Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Port Aventura II: Mediterrània
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #611302 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2008 20:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.05.2014 13:11
Themenersteller
Relax
Nachdem wir nun die Hotels gesehen haben, möchten wir aber auch richtig in den Park. Also los...
Zugang zum Park:
Originalfoto anzeigen

Brunnen vor dem Eingang. Hier halten auch die Bähnchen zum Ort runter und für Lauffaule zu den Hotels:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Seit drei Tagen ist Halloween im Park:
Originalfoto anzeigen

Kassen:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Die Saison des Wasserparks Costa Caribe war bereits beendet und auch der Indoorteil hat dieses Jahr nicht offen:
Originalfoto anzeigen

Eingang zum Park:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Sieht voll aus, war es aber nur zu Parkschluss, als alle gleichzeitig den Park verlassen.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Der Eingangsbereich mit dem See ist ein eigener Themenbereich: Mediterrània. Erst seit letztem Jahr gibt es hier auch ein Fahrgeschäft:
Originalfoto anzeigen

Die Station auf dem Weinberg:
Originalfoto anzeigen

Weinabfüllanlage (oder so) im Wartebereich:
Originalfoto anzeigen

Warum bauen die bei so schöner Gestaltung des parks eigentlich solche Wartebereiche?
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

In-Line Twist:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Der Abschuss der Bahn ist ja geil, was danach kommt ist aber überflüssig: Jeder Streckenmeter ist durch die Vibrationen nur unangenehm und ein In-Line Twist ist eh die überflüssigste Inversion, die es gibt. Und je weiter nach hinten man im Zug kommt, desto unangenehmer fährt es sich. Die Bahn könnte nur noch eine Schlussbremse nach dem Abschuss retten... Aber so konnte sie mich gar nicht überzeugen!

Vom Hafen aus kann man die Shuttleboote nach China nehmen:
Originalfoto anzeigen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag