onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Exklusiv Achterbahn fahren in der Movieworld?

Autor Nachricht Aktionen
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 12:22
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo zusammen,

habe eine Frage: Die ESP Inhaber bekommen ja diese Gutscheine.
Diesmal ist ein Gutschein dabei auf dem steht: Spaß ohne Ende--Exklusiv Achterbahn fahren am 4. und am 25. Juni 2004.
Was bedeutet das denn? Sowas wie Fast Pass?
Wer weiß darüber etwas?

Gruß Petra
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 12:29
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Mich würde das auch mal interessieren da mein Pass aus Holland kommt. Ich denke doch das das Event für alle Pass Inhaber gilt oder habe ich da was falsch verstanden?

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 12:38
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
An diesen 2 Tagen hat der Park bis 22.00Uhr auf und ESP+ Inhaber können an diesen Tag exklusiv Achterbahn fahren. Dies wurde schon im 1. Movie World Newsletter angekündigt.

Da diese Gutscheine nur in der Movie World verteilt werden denke ich das diese Aktion auch nur für MW-ESP-Inhaber gilt. Für die anderen Parks gibt es ja auch andere Gutscheine und Aktionen.
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 13:30
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe in SFB (mit meinem SFH-ESP) auch diese Gutscheine bekommen.

Im SFB bedeutet der Gutschein für den Rollercoaster Month, dass man sich einmal anstellt, fährt, dem RideOP den Gutschein gibt und direkt noch ne Runde darf...
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 13:39
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
@sirrigate,

danke für die Info. Dann werde ich mal in Holland fragen was mit meinem Gutscheinbogen ist. Habe noch keinen erhalten.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 14:16
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
Hmmm...verstehe alles net ganz....
Sind die Gutscheine nur für den Rollercoastermonth???
Der Rollercoastermonth ist ja der Mai, am Mai fahre ich auch nach SFH.
Heist das, dass wenn ich mir einen ESP hole, dass ich dann auch einen Gutschein bekomme???


MFG
Brossa
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 15:28
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sebastian@sirrigate

tippfehler? S

Sebastiandanke für die Info. Dann werde ich mal in Holland fragen was mit meinem Gutscheinbogen ist. Habe noch keinen erhalten.

Von Holland habe ich auch noch keinen bekommen. Der erste Besuch wirds zeigen ob ich da auch noch welche bekomme. (gelocht wurde der ESP ja nicht)

brossaSind die Gutscheine nur für den Rollercoastermonth???

Die von SFB sind soweit ich mich richtig erinnere nur an den Wochenenden im Rollercoastermonth gültig.

brossaHeist das, dass wenn ich mir einen ESP hole, dass ich dann auch einen Gutschein bekomme???

Wie es im SFH aussieht weiß wahrscheinlich noch keiner, da der Park noch zu hat und die Gutscheine nicht mit den ESPs verschickt worden.
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 00:28
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
die lieben Gutscheine... ahb hier shcon wieder welche Liegen für Moiviewolrd und SFH ein mal Freien Eintritt und jeweils 3x7 Personen 15% off..... jaja bringt meine Mutter immer ausd der Firma mit. Bekommen diese als Werbegeschenk 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen