Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Belgien-Tour Part II: Bobbejaanland
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #576127 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2008 16:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.2008 18:56
Themenersteller
Relax
Ja, hier ist nun das 2. Video der Belgien-Tour! S

Dieses habe ich mal komplett mit MAGIX 2008 gemacht. Musste mich ja zum Glück nicht einarbeiten.



Hier erstmal der Download-Link (Ja, ist wiedermal riesig geworden die Datei!):

rapidshare.com Bobbejaanland2008.avi.html


Hier der Youtube-Link:

youtube.com watch



YouTube-Link folgt später, wenn YouTube mal was hochladen würde... S
Hoffe es gefällt euch! S

------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------

Dann nochmal ein paar Worte zu ein paar Attraktionen des Parks:


Evolution
Joa, nach der Umthematisierung ist die Bahn doch noch ganz gut.
Durch den super hohen Trashfaktor, die nette Geschwindigkeit und durch den doch ganz coolen, neuen Soundtrack macht die Bahn noch immer sehr viel Spaß. Besonders toll fand ich ja den Zug voller Onrider! S
Das Einzige was mich stört ist der Film...den versteht irgendwie niemand... S

Indiana River
Ja, was soll ich sagen?
NASS! S
Dies ist einer der bestthematisiertesten Wildwasserbahnen die ich kenne, dazu aber noch die Nasseste!
Die Bahn macht einfach riesigen Spaß...

Wildwaterbaan
Hehe!!! S
Was soll man großartig sagen wenn man mit Duddi, Fisi und Heinecken in einem Boot saß?
Richtig! "RAAAAUUUUUUSSS!!!!! S
Die Fahrt war einfach nur der Hammer, besonders wie der OP uns danach rausgeschickt hat.


Banana Battle
Jo, noch eine Soak-Maschine!
Find ich sehr schön thematisiert, irre nass (Was ich echt nicht erwartet hatte) und mega spaßig!
Besonders geil ists, wenn wie bei uns, viele der Boote besetzt sind!


Auf jeden Fall ist der Park echt schön!
Alles sieht echt top gepflegt aus, die Rides sind schön verteilt und es ergibt sich ein perfektes Angebot.
Jeder sollte sich, denke ich, lieber eine eigene Meinung bilden...


LG
Markus
Coaster-rider
nach oben
Aufsteiger Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Coaster-rider
Link zum Beitrag #576136 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2008 17:27 Relax
Sehr sehr geiles Video mal wieder! Musste bei vielen Szenen grinsen S . Mir gefällt deine Art Videos zu schneiden! Die Musik passt super ! Mach so weiter bei der nächsten Tour S .

"Bohr jetzt hör ma auf mit deinen scheiss videooooooos" S S

LG Alex S
fLoari
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von fLoari
Link zum Beitrag #576138 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2008 17:34 Relax
Ich kann mich dem nur anschliessen !
Sehr feines Video S .
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #576165 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2008 18:54 Relax
Schönes Video mit tollen Einstellungen S .

... auf die Ar sche S
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #576166 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2008 18:56
Themenersteller
Relax
So, nun gibts das 2. Video vom WE auch bei Youtube


-> youtube.com watch
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #576283 Verfasst am Freitag, 19. September 2008 00:22 Relax
Sehr schönes Video! Gefällt mir jedenfalls besser als das erste. Die Schnitte sind nicht mehr ganz so chaotisch und sind generell sehr gut! Danke!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #576296 Verfasst am Freitag, 19. September 2008 01:27 Relax
Na also, geht doch! S

Da sind auf jeden Fall mindestens zwei sehr schöne Einstellungen drin mit dem gras un dem Bob Express sowie bei Typhoon mit dem Looping und dem zweiten vorbeifahrenden Wagen.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag