Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wichtige Frage zum Onride-Treffen im Heide Park
Autor Nachricht
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #41505 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 20:01
Themenersteller
Relax
Hallo Rainer, ich wollte nur mal kurz fragen ob dieser Forumeintrag für eine Anmeldung zum kommenden Onride-Treffen im Heide Park Soltau am 24.04.2004 ausreicht, kann aber noch nicht 100% -ig zusagen. Meine Zusage betreffend werde ich dich bis spätestens zum 15.04.2004 kontaktieren. Könnte ich denn auch noch drei Leute mitbringen, die auch zum Gruppenpreis mit in den Heide Park kommen?

Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen,

und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Danny
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41506 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 20:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.2004 20:34
Relax
Warum eröffnest du dafür einen neuen Thread ?
Du hättest das doch hierein schreiben können oder nicht ?
onride.de viewtopic.php
Naja...Jetzt weiss du es ja !

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #41509 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 20:16 Relax
LWP Warum eröffnest du dafür einen neuen Thread ?
Das ist doch schwachsinn !
Du hättest das doch hierein schreiben können oder nicht ?
onride.de viewtopic.php
Naja...Jetzt weiss du es ja !

Gruß

Chris


Was "schwachsinnig" ist oder nicht, solltest Du lieber nicht entscheiden, könnte ins Auge gehen. S

Ein freundlicher Hinweis auf den von dir genannten Thread hätte voll und ganz gereicht!

Setzen, 5-!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41513 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 20:33 Relax
Ok warte gucke du oben was gleich da steht S !

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #41515 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 20:42 Relax
LWP Ok warte gucke du oben was gleich da steht S !

Gruß

Chris


Warum nicht gleich so? S

Setzen, 3-!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #41516 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 20:47 Relax
Hallo danny,

klar kannst du kommen und auch gerne weitere Freunde mitbringen. Deine Freunde bekommen ebenfalls den Gruppenpreis. S
Falls du nicht kommen kannst sag einfach frühzeitig bescheid.

Eine kleine Bitte hätte ich aber noch:
Zur besseren Übersicht trage dich bitte trotzdem noch in den Heidepark Thread ein. S

Man sieht sich im Heidepark.

Gruß
Sebastian
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41519 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 20:57 Relax
NaLogo !
Was soll das heissen (3- oder 5-)?

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #41578 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 07:39 Relax
@danny: Wenn du mir bis zum 15. April Bescheid gibst, kann ich dich und deine Freunde bei der Gruppenanmeldung berücksichtigen - ihr könntet also jeder ein Ticket zum Gruppenpreis bekommen. Falls ihr erst nach dem 15. April wisst, ob ihr Zeit habt, könnt ihr natürlich trotzdem am Treffen teilnehmen - allerdings ist die Gruppe dann schon angemeldet und ihr müsstet den "normalen" Eintrittspreis bezahlen.

@LWP: Lernst du eigentlich irgendwann einmal, dass es manchmal besser ist, die Finger still zu halten und nichts zu schreiben?
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #41660 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 13:55
Themenersteller
Relax
Vielen Dank für die schnelle Antwort und ich werde mich rechtzeitig bei dir melden.

Gruß Danny
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag