Kirmes
Herbstkirmes in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
20.09.2008 - 28.09.2008 Herbstkirmes in Dortmund
Autor Nachricht
Dortmunder87
nach oben
Einsteiger Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Dortmunder87
Link zum Beitrag #575716 Verfasst am Mittwoch, 17. September 2008 01:19
Themenersteller
Relax
Ja am WE ist es wieder soweit .

Die geilste Stadt der Welt lädt zur Herbstkirmes! S
Wer kotzt ist selber Schuld !
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #575731 Verfasst am Mittwoch, 17. September 2008 08:21 Relax
Und welch grandiose Beschickung zur Herbstkirmes wird denn dieses Jahr in der geilsten Stadt der Welt präsentiert?
Move your Car
maTTes
nach oben
Aufsteiger Matthias

Deutschland . NW
 
Avatar von maTTes
Link zum Beitrag #575732 Verfasst am Mittwoch, 17. September 2008 08:22 Relax
Genau das suche ich auch grad im Internet.
Haben die überhaupt eine Homepage?
DJ Top
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Top
Link zum Beitrag #575816 Verfasst am Mittwoch, 17. September 2008 14:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.09.2008 14:47
Relax
Sind schon wieder Ferien?
Kirmes Hagen
nach oben
Aufsteiger Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmes Hagen
Link zum Beitrag #575820 Verfasst am Mittwoch, 17. September 2008 14:55 Relax
Hallo

Also ich hab nur gehört das der Schlager Express und Schwanenfliger da sein sollen
kann aber keine Quelle angeben da ich das nur gehört habe ob das stimmt weis ich nicht.
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #601447 Verfasst am Sonntag, 21. September 2008 18:58 Relax
jo steht wirklich nur ein Musik-Express, Schwanenflieger sowie zwei Autoscooter und Kindergedöhns da.
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #603029 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2008 12:25 Relax
Laut eines Zeitungsberichtes vom letzten Freitag in der ... Ruhrnachrichten glaube ich, überlegt man auch, ob man die Kirmes im Herbst weiterführt oder ob es dieses Jahr der Abschluss der Herbstkirmes ist. Die Osterkirmes wäre nicht davon betroffen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #603247 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2008 22:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2008 22:52
Relax
Ganz ehrlich, es gibt Plätze, die würde keiner vermissen. Und die Dortmunder Herbstkirmes gehört definitiv dazu - auch wenn man dort sehr lecker Currywurst essen kann und es mir für die Stammbeschicker dort leid tun würde. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das da jemand seine Unkosten wieder reinfährt!

Oder man probiert einen Neuanfang an einem anderen Standort!
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag