onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Skyline Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Herbst im Skyline Park

Autor Nachricht Aktionen
J4ckie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 00:27
Avatar von J4ckie J4ckie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Am letzten Sonntag ging's einmal wieder auf in den Skylinepark um meinen Gutschein noch einzulösen.

Gleich beim Weg vom Parkplatz zum Park fiel mir die erste Neuerung auf. Es gibt nun eine Unterführung damit die Besucher nicht immer über die Straße laufen müssen. Sehr praktisch. Auch falsch laufende Personen werden soffort von den Parkanweisern freundlich zur Unterführung geschickt. Es fehlen einfach noch ein paar Hinweisschilder auf dem Parkplatz.

Am Eingang den Gutschein vorgezeigt und ab auf den großen Spielplatz. In jedem steckt doch ein Spielkind S

Und die erste Fahrt für heute: Die Steilrutsche!

upic280048

Danach ging es kreuz und quer durch den Park. Da der Andrang nicht sehr groß war, mussten wir auch nur selten anstehen.
Weder bei der Achterbahn noch beim SkyWheel gab es Warteschlangen. Wir konnten also immer mehrere Runden drehen. S
Nur beim SkyShot musste man ca. 5 Abschüsse abwarten. Aber die gehen ja auch sehr schnell vorbei.

Ein paar Eindrücke vom heutigen Tag:

upic280058

upic280057

Die Achterbahn. Ein Klassiker der Spass macht. Ob der Wagen den Berg wohl wieder hoch kommt?
Man hat manchmal schon Bedenken, ob die Geschwindigkeit ausreicht.

upic280059

upic280060

upic280061

upic280062

upic280063

Wie man im Hintergrund erkennen kann, war der Parkplatzt nicht sehr voll.

upic280064

upic280065

upic280066

upic280067

Seit dieser Saison kann man das SkyWheel auch mal von der anderen Seite betrachten.

upic280068

Auch eine Neuheit für diese Saison, die Klosterschänke. Hatte aber geschlossen.

upic280071

SkyCircle:
Der Operator war an diesem Tag ziemlich nervig... Jedes mal musste ich mir Sachen anhören wie: "Wollt ihr wirklich hier mitfahren, auch wenn ich euch erzähle, dass dabei schon 3 Leute gestorben sind...." oder "Hier kann das ja nicht passieren, es gibt ja Sicherheitsschalter, ohne die hätte ich schon paar mal vergessen den Bügel zu schließen" usw.
Es war einfach nur nervig und total fehl am Platz.

Die Fahrt macht aber trotzdem sehr viel Spass.

upic280072

upic280074

Hui, eine schwebende Schiene S

upic280073

upic280075

upic280076

Suchbild: Wo sitzt hier der Onrider?

upic280077

upic280078

Ein schöner Herbsttag im Skylinepark geht zu Ende...
Ich hoffe ich kann bald mal wieder kommen.

upic280079
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 14:28
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ZitatDer Operator war an diesem Tag ziemlich nervig... Jedes mal musste ich mir Sachen anhören wie: "Wollt ihr wirklich hier mitfahren, auch wenn ich euch erzähle, dass dabei schon 3 Leute gestorben sind...." oder "Hier kann das ja nicht passieren, es gibt ja Sicherheitsschalter, ohne die hätte ich schon paar mal vergessen den Bügel zu schließen" usw.
Es war einfach nur nervig und total fehl am Platz.

[insidemodus] Hey, der Kerl hat etwa 800 Liter Blut verloren als er seine Organe verkauft hat... S Nimms ihm nicht übel! [/insidemodus]
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 14:30
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sehr schöne Bilder, netter Bericht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097444 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 23:14
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Schöner Bericht, war an dem Tag auch im Park. Super Wetter gewesen ... nicht viel los... was will man mehr? 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen