Park
AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sonniger "Herbsttag" im Belantis
Autor Nachricht
Ratzeck
nach oben
Aufsteiger Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Ratzeck
Link zum Beitrag #603871 Verfasst am Sonntag, 28. September 2008 17:58
Themenersteller
Relax
Am gestrigen Samstag den 27.09.2008 verirrten wir uns zum 2.mal im Belantis!
Wir waren 5 Erwachsene und 4 Kinder (im Alter von 3 bis 9 Jahre) und haben daher mal die Familientauglichkeit des Parkes "getestet".
Auch wenn der Park nicht allzuviel für Kinder zu bieten hat (wie andere Parks die aber schon seit 20-40Jahren existieren) kann man durchaus die Kinder beschäftigen und sie haben ihren großen Spaß!
Ob Kettenkarussel, Kindereisenbahn oder Nostalgiekarussel, Wüstenralley, Sand und Wasserspielplatz, Indianerdorf, Tiergehege oder ruhige Bootsfahrten, Piratenspektakel und und und für jedes Kind (zumindesten für unsere) war was dabei!
Was mir persönlich positiv aufgefallen ist (gut ich habe vorher noch nie darauf geachtet) das es Mutter (Vater) Kind Toiletten gibt das man sich nicht in den engen Kabinen mit Kind hineinquetschen braucht. Keine Ahnung ob es das auch in größeren Parks gibt(wie gesagt, habe vorher noch nie darauf geachtet, also bitte nicht zerfleischen!!).
Der Park war erstaunlich gut besucht (was sicher mit der Freiticket -Aktion eines Radiosenders zu tun hat) und auch das Wetter hat ab mittag sehr gut mitgespielt so das bei herrlich warmen Sonnenstrahlen der Park noch mehr Spaß macht!
So, genug geredet!















Und auch Buddel lies sich bei dem schönen Wetter blicken!

































Ratzeck
nach oben
Aufsteiger Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Ratzeck
Link zum Beitrag #603937 Verfasst am Sonntag, 28. September 2008 18:53
Themenersteller
Relax
Und wäre ein Bild Reporter gestern im Belantis gewesen, hätten wir morgen eine neue Schlagzeile

"Evakuierung im Freizeitpark"

Eine Frau blieb mit ihrer Tochter in der "Schlauchbootrutsche" in der ersten Kurve (wie auch immer das geht) stecken und ein Mitarbeiter krabbelte von unten in die Röhre und holte die beiden Mädels raus und das ganze ohne Feuerwehr, Krankenwagen, Hebebühnen oder was auch immer. Smilie :391: - Chucky - 365701 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag