Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hansa-Park Herbstzauber 22.10.08
Autor Nachricht
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #612903 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2008 23:25
Themenersteller
Relax
Hi

Auch heute ging es nach Feierabend in den Hansa-Park, um hauptsächlich die Fortschritte an der neuen Achterbahn zu sehen. Bereits am Eingang springt die Achterbahn direkt ins Auge:
Originalfoto anzeigen

Dann gings direkt zur Baustelle:
Originalfoto anzeigen

Da steigt die Vorfreude jetzt schon ins Unermessliche:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Theming pur, oder nur lange nicht aufgeräumt? Oder beides? Ich finde das wirkt sehr schön:
Originalfoto anzeigen

Die neue Achterbahn bei nacht:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Auch die Parade haben wir gesehen, und ein paar Bilder gemacht. Der Park war trotz Wochentag sehr gut gefüllt!
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Rio Dorado bei Nacht!
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Das neue Maskotchen vom Park. Ich sags mal so: Geschmackssache. Ich glaube viele kleine Kinder finden den Eisbären bestimmt super!
Originalfoto anzeigen

Und zum Schluss noch ein paar Bilder vom Feuerwerk. Unter der Woche sind wohl noch ein paar zusätzliche Feuer-Effekte installiert worden. Sehen ganz gut aus!
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

So das wars erstmal. Jetzt gehts nur noch einmal dieses Jahr in den Park.

Mehr Bilder wie immer unter hapa-forum.de!

gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #613773 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2008 12:08 Relax
Waren echt schöne Bilder S War nur etwas wenig los, oder irrt man sich?!
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag