Teilnehmer
Portrait von DJSonic
Portrait von Snoop
Portrait von phantasia
Dr. Weizenkeim hat kein Portrait
Portrait von B&M-Coaster
durabrite hat kein Portrait
Portrait von Sheepfield
Andi hat kein Portrait
Evil hat kein Portrait
Portrait von PHIO
Portrait von Kranich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
03.10.2008 - Movie Park Germany HHF Auftakt
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #604696 Verfasst am Montag, 29. September 2008 22:01
Themenersteller
Relax
Hallöchen!

Ich werde am 03.10.2008 so gegen Mittag in den Movie Park Germany zum HHF Auftakt fahren. Wenn noch jemand Lust und Laune hat...


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #604711 Verfasst am Montag, 29. September 2008 22:33 Relax
*offtoppic an*

OH...mein Grusel-Kollege vom Fanday kommt mich/uns direkt am ersten Tag besuchen *g*freu*
S


*offtoppic aus*
My life is a roller coaster, and I love it!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #604713 Verfasst am Montag, 29. September 2008 22:45 Relax
UIuiui... Dann sieht er ja das Elend des ersten Tages... S
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #604825 Verfasst am Dienstag, 30. September 2008 12:31 Relax
Komme wohl gegen Nachmittag und bleib ein paar Stunden, wann und wo ist Treffpunkt?
Gruß
Smilie :402: - durabrite - 211041 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211041 Zugriffe
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #605262 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 16:31
Themenersteller
Relax
Hi!

Also, ich werde definitiv nicht morgens da sein. Ich will eh nix fahren, wird sowieso viel zu voll dafür werden. Es ist ADAC-Familientag. Also der Tip an alle ADAC-Mitglieder: Eintrittskarten im Vorverkauf für 15,- EUR im ADAC-Servicecenter holen.

Treffpunkte (Vorschlag):

13:00 Uhr: Brunnen am Eingang
15:00 Uhr: Swirl-Stand
17:00 Uhr: Queue-Bereich Noxam Nocere

Wir haben ein straffes Pensum und das wird auch ohne wenn und aber durchgezogen. Nach dem Noxam Nocere geht es zum DeathPital, dann Zombie Village, danach Baboo Twister Club und und abschließend The Dark Gold Mine.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #605264 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 16:35 Relax
Gibt's irgendwo Fastpässe oder so? Ansonsten könnte es sehr schwierig werden, das wirklich zu schaffen.
LG Max
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #605268 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 16:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.10.2008 16:39
Themenersteller
Relax
So weit ich weiß gibt es so was im MP nicht. Aber wenn man sich bereits um 17:00 Uhr fürs Noxam Nocere anstellt und quasi mit als erster da drin ist, dann hat man für die anderen Mazes noch genügend Zeit. Das Noxam Nocere ist das Maze mit der geringsten Kapazität. Ich war letztes Jahr nicht da, aber ich habe im vorletzten Jahr alle Mazes geschafft und es war schweinevoll. Und wenns nicht passt, so what. Mehr als versuchen kann man es nicht.

Btw, Katrin und Dirk, wisst ihr schon wo man euch antreffen kann?


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #605283 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 16:54 Relax
Joda glaub mal, der Sonic bereitet seinen Besuch so akribisch vor, dass der das auch hinbekommt. Da soll mir nochmal einer sagen ich sei Korinthenkacker, der hat noch nie Herrn Sonic einen Parkbesuch planen sehen.

Ich kann es mir schon vorstellen: "Wir gehen jetzt ins Deathpital, alle!" S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #605296 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 17:30 Relax
Und hinterher seid ihr alle herzlich nach Krefeld eingeladen ... *fingerknack* ...!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #605322 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 18:22 Relax
DJSonic

Btw, Katrin und Dirk, wisst ihr schon wo man euch antreffen kann?


Gruß
DJSonic


Hmm, das ist nicht so einfach, denn so genau weiß ich noch nicht wo ich bin, derzeit habe ich lediglich geplant:

12:02 Uhr - Abfahrt Richtung Bottrop
12:46 Uhr- Pinkelpause am Rasthof
12:49 Uhr - Weiterfahrt Richtung Bottrop
12:58 Uhr - Telefonat mit Christina
13:06 Uhr - Kurz abfahren um den Zeitplan zu checken
14:12 Uhr - Ankunft in Bottrop
14:15 - 14:25 Uhr Personalbüro
14:45 - 15:30 Uhr Aufsuchen meiner Schminkräume
16:00 - 16:30 Uhr Probeerschrecken
16:30 - 16:55 Uhr Fortgeschrittenes Erschrecken
16:55 - 17:00 uhr Pinkelpause
17:00 - 17:01 Uhr Händewaschen
17:02- 18:00 Uhr Weiter erscherecken
19:12 - 19:15 Uhr EET für Dj.Sonic
19:15 - 20:12 Uhr IE allgemein
20:12 - 20:20 Uhr Pinkelpause mit Groß-Option
20:21 - 21:00 Uhr Versuchen abzuseilen, um auch die anderen zu sehen (geheim)
21:00 - 22:00 Uhr nach Anschiss der GL weiter erschrecken
23:00 - 04:00 uhr HORRORNACHT bei Volker
04:00 - 04:02 uhr Papagei töten bei Volker
04:02 - 09:00 Uhr Ausschlafen
09:02 - 09:04 Uhr Ausrede einfallen lassen wegen dem Vieh, Alibi einräumen.


ich finde es eine Unverschämtheit, mich jetzt schon mit solch strategischen Fragen zu bombadieren, Du siehst doch was ich hier zu tun habe S, daher kann ich Dir keine besseren Zeiten nennen.
Meine Planungen laufen auf Hochtouren.

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #605326 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 18:27
Themenersteller
Relax
Smilie :191: - AngelRides - 226637 Zugriffe

Gut, es hätte gereicht zu sagen "keine Ahnung wo ich eingesetzt werde", aber sei es drum. Ich liege jetzt noch am Boden.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
itsTenjik
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #605340 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 19:07 Relax
Also ich bin auf der NY Street (wie Dirk *mal nebenbei bemerk* obwohl er ja überall hingefahren wird S)

Tenjik
"Ey die Achterbahnen sind jetzt geöffnet!", "Scheiß auf Achterbahnen, ESSENNN!!!" - EFD 2008
"Hallo Sukkels"
Griffon in Busch Gardens
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #605344 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 19:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.10.2008 19:30
Relax
@Stilbruch
DANKE Smilie :185: - AngelRides - 227691 Zugriffe


@Sonic
Küppi und ich sind im Deathpital. In welchem Raum ich bin sag ich aber nicht. S
Also Deathpital ist dann quasie ein "must do" auf Eurer Liste. S

Vorher Treffen wird bei mir nix werden, da ich um 13Uhr zwar im Park bin, mich aber mit Kollegen treffe und dann sind da ja noch gefühlte 1000Dinge zu tun.
S

Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #605347 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 19:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.10.2008 19:38
Relax
Juhu!!! Bin auch dabei! Man was freue ich mich aufs HHF und einen leider vollen PArk S
Werde wohl um 15 Uhr am Swirl Stand dazu kommen. Eventuell aber auch erst um 17 Uhr am Noxam Nocere.
Also bis dahin - viel Vorfreude S
Carpe diem!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #605452 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 22:32 Relax
Wenn ich euch einen Tipp geben darf, falls ihr nicht alle Mazes schafft: Macht nach dem House of Horror das Deathpital und dann die Goldmine. Als nächstes den Baboo Twister Club und zuletzt wenn noch Zeit ist das Zombie Village. Wenn dann evtl. das Village oder auch noch der Club aufgrund von Zeitmangel wegfallen habt ihr nicht so viel verpasst. Die Gold Mine lohnt sich wohl eher anzusehen!
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #605465 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 23:23 Relax
Da muss ich Küppi unterstützen, stellt Zombie Village am besten ganz hinten an, wenn Ihr das verpasst ist nicht ganz so schlimm wie bei den anderen.
Also Sonic umplanen. S


Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #605544 Verfasst am Donnerstag, 02. Oktober 2008 12:26
Themenersteller
Relax
Alles klar, danke für den Hinweis. Macht ja eigentlich von den zu laufenden Wegstrecken auch mehr Sinn. Nur bisher war es immer so, dass der Terror-Train - da ja schon ab 12 Jahren - bis in den frühen Abend sehr voll war und ganz zum Schluss kurz vor Ende quasi fast Walk-On war.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #605781 Verfasst am Donnerstag, 02. Oktober 2008 20:06 Relax
Bin dann mal dabei und so.
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #605862 Verfasst am Freitag, 03. Oktober 2008 03:44 Relax
Werden auch im Park sein. Im welchem Umfang wissen wir noch nicht. Mal schauen wann wir zur Gruppe stoßen.

Patrick
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #605875 Verfasst am Freitag, 03. Oktober 2008 09:15 Relax
Küppi Wenn dann evtl. das Village oder auch noch der Club aufgrund von Zeitmangel wegfallen habt ihr nicht so viel verpasst.


Bitte was? Das ist doch jetzt die Höhe! Ihr werdet überrascht sein, wie sich der Club nach 8Stunden Arbeit verändert hat S.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag