Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hansa-Park Saisonabschluss (26.10.08)
Autor Nachricht
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #614207 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 21:22
Themenersteller
Relax
Ein letztes mal dieses Jahr ging es für ein paar Mitglieder des Hapa-Forums in den Hansa-Park! Das Wetter war mehr als
schlecht angekündigt, und so wurde es dann auch tatsächlich! Der Park war dementsprechend leer, und uns hat es allen trotzdem Spass gemacht.

Außerdem musste die am Vortag gekaufte Digitale-Spiegelreflexkamera ausgiebig getestet werden, denn Übung macht den Meister! S

Los gings um 9 Uhr, geregnet hat es hier noch nicht!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Paparazie vom Dienst:
Originalfoto anzeigen

Als es mal am Nachmittag kurz aufhörte zu Regnen, kam jemand auf die tolle Idee Wildwasserbahn uns Super-Splash zu fahren. Aus der Wildwasserbahn kam ich einigermaßen trocken raus. Anders hingegen bei der Super-Splash. 4 Leute in den ersten beiden Reihen. Marc (Mwiggi) und ich in der ersten Reiche und die beiden anderen Fliegengewichte S hinten. Hier das Ergebnis:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Mein erster Versuch einer Langzeitbelichtung: Wohl eher durch Zufall einigermaßen gelungen:
Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Kommen wir nun zur Varietee-Show, bei der auch die Blumenübergabe durch einige Fans nicht fehlen durfte.
Es soll Fans geben, die sich diese Show über 100 mal im Jahr reinziehen. Und ich dachte immer ich sei verrückt...
Für mich irgendwie unbegreiflich!
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Ein "Naturfoto" zu Testzwecken:
Originalfoto anzeigen

Die Spezis auf dem Weg durch den Pfad der Atzen oder so...
Originalfoto anzeigen

Das war knapp!
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Auf den Hochseilgarten ging es heute für manche sogar zweimal. Nicht vorhandenen Wartezeiten sei dank!
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Und die beiden letzten Bilder der Saison 2008:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Danke nochmal an alle, war ein super Saisonabschluss! Trotz regen.

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #614209 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 21:28 Relax
Hier noch ein kleiner lecker bissen!

Die Letzte Fahrt von Nessie

Super Stimmung

myvideo.de Abschlussfahrt_Nessie_2008_Nacht

de.youtube.com watch

mfg Mwiggi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag