Teilnehmer
Portrait von ThorstenT
Portrait von sandwich
Portrait von skorpion
Portrait von Coaster-rider
Portrait von geeky
Portrait von Space Gladiator
Stolli hat kein Portrait
Portrait von enterich92
Portrait von danny
Mitglied wählen
Freunde
Suche
02.11.2008 - Heide Park Saisonabschluss
Autor Nachricht
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #606502 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2008 21:28
Themenersteller
Relax
Wie auch die letzten Jahre werden ich auch dieses Jahr wieder zum Saisonabschluss fahren.
Wer will kann natürlich gerne kommen, und vielleicht auch wieder Colossos im Dunkeln fahren.

1. Treffpunkt: 9:00 Uhr an den Kassen

2. Treffpunkt: 12:00 an Big Loop

Liebe Grüße

Danny
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #606528 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2008 23:02 Relax
Ich freu mich.

Meine Frau und die Kinder werden auch dabei sein.

Gruß Thorsten
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #606724 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2008 13:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2008 13:45
Relax
Da wir Halloween ein Häusschen im Holidaycamp haben werde ich auf alle Fälle da sein S muss nur gucken ob ich um 9 uhr schon wach bin S Aber denke mal schon ...

Gruß Sandra
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
Coaster-rider
nach oben
Aufsteiger Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Coaster-rider
Link zum Beitrag #606978 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2008 22:48
2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2008 22:48
Relax
Sooo,
bin auch,wie bei der Saisoneröffnung diese Jahr,beim Saisonabschluss im Heide Park dabei.Hoffentlich wirds genauso lustig wie bei der Saisoneröffnung S .

liebe Grüße,
Alex S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #606995 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2008 23:46 Relax
Für das Wochenende zusammen mit Stolli ne Hütte gebucht, also übers ganze Wochenende dort. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #607276 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2008 19:25 Relax
Wie schon gesagt worden ist, dabei.
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #612436 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 20:35
Themenersteller
Relax
Na das sieht ja schon gut aus. Wäre schön wenn es noch ein bißchen mehr werden.
Na mal sehen vielleicht kommen bei mir noch Leute mit.
Könntet ihr mir bitte schreiben zu welchen Treffpunkt ihr kommen werdet. Vielen Dank.

Liebe Grüße

Danny
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #613956 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2008 22:28
Themenersteller
Relax
So mein Bruder mit Freundin werden auch noch mitkommen.

Nochmals meine bitte, schreibt mir bitte ob ihr um 9 Uhr oder
12 Uhr zum Treffpunkt kommt. Vielen Dank.

Liebe Grüße

Danny
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #614056 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 15:26 Relax
Ich kann das leider nnicht genau sagen, da es sein kann, dass ich lieber bis 11 schlafe. S

Wird dann halt ne spontane Entscheidung werden.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Coaster-rider
nach oben
Aufsteiger Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Coaster-rider
Link zum Beitrag #614682 Verfasst am Donnerstag, 30. Oktober 2008 18:12
3 mal bearbeitet, zuletzt am 30.10.2008 18:14
Relax
Da wir eine weite Anreise haben kommen Bernd (geeky) und ich so 9.30-10.00 Uhr an.
Danny, ich ruf dich an wenn wir da sind dann können wir ja noch spontan einen Treffpunkt ausmachen.

Liebe Grüße,
Alex S
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #615475 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 22:28
Themenersteller
Relax
So ich bin wieder zu Hause.
Wo man zuerst dachte, na wird der Saisonabschluss so toll?
Ich kann nur sagen ja, obwohl Colossos ja doch früher schließen mußte.
Nochmal ein schönen dank an die Truppe von heute, war mal wieder sehr schön mit euch.
Was bleibt noch in Erinnerung? Die letzte Delphinshow, die letzte mal Condor gefahren die traurigen Seiten.
Die guten Seiten, mal wieder letzte Colossos und letzte fahrt Desert Race und die auch dann noch mit Notstop.

Liebe Grüße

Danny
Coaster-rider
nach oben
Aufsteiger Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Coaster-rider
Link zum Beitrag #615519 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 23:34 Relax
Gut zu Hause angekommen S .War mal wieder ein super Treffen mit euch.Bis zur Saisoneröffnung S !

LG Alex S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #615529 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 23:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2008 23:51
Relax
Last Visitor @Delphinshow Heide Park ever
Last Rider on Condor ever
Last Rider on Colossos Sesion Finish 2008 Last Row
Last Rider on Desert Race Sesion Finish 2008 Last Row *inc Notstopp*

*hust*

Condor war schon ulkig. Die Maschine bereits heruntergefahren, und extra für mich und Max nochmal hochgefahren, damit wir den Last Ride machen können. S

Alles in allem war das ein gelungener Abschluss.

Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle nochmal an Stolli, und die andren Chaoten aus der anderen Hütte. S War ein geiles Weekend.

PS: Flash flasht S

Nette Grüße
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #616554 Verfasst am Donnerstag, 06. November 2008 12:38 Relax
Auch von mir ein danke S war ein sehr schönes we obwohl ich nur 1 tag da war. Und das mit der Streckbank und so war eh das Beste S
Achja... die Chaoten haben fast den Zug verpasst S Aber wie man liest sind wir irgendwie nach Hause gekomm.

Gruß Sandra
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #616723 Verfasst am Donnerstag, 06. November 2008 23:03 Relax
Cedric und ich waren begeistert von dem Tag. Mit so einer Truppe macht es noch mehr Spaß als mit "nur" der Familie.

Haben Stolli noch wohlbehalten zu Hause abgegeben.

Letzte Besucher @Delphinshow Heide Park ever mit Standing Ovation für den Delphintrainer
Last Rider on Colossos 2008
Last Rider on Desert Race 2008 inklusive Notstopp
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag