Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fahrt eines Top Scans bzw. X-Treme Rieger?
Autor Nachricht
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #41638 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 11:53
Themenersteller
Relax
Hi

wollte mal wissen wie die Bügel usw. an einen Topscan bzw. speziel dem Rieger X-Treme sind?

Will den nämlich morgen oder heute auf der Frankfurter Dippe mess fahren aber ich habe immer angst das die bügel usw. wackeln S !

Kann mir einer sagen ob es der fall ist oder mann sich wirklich sicher fühlt=?

Gruß Cybee S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #41640 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 12:05 Relax
Moin Moin,

in den Bügel fühlt man sich absolut sicher. Da wackelt gar nix. Die werden schön fest angedrückt ( für meinen Geschmack schon wieder zu fest S )

Kannst Du in etwas vergleichen mit den Bügeln vom High Energy oder Hip Hop Fly, die sitzen auch bombenfest.

Wie eigentlich jeder Bügel von Karussells auf deutschen Plätzen. Sicherlich gibt es einige Geräte, wo der Bügel ein bisschen wackelt, aber Angst zu haben brauchst Du definitv nicht, da passiert nix.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #41644 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 12:26
Themenersteller
Relax
also sind da security die dir den bügel nochmal ran drücken???
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #41645 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 12:28 Relax
Cybee also sind da security die dir den bügel nochmal ran drücken???


Zumindest beim Skater und beim Top Scan ist das so. Ob das bei X - treme so ist, kann ich Dir nicht sagen.

Aber selbst wenn nicht, Du wirst schon beim Schließen des Bügels merken, das das Ding bombenfest sitzt. Du brauchst echt keine Angst zu haben.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #41647 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 12:39
Themenersteller
Relax
Danke sehr für diese audführlliche aus kunft!

Dann werde ich denke ich heute abend auf der dippe mess das ding mal testen! S

Gruß Cybee
Flitzpiepe.Fabio
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41773 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 21:14 Relax
´
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #41807 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 22:44 Relax
Flitzpiepe.Fabio ´


Watt sollte datt denn werden, wenns groß ist?

S

Bis dann,
Biene
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #41812 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 23:27 Relax
Biene
Flitzpiepe.Fabio ´


Watt sollte datt denn werden, wenns groß ist?

S

´
*duck und wech* S

Gruß Holger
(der auch mal offtopic werden darf *g*)
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #41814 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 23:36 Relax
*rofl*

Der war gut, Holger! *gröööhl*

S

Bis dann,
Biene
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #41848 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 08:48
Themenersteller
Relax
Danke für die Tollen antworten Biene und Holger S S S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #41851 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 09:07 Relax
X-treme werd ich nächste Woche mal testen. Hab ja gehört, ein Top Scan ist deutlich heftiger, als ein Star Shape, also rechne ich mal mit dem schlimmsten...aber ich stand auch vor dem Star Shape und hab gezittert, bin dann rein und war begeistert, ach ja...den Turbo Force fahr ich gleich auch mal...

mfG
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #41856 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 10:03 Relax
Cybee aber immer dran denken:

Wer den X-Treme beschmutzt... der putzt...

Gruß vom X-Treme Steuerpult *mal na-logo nachmach*

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #41873 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 10:46 Relax
Ich kenne nur den Space roller (bald auch Salto mortale S ) Und ich fand die Fahrt genial! Ich finde da ist nichts warum es einem schlecht werden könnte! Nur die Rückwärtsfahrt fand ich nicht so angenehm, da der Wind irgendwie unangenehm um die Ohren pfeift... S Das mag ich nicht so gerne!

Was mich etwas stört (an den sehr guten, sicheren Bügeln) ist, dass man sich sehr schlecht während der fahrt unterhalten kan,, da sie sehr hoch sind! (ok ich bin auch nur 1.70) S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #41916 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 12:57
Themenersteller
Relax
@Mpegster ... jetz sag mir nicht du steúerst das ding ... S S

ps: Keine angst schlecht wurde mir noch nie aber ich hatte einmal ne schöne panik attacke! in so einen teil und habe geschriehen und versucht ausßusteigen ... naja das was halt alles so dazu gehört S S

Gruß Dennis
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #42032 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 18:05 Relax
Ach so..noch ein gut gemeinter Rat:

Wer zum ersten mal einen TopScan fährt, sollte vielleicht lieber innen sitzen! Da wirds einem weniger schnell schlecht, da dort die beschleunigungs Kräfte nicht so stark sind...!!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #42163 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 08:42
Themenersteller
Relax
Also bin ihn gestern gefahren und 3x nacheinander!!!! S

Geil ist das teil... zuerst innen dann mitte und außen! S S

Zumindest schlecht wurde mir nicht aber da die bügel ja nicht wirklich einen ruhig im sitz lassen wurde ein intim körperteil in mitleidenschaft gezogen..... S S S

Gruß Dennis S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag