Park
Skyline Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Herbst im Skyline Park
Autor Nachricht
J4ckie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von J4ckie
Link zum Beitrag #612097 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 00:27
Themenersteller
Relax
Am letzten Sonntag ging's einmal wieder auf in den Skylinepark um meinen Gutschein noch einzulösen.

Gleich beim Weg vom Parkplatz zum Park fiel mir die erste Neuerung auf. Es gibt nun eine Unterführung damit die Besucher nicht immer über die Straße laufen müssen. Sehr praktisch. Auch falsch laufende Personen werden soffort von den Parkanweisern freundlich zur Unterführung geschickt. Es fehlen einfach noch ein paar Hinweisschilder auf dem Parkplatz.

Am Eingang den Gutschein vorgezeigt und ab auf den großen Spielplatz. In jedem steckt doch ein Spielkind S

Und die erste Fahrt für heute: Die Steilrutsche!



Danach ging es kreuz und quer durch den Park. Da der Andrang nicht sehr groß war, mussten wir auch nur selten anstehen.
Weder bei der Achterbahn noch beim SkyWheel gab es Warteschlangen. Wir konnten also immer mehrere Runden drehen. S
Nur beim SkyShot musste man ca. 5 Abschüsse abwarten. Aber die gehen ja auch sehr schnell vorbei.

Ein paar Eindrücke vom heutigen Tag:





Die Achterbahn. Ein Klassiker der Spass macht. Ob der Wagen den Berg wohl wieder hoch kommt?
Man hat manchmal schon Bedenken, ob die Geschwindigkeit ausreicht.











Wie man im Hintergrund erkennen kann, war der Parkplatzt nicht sehr voll.









Seit dieser Saison kann man das SkyWheel auch mal von der anderen Seite betrachten.



Auch eine Neuheit für diese Saison, die Klosterschänke. Hatte aber geschlossen.



SkyCircle:
Der Operator war an diesem Tag ziemlich nervig... Jedes mal musste ich mir Sachen anhören wie: "Wollt ihr wirklich hier mitfahren, auch wenn ich euch erzähle, dass dabei schon 3 Leute gestorben sind...." oder "Hier kann das ja nicht passieren, es gibt ja Sicherheitsschalter, ohne die hätte ich schon paar mal vergessen den Bügel zu schließen" usw.
Es war einfach nur nervig und total fehl am Platz.

Die Fahrt macht aber trotzdem sehr viel Spass.





Hui, eine schwebende Schiene S







Suchbild: Wo sitzt hier der Onrider?





Ein schöner Herbsttag im Skylinepark geht zu Ende...
Ich hoffe ich kann bald mal wieder kommen.

Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #612242 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 14:28 Relax
Zitat Der Operator war an diesem Tag ziemlich nervig... Jedes mal musste ich mir Sachen anhören wie: "Wollt ihr wirklich hier mitfahren, auch wenn ich euch erzähle, dass dabei schon 3 Leute gestorben sind...." oder "Hier kann das ja nicht passieren, es gibt ja Sicherheitsschalter, ohne die hätte ich schon paar mal vergessen den Bügel zu schließen" usw.
Es war einfach nur nervig und total fehl am Platz.


[insidemodus] Hey, der Kerl hat etwa 800 Liter Blut verloren als er seine Organe verkauft hat... S Nimms ihm nicht übel! [/insidemodus]
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #612245 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 14:30 Relax
Sehr schöne Bilder, netter Bericht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1976225 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #612481 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 23:14 Relax
Schöner Bericht, war an dem Tag auch im Park. Super Wetter gewesen ... nicht viel los... was will man mehr?
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag