimmt! S

Eine Frage noch:

Was soll man unter "EOT" verstehen?

ExtraOnrideTime? S


*klatschklatschklatsch* S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #41419 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 12:19 Relax
Mist, ich hatte Timo's Bilderthread zu spät entdeckt, da stand es drin! S

Trotzdem danke für deinen Rätsel-lösenden Applaus (Aplaus?)! S
Enjoy the silence! ;)
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41422 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 13:04 Relax
Mal ne Frage:Superwirbel sieht so frisch und hell aus.

Wurde er neu lackiert?

Kann mich daran erinnern,das bei meinem letzjährigen Besuch das Gelb deutlich dunkler war.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #41424 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 13:11 Relax
Die Bahn wurde teilweise lackiert, das sieht total blöd aus.
Wenn sie net genug Geld haben, sollen sies gleich lassen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag