Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Come to Horrorwood Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Welcome to Horrorwood!
Autor Nachricht
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #609347 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2008 21:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2008 21:42
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Beitrag zum Katalog zugeordnet, bitte das nächste mal darauf achten!
So Meine Bilder sind nun auch bearbeitet hochgeladen und fertig gemacht. aber diesmal werde ich vorweg etwas mehr Text schreiben da das der Moviepark Definitiv verdient hat!
Eigentlich bin ich ja nicht so der Halloween Fan aber was einem da gestern geboten wurde war einfach wirklich Sptzenklasse und erste Sahne!
Die 3 von den 5 Mazes die wir uns angeschaut haben fand ich wirklich spitze (wobei ich vor der ersten richtig schiss hatte da ich mich so ungern erschrecken lasse S) und die Monster sahen natürlich super aus bei den meissten könnte man echt denken sie wären Professionel geschminkt worden.Das einzigste was gestört hat sind die wirklich langen Wartezeiten (deathpital ~2 Stunden) zum Glück waren wir so intelligent uns für das Horror Haus schon um 5 Uhr anzustellen und wir wurden definitiv nicht entäuscht!
Jetzt möchte ich nochmal unsere onride Monster loben die ihren Job wirklich super gemacht haben hier möchte ich nochmal ganz speziel unsere Sieghexe Loben die wirklich in ihrem Job aufgegangen ist, da sag ich nur alle 10 Daumen hoch!
Du musst auch im übrigen den Christian bei mir abholen gekauft wie gesehen S.

Ach das wichtigste hab ich noch vergessen für Sabrina! " ich habe noch nie so einen vollen Freizeitpark erlebt".

So genug gelabert ich kann eh net so gut Texte schreiben, ich bring jetzt lieber mal hoffentlich 104 schöne Bilder. Los gehts!



Guten morgen Movie Park.


Sarah liest morgends Lieber nochmal ein Buch vor Parköffnung.








und ich hab dich doch erwischt














Ein Monster?.... ach ne nur der Bjoern S


Zuerst ging es zum Bermuda Dreieck ne Runde Soaken S











Dir ist nun auch Mittglied im Soaksport Club




Dora lief den ganzen Tag nicht (wurde aber auch schon am Eingang angepriesen)










Ich erwisch dich imemr beim essen S




Karsten lässt sich die Sonne auf die Plautze scheinen


Milchis Mittagessen








Der Schweizer mit seinem fliegendem Handy








such den Schweizer!





Küppi ist Linsengeil






Nich schlafen.....














Volker versucht das Mumien wickeln zu erklären für die Challenge die für das treffen vorbereitet wurde. (nochmal großen dank an Andrea hat wirklich Spass gemacht!)

































ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

ab jetzt folgen nur noch Monster Bilder!
mit denen ich euch komplett ohne Kommentar alleine lasse!















































































































Fazit: Super Geiler Tag Top Wetter tolle Leute!

Movie Park Halloween ich komme definitiv wieder!




Ps: ich hoffe die Bilder haben gefallen.
Geil auf House und von House aus Geil :).
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #609351 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2008 21:50 Relax
Wow, super Bilder! Dafür das du dir im Anstellbereich noch fast in die Hose gemacht hast mit deinem Kommunionsbläschen S
Und danke für das Bild mit dem Pudelnassen Kopf S S
"Frau Verwirrt"
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #609358 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2008 21:55 Relax
Natürlich haben die Bilder gefallen, wie immer! Diesmal auch besonders schöner Bericht dank dem Text und Kommentaren. Nur waren es mal wieder für meinen Geschmack etwas zu viele bilder, da gehen die richtig geilen Fotos etwas unter. Trotzdem spitzenklasse!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
faceman2000
nach oben
Aufsteiger Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
 
Avatar von faceman2000
Link zum Beitrag #609521 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2008 14:05 Relax
Die Bilder sind wirklich mal wieder klasse. Besonders die Monsterbilder gefallen mir sehr gut.
Obwohl der Park super voll war wirklich ein toller Tag.
100. Count: Stealth
200. Count: Sommer-Rodelbahn Erbeskopf :D
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #609620 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2008 18:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.2008 18:32
Relax
Hey Moment Björn, warum bin ich denn unter den Monsterbildern ?! S So böse guck ich doch nun auch wieder nicht. S

Auf jedenfall geile Bilder dabei. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #609675 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2008 19:55 Relax
Es gibt einen Guiness Stand? Weiß jmd. was ein Guiness dort kostet?

Super Bilder, mache mir am Samstag selbst ein Bild davon. Meine Firma, hat alle MItarbeiter in den MP eingeladen, also es wird sehr voll werden *würg*.

Achja, wie waren die Wartezeiten bei Bandit so im Laufe des Tages?

Bis denn S

GLG
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #609707 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2008 20:29 Relax
Wenn du Bandit fahren möchtest, fahre ihn um 11 Uhr!
Danach kannste mit Wartezeiten von bis zu 140 min. rechnen.

Glück auf!
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #609713 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2008 20:33 Relax
Vielen Dank für die Info. Gott sei dank, kommen wir kostenlos rein S

GLG
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #609807 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2008 01:00 Relax
Mushoba
Jetzt möchte ich nochmal unsere onride Monster loben die ihren Job wirklich super gemacht haben hier möchte ich nochmal ganz speziel unsere Sieghexe Loben die wirklich in ihrem Job aufgegangen ist, da sag ich nur alle 10 Daumen hoch!
Du musst auch im übrigen den Christian bei mir abholen gekauft wie gesehen S.


Du hast 10 Daumen? *fg*
S S S Ich weß garnet was ich sagen soll. *g*
Scheint wohl meine Bestimmung zu sein. S
Aber wo bitte ist denn das Foto vom "Monster of the Year"? S

Und kein Problem, den Christian hol ich die Tage ab....hab ja keine Teile mehr. S

Klasse Bericht.
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065820 Zugriffe

Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #609948 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2008 12:18 Relax


Na hat ihn keiner erkannt? S
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #609951 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2008 12:24 Relax
Doch, und die Haare waren morgens schon fast weiss. *fg*
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #609959 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2008 12:55 Relax
Ja, und 80 % der Leute die in der Q-Line von der Goldmine standen zu dem Zeitpunkt als ich da stand sagten "Och Gott, der sieht ja viel zu niedlich aus.." S
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #609986 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2008 15:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2008 15:13
Relax
Ich muss an meinem Outfit arbeiten S
In Noxam Nocere erging es den Leuten nach diesem Spruch aber ein weeeeeenig anders *muahahaha*
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #609992 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2008 16:32 Relax
Mir gings aehnlich wie den Leuten in der Goldmine-Queue... Sorry Stefan, aber ich kann da wohl eh nicht anders. Nen besseren Tick hat aber eh keiner.
Ich hab da auch so ne Idee- besorg dir Plateauschuhe, wenn du halt kleiner bist als die meisten Leute die du erschrecken willst ist das schon bloed S *wegrenn*
Hallo, herzlich willkommen!
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #610062 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2008 18:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2008 18:55
Relax
schalker Wenn du Bandit fahren möchtest, fahre ihn um 11 Uhr!
Danach kannste mit Wartezeiten von bis zu 140 min. rechnen.


Totaler Schwachsinn. Wir waren nach allen Onride-Aktionen so zwischen 13 und 15 Uhr irgendwann dort und haben nichtmal 20 Minuten gewartet.
Abends (nach 17 Uhr) wurde es dann bisschen länger bzw. sie standen bis draussen, aber bei 2 Zügen sind auch das nicht mehr als eine Stunde (gleiche btw. auch bei MP-Express, dort standen wir von 18 bis 19 Uhr ca.).
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #610132 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2008 20:11
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2008 20:12
Relax
Also...über deine Ausdrücke schaue ich jetzt mal weg. S
Ich kann nur von meinen Erlebnissen sprechen, und die sind eben das sie nachmittags sogar draußen standen,
obwohl der Nebenraum geöffnet war.
Natürlich ist eine Achterbahn zwischendurch auch mal leer.
Bei schlechten Wetter ist es natürlich weniger.

Glück auf!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag