Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
03.10.2008 Movie Park Germany - Halloween Horror Fest
Autor Nachricht
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #607002 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2008 23:59
Themenersteller
Relax
Am Freitag ging es für mich zum ersten Mal zu einem Halloween Event. Die Jahre zuvor war die Furcht doch grösser als die Neugier. S
So kamen wir um ca. halb 2 am Park an und verbrachten, bis zur Öffnung der Mazes, den Tag mit rumstehen, diskutieren und essen. Zusätzlich zu dem straffen Programm sind wir auch noch den High Fall gefahren. S

Street-Akteure:
Die Street-Akteure haben mir teilweise sehr gut gefallen. Die Kostüme waren aufwendig und ihr auftreten war sehr überzeugend. Ebenfalls waren einige dabei die sich wohl erstmal in ihrer Rolle finden müssen. Aber ich denke auch bei denen wird es sich wohl noch einspielen.

Noxem Nocere:
Dieses Maze hat mir am besten gefallen. Schön eng und es scheint gar unmöglich den Monstern auch nur irgendwie auszuweichen. Jedoch hätte ich mir ein paar mehr Monster im inneren gewünscht.

DeathPital:
Die einzelnen Räume wirken super, jedoch sind sie auch relativ groß. Durch die Größe der Räume gehen leider auch die Monster ein wenig unter. Man sieht diese viel zu früh. Schade. Trotzdessen haben diese Monster ihren Job wirklich gut gemacht. Die Frau auf der Theke, Küppi mit dem Stuhl und Katrin waren mit ihren Auftritten top.

Baboo Twister Club:
Gefiel mir sehr gut. Etwas störend fand ich nur die Tatsache das ich über Holzbretter klettern musste, da bei meinem Durchgang anscheinend gerade ein Loch in der Wand repariert wurde. Dadurch wurde die Stimmung doch ein wenig zerstört. Jedoch gefiel mir die Idee, die Besucher nur zu zweit dort reinzuschicken. Das erhöht den "Gruselfaktor" doch enorm.

The Dark Gold Mine:
Als die Monster sogar auf die Wagen kletterten musste ich erstmal schlucken. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ansonsten hat mich das innere leider wenig begeistert. Die schwarzen Tücher mit den Lichterketten gefielen mir überhaupt nicht. Hier fehlte definitv was. Im Gegensatz zur Kulisse war der Film allerdings sehr amüsant. Smilie :59: - Maxi - 617987 Zugriffe

Zombie Village:
Ja was soll ich hier zu sagen. Das Maze erfühlt ganz und gar seinen Zweck. Vielleicht hätte es noch einen tagen dunkler/düsterer sein können, aber das auch nur nebenbei bemerkt.

Ein paar wenige Fotos sind auch noch am frühen Abend, auf dem Weg zu den Mazes, entstanden.


















Alles in allem fand ich den Abend sehr gelungen und für nächstes Jahr steht schon fest wo ich wieder zu finden sein werde. Dann aber zu einem späteren Zeitpunkt, wo dann auch die Monster richtig eingespielt sind.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #607004 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2008 00:02 Relax
Wie? Die Jenni hat sich in Mazes getraut?! S
Es geschehen noch Wunder...

Wie von dir nicht anders gewohnt absolut geile Bilder und eine super Auswahl!

Und achja, alles Gute! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #607024 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2008 01:21 Relax
Wow, gefallen mir sehr gut!

Kannst du vielleicht die Exif Daten einstellen?

Gruß, Stefan
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #607070 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2008 10:39 Relax
Juhu Monsterfotos. Dankeschön dafür.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
itsTenjik
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #607074 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2008 11:10 Relax
Will auch von mir so ein tolles Foto S

Tenjik
"Ey die Achterbahnen sind jetzt geöffnet!", "Scheiß auf Achterbahnen, ESSENNN!!!" - EFD 2008
"Hallo Sukkels"
Griffon in Busch Gardens
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #607197 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2008 15:08 Relax
Die Jennifer. Hatte ich bislang als "Bank" für gut geframte, stimmungsvolle Bilder gar nicht auf dem Radar. Jetzt schon der zweite begeisternde Tripreport in Folge. Tolle moderne Farben (passen hier natürlich besonders gut), tolle Motive. Mehr davon!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #607274 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2008 19:23 Relax
phantasia Küppi mit dem Stuhl


S
Der gute alte Stuhl... Ihr könnt froh sein, dass ihr ihn noch erleben durftet, denn kurz nach euch, war er schon kaputt. Ich bin seit dem auf einem ganz anderen Trip... Hihi. Wer mehr wissen, will kommt Samstag zum onride-Treffen. S

Übrigens: Endlich mal tolle Bilder von Monstern! Super!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag