Mitglied wählen
Freunde
Suche
Welcher Tag ist besser?
Autor Nachricht
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #41439 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 14:55
Themenersteller
Relax
Hallo
Ich werde mit ein paar Kollegen anfangs Mai in den Europapark fahren. Uns stehen der 3. und 4. Mai zur verfügung.
Welcher dieser Tage ist besser und an welchem Tag hat es weniger Leute?

Grus Nikelodeon
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #41444 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 15:14 Relax
nico Hallo
Ich werde mit ein paar Kollegen anfangs Mai in den Europapark fahren. Uns stehen der 3. und 4. Mai zur verfügung.
Welcher dieser Tage ist besser und an welchem Tag hat es weniger Leute?


Kannst Du mir sagen, wer diese Saison aus der Bundesliga absteigt? Oder wer die Fußball EM gewinnt ? S

Sorry, aber solche Fragen sind einfach nicht zu beantworten.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Boris
nach oben
Aufsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #41458 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 16:31 Relax
Desaster Kannst Du mir sagen, wer diese Saison aus der Bundesliga absteigt?

Ist zwar Offtopic aber da kann ich dir antworten: 1. FC Köln S
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #41473 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 17:27 Relax
Ich denke mann kann das so sagen und zwar sind an Feiertagen und Ferientagen die Freizeitperks immer voller als sonst an sonsten kann man das wirklich schlecht definieren...

ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #41502 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 18:45 Relax
An beiden Tagen ist etwa gleich viel los, aber es sind keine Ferien in der Zeit!!!!!
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #41539 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 20:59 Relax
Kleiner Tipp:
Ich würde nach meinen Erfahrungen den 3. Mai nehmen,
da er ein Montag ist, wenn du wissen willst warum es am Montag liegt kannst privat ne message schicken.
Aber vertraue mir, im Regelfall sollte deiser Tag eher geeignet sein.

MfG Alex
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #41551 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 21:21 Relax
Zitat
Zitat Desaster hat folgendes geschrieben:
Kannst Du mir sagen, wer diese Saison aus der Bundesliga absteigt?


Ist zwar Offtopic aber das kann ich dir antworten: 1. FC Köln



Etwas Offtopic aber "Die Hoffnung stirbt zuletzt S S S "


Gruß aus Kölle S

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Boris
nach oben
Aufsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #41569 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 23:17 Relax
Warwas Etwas Offtopic aber "Die Hoffnung stirbt zuletzt S S S "

Nochmehr OT: Ich konnte den 1. FC Köln noch nie gut leiden, aber SO gut wie die Fans momentan hinter ihrem Team stehen ist es denen einfach nur zu gönnen nicht abzusteigen... Da können sich viele Fans mal ne Scheibe von abschneiden.

Und wenn doch, dann sehen wir uns nächstes Jahr auf dem Tivoli wieder S
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #41654 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 12:42
Themenersteller
Relax
[quote="Desaster"]Kannst Du mir sagen, wer diese Saison aus der Bundesliga absteigt? Oder wer die Fußball EM gewinnt ? S

Nein tut mir Leid, ich befasse mich nicht mit der deutschen Bundesliga.
Das mit der EM weis ich auch nicht sorry

Grus Nico
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #41663 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 13:05 Relax
[quote="nico"]
Desaster Kannst Du mir sagen, wer diese Saison aus der Bundesliga absteigt? Oder wer die Fußball EM gewinnt ? S

Nein tut mir Leid, ich befasse mich nicht mit der deutschen Bundesliga.
Das mit der EM weis ich auch nicht sorry

Grus Nico


Siehst Du,

genau so wenig wird Dir jemand die Frage beantworten können, an welchem Tag es leerer im Europa Park ist. Fragen, die man einfach nicht beantworten kann.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #41687 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 14:56
Themenersteller
Relax
@Desaster Ja du hattest recht.
Aber macht ja nichts.

Grus Nico
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #41759 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 19:52 Relax
sirrogate Nochmehr OT: Ich konnte den 1. FC Köln noch nie gut leiden, aber SO gut wie die Fans momentan hinter ihrem Team stehen ist es denen einfach nur zu gönnen nicht abzusteigen... Da können sich viele Fans mal ne Scheibe von abschneiden.

Und wenn doch, dann sehen wir uns nächstes Jahr auf dem Tivoli wieder


Zum letzten OT:Danke das du uns so schätzt S . Aber davon könnten sich wirklich paar ne scheibe von abschneiden und fals es nit klappt geht`s nächstes Jahr wieder nach Burghausen oder zum wie du schon gesagt hast Tivoli. S S

Gruß aus der schönen Domstadt Köln S

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag