Kirmes
Hubertusmarkt in Bergheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
31.10.2008 - 09.11.2008 Hubertusmarkt in Bergheim
Autor Nachricht
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #614046 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 14:29
2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2008 19:36
Themenersteller
Relax
Guten Tag,

wie immer steht der Hubertusmarkt vor der Tür:

High Impress (oberschelp)
Sound Center 2 (Grass)
Crazy Coaster (de vries)
Super Mario World
House of Horror
Beach Party
Libety Wheel
Salute your Solution!
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #614052 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 14:51 Relax
Der Hubertusmarkt beginnt erst am 31.10 S

Mit dem großen Bonner Breaker müsste auch wieder zu rechnen sein.
It´s time to play the game!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #614060 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 15:39 Relax
DaVinci
Sound Center 2 (mackmann)


Also einen Kollegen mit einer Macke kenne ich, ich kenne auch einen Herrn der Geschäfte von Mack hat, aber einen Kollegen der Mackmann heißt kenne ich gar nicht. Ausserdem glaube ich nicht das Herr Grass es lustig findet, das sein Scooter jetzt von einem gewissen "Mackmann" betrieben wird.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #614125 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 18:25 Relax
Joker auch dabei oder ?

Mfg Sascha
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #614126 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 18:32 Relax
Ok dann mal die offizielle Beschickung:

Octopussy (Markmann)
Beach Party (Milz)
Break Dance 2 (Bonner)
Liberty Wheel (Gormanns)
Joker (Bügler)
High Impress (Oberschelp)
Crazy Coaster (De Vries - Gormanns)
Verrücktes Hotel (Burghard)
House of Horror (Spindler)
Super Mario World (Markmann)
Sound Center 2 (Grass)

Quelle: Ich
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #614129 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 18:43 Relax
Hmh... wird das jedes Jahr weniger oder täuscht mich das!?!
Freut mich aber, dass der Joker wieder kommt, das ding hat ohne Ende Spaß gemacht.
Der Rest eher so naja.
S
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #614142 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 19:38
Themenersteller
Relax
Pardon, das passiert wenn man "mal eben nen Beitrag" reinsetzen will. S


Auf den Joker freu ich mich auch, aber ehrlich gesagt finde ich die Beschickung echt schwach. Gut, Octopussy ist auch immer lustig, aber High Impress hätte der Herr von und zu Von der Garten ruhig weglassen können.

Naja wenn es den Markt nicht mehr geben würde, würden wir auch Meckern also insofern S

Grüße
Chriss
Salute your Solution!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #614145 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 19:47 Relax
Du solltest dir wirklich mehr Zeit lassen, der Herr von der Garten heißt nämlich eigentlich "Von der Gathen".

Und warum hätte er das Geschäft weglassen können? Nur weil es DIR nicht gefällt, heißt es nicht, das andere Besucher das Geschäft nicht doch toll finden und damit fahren.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #614182 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 21:34 Relax
"High Impress" ist so ziemlich das einzige Karussell, an dem ich noch nie ohne Fahrt vorbei gegangen bin. Absolut tolles, ungewöhnliches Geschäft. Und ich fahre gern damit, obwohl der Frank jetzt nicht wirklich mein Fall ist.

Bergheim wird mich sehen.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #614353 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2008 17:54 Relax
rautenkranzer Hmh... wird das jedes Jahr weniger oder täuscht mich das!?!
Freut mich aber, dass der Joker wieder kommt, das ding hat ohne Ende Spaß gemacht.
Der Rest eher so naja.
S


Da kann ich dir zustimmen letztes Jahr 2,50 bezahlt und min ne Fahrt von 4 minuten gehabt, hammer geil nur der Rücken tut dann bisschen weh.

mfg

Mfg Sascha
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #614357 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2008 17:57 Relax
DaVinci Pardon, das passiert wenn man "mal eben nen Beitrag" reinsetzen will. S


Auf den Joker freu ich mich auch, aber ehrlich gesagt finde ich die Beschickung echt schwach. Gut, Octopussy ist auch immer lustig, aber High Impress hätte der Herr von und zu Von der Garten ruhig weglassen können.

Naja wenn es den Markt nicht mehr geben würde, würden wir auch Meckern also insofern S

Grüße
Chriss


Gerade auf High Impress freu ich mich am meisten wollte das Ding immer mal fahren.

Oke würde mich auch mal auf ne tollere Beschickung und vllt mal größere freuen aber ist ja mein Heimspiel und bin mit High Impress, House of Horror und Joker schon recht zufrieden.

mfg

Mfg Sascha
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #614359 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2008 18:01 Relax
Wenn die Kirmes hier so hoh gelobt wird, werde ich der warscheinlich auch einen kleinen Besuch abstatten. Vor allem mal endlich was erreichbares! S
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #614361 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2008 18:03 Relax
Naja so hoch ist die nun leider auch net mehr aber die Beschickung für dieses Jahr find ich oke...
Auch wenn ich wünschte das es mal wieder wie vor langer langer Zeit größer wird.

Könnten uns ja auch einen Tag alle Treffen

mfg

Mfg Sascha
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #614452 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2008 21:42 Relax
Hi,
in der Zeitung stand heute auch, dass es einen Top Spin2 geben wird. gesehen habe ich allerdings noch nichts.
Naja mal abwarten.
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #614482 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2008 22:54
Themenersteller
Relax
Jaja ist ja oke. Ich sprach natürlich von meinem Subjektiven Empfinden. Octopussy wird höchstwahrscheinlich nicht aufbauen. Der komplette Platz ist nämlich jetzt zugestellt und dort wo eig. der Octopussy stehen sollte, steht jetzt ein Top Spin 2.


Grüße
Chriss

P.S. Sieht wohl nach dem Treffen aus, wenn soviele kommen

P.S² @tim: von Düsseldorf kannst du bequem mit der RB38 bis kurz vor die Kirmes fahren, ohne umzusteigen.
Salute your Solution!
DecaDance
nach oben
Einsteiger
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von DecaDance
Link zum Beitrag #615033 Verfasst am Freitag, 31. Oktober 2008 21:21 Relax
Und wessen Top SPin ist es?
Hier gehts nicht nur hoch und runter, hier gehts auch drunter und drüber! ~skAter~
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #615286 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 04:10 Relax
Müsste der Top Spin 2 von Langhoff sein.
It´s time to play the game!
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #615320 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 12:31
Themenersteller
Relax
Richtig. Überings lohnt sich die Fahrt. Wirklich sehr sehr tolle Programm die dort laufen.
Salute your Solution!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #615322 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 12:35 Relax
Programm bei Langhoff? S
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag