Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
EGF rein 2004 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Holidaypark 3.4.2004 - Einfach teuflisch gut
Autor Nachricht
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #41109 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 20:42
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Nachdem in nun endlich ausgeschlafen habe S , nun meine Bilder vom Holidaypark-Treffen am 3.4.2004:


Originalfoto anzeigen

Kein Onride-treffen ohne Muffins, diesmal aus dem Hause Gorgels.

Originalfoto anzeigen

Der Gewinner des RTC2-Nachbauwettbewerb, ForceMaster, bekommt ein von Richard Roudrigez handsigniertes Plakat überreicht.

Originalfoto anzeigen

Auf gehts Richtung EGF. Es stand eine 30-minütige EOT (Extra-Onride-Time) auf dem Programm, denn es hieß: Die letzten (Saison 2003) sollten die ersten sein (Saison 2004).

Originalfoto anzeigen

Warten auf den Start.

Originalfoto anzeigen

So geht das.

Originalfoto anzeigen

Glückliche Gesichter.

Originalfoto anzeigen

Ans Dankeschön überreichten die Teilnehmer Herrn Pagels vom Holidaypark ein Modell eines Schienenstücks von EGF.

Originalfoto anzeigen

Die neue Wasserski-Show des Holidaypark: Aqua Game Show. Als Neuerung gegenüber früheren Shows wird das Publikum stärker in die Show mit einbezogen. Zwei Teilnehmer aus dem Publikum, jeweils verstärkt durch ein Team der Wasserski-Läufer, treten in einer Spielshow gegeneinander an.

Originalfoto anzeigen

Opening.

Originalfoto anzeigen

Der Moderator der Show.
Mehr Bilder von der Wasserski-Show hab ich nicht - Leider war ich für den Rest der Show, ähm... *hust* verhindert. S

Nach der gelungenen Wasserski-Show treten wir nun den Beweis an, daß Onrider nicht wasserscheu sind:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Das neue Kinderland im Holidaypark. Die Arbeiten seitens des Parks sind abgeschlossen, nur leider hat der Lieferant der drei neuen Kinderfahrgeschäfte noch nicht geliefert.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Am Abend ging es dann zur After-Park-Party zur Nica. Das Essen war super lecker, und es sollte auch keiner verdursten. Vielen Dank nochmal an Nica für diesen gelungenen Abend.

Originalfoto anzeigen


Gruß Holger [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=639[/img]
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag