Mitglied wählen
Freunde
Suche
Speed - The Ride (Las Vegas) wurde geschlossen
Autor Nachricht
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #608723 Verfasst am Freitag, 10. Oktober 2008 16:45
Themenersteller
Relax
Nachdem Las Vegas dieses Jahr bereits durch das Schließen von "Star Trek - The Experience" (Hilton) um eine Top-Attraktion ärmer wurde, verabschiedet sich nun offenbar die nächste aus der Stadt: "Speed - The Ride", der Accelerator-Coaster am Sahara Hotel (RCDB-Link), wurde nun geschlossen. So wie es aussieht, leider für immer.
Ich hatte mir so etwas schon gedacht, als ich vor einigen Wochen die Concept-Arts für das neue Design des Sahara Hotels gesehen habe und der Coaster darauf nicht zu sehen war (siehe auch hier).
Meiner Meinung nach ist es sehr schade um die Bahn. Es war definitiv der beste Coaster in Vegas.

Im Forum von themeparkreview.com findet zu Zeit auch eine Diskussion zu diesem Thema statt.
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #608734 Verfasst am Freitag, 10. Oktober 2008 17:06 Relax
Die Konzepte entstanden schon vor der Wirtschaftskrise, deshalb glaube ich zur Zeit nicht an eine schnelle Umgestaltung, andere Hotels hatten auch große Pläne die aber an der Umsetzung scheiterten. Ich denke Speed wird bestimmt bald wieder laufen, wenn auch vielleicht nur noch limitiert d.h. zu festen Zeiten.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag