Mitglied wählen
Freunde
Suche
Power Park Kart - neuer Park in Finnland ab Mai 2003
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #2966 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2003 07:59
Themenersteller
Relax
Laut Webseite eröffnete am 24.05.2003 ein neuer kleiner Amusement Park in Finnland, genauer gesagt in Alahärmä. Es handelt sich um den Power Park der sich neben einer neuen Kartanlage befindet.
Auf der Webseite klappt zwar noch nicht die Anzeige des Parkteils, aber laut der Fabbri-Webseite wurde vom italienischen Hersteller ein Riesenrad und einen Propeller (Booster) geliefert.
Man erkennt auf der Startseite auch eine Freefall-Anlage und einen Teppich.
Scheint ja ähnlich wie in Japan zu sein mit einem Park neben der Rennstrecke (Suzuka Circuitland).
Hat jemand mehr Informationen über diesen Rennfahrer-Park?
Wer kennt weitere "Rennfahrer-Parks"?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag