Park
Isla Mágica in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
La Isla Magica, Sevilla, 23.03.04 - Bilder von draußen
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #40986 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 11:24
Themenersteller
Relax
Hier noch mit ein wenig Verspätung Bilder von unserem Trip nach Sevilla. Der dortige Hauspark der Stadt nennt sich "La Isla Magicá". Der Park befindet sich auf einem Teil des Geländes der 92er Expo und wurde 1997 eröffnet.
Die Hauptattraktionen sind "El Jaguar" - ein Vekoma-SLC mit finaler Helix - und "El Desafio" - ein Power Tower von Maurer Söhne. Trotz Frühjahrsputz (der Park eröffnete auch an diesem Wochenende seine Saison) konnte ich von außen ein paar Schnapschüsse der Highlights machen.







Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag