Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween Horror Fest 2008 - es war oft echter Horror
Autor Nachricht
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #615208 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 20:36
Themenersteller
Relax
Hallo,

gestern war ja der letzte "Halloween Horror Fest" Tag.
Viele gemischte Meinungen gab es dieses Jahr.
Meine Meinung zu diesem HorrorFest (im wahrsten Sinnes des Wortes) dieses Jahr, ist so.

Nehmen wir erst die positive Dinge, das neue Konzept ist recht gut und auch die Mazes waren dieses Jahr teilweise
besser als letztes Jahr. Die idee mit den Filmplakaten und den passenden Trailers zu den Mazes, super. Besonders der "Ba Boo Twister Club"
war dieses Jahr mein Highlight, hoffentlich wird diese Maze noch weiter ausgebaut. Aber auch Deathpital fand ich spitze, endlich das ganzes Studio 1. S


Nun den zu negativen Dingen, die wohl sogut wie jedem Aufgefallen sind. Viel zu viele Menschen die, man hat so gut wie kaum ein Monster auf den
Straßen gesehen.
Viel zu wenig Dekoration auf den Straßen. Wo war das Halloween Feeling bitteschön ??? Und ganz oben auf der Nagetivliste war ja wirklich die Sicherheit im Park.

Und da kommen wir zu den gestrigen Tag. Schon die hin fahrt mit dem Zug schockierte mich, betrunkene Gäste, überall super coole "CHECKER" die schon im Zug ärger gemacht haben.
Was man gestern so teilweise gehört hat, war unter aller Würde. Monster wurde blöd angemacht, meist sogar Körperlich und das nicht gerade harmlos. Früher hat man das "tatü tata" im Backstage bereich
gehört, weil wer zusammen gebrochen ist. Gestern war es leider nicht so, viele Verletzungen durch Schlägerein usw. Mehr möchte ich jetzt auch nicht hier rein schrieben, aber man war nicht gerade sehr sicher im Park.
Nur beim "Ba Boo Twister Club", hab ich mich sicher gefühlt, weil dort einwenig mehr an Sicherheit gesorgt wurde als woanders. Die Monster standen mit Funkgeräten in Kontakt und haben auch geschaut wen sie zusammen durch reinlassen und wen sie lieber einzeln rein lassen. Ich war froh wie der Tag endlich zuende ging.

Trotzdem all dem war es doch recht schön und man hatte spaß. Ich hoffe das der Park die neuen Erfahrungen ernst nimmt und daran arbeitet für das "Halloween Horror Fest 2009". Denn sowas wie dieses Jahr, darf
nicht mehr passieren.


Großes Lob an die Monster die trotz all dem, super gut gelaunt waren und in ihrer Rolle blieben. HUT AB Smilie :487: - MovieXPress - 21560 Zugriffe

So und jetzt zu den Bildern:




















Er ist froh das sein Kopf noch da ist, wo er hingehört S.







Und ab gehts die Höllenfahrt durch die alte Mine.











Der blick zu den Sternen war keine gute Idee.








Schau mir in die Augen und sag mir was dein schlimmster Alptraum ist.






Ende mit dem Horror ?...



Denkste S


So das warst dann auch von mir. Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Andi
@ndi
nach oben
Einsteiger Andre
Wenden
Deutschland . NW
 
Avatar von @ndi
Link zum Beitrag #615213 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 20:56 Relax
Ja genau ich kann dir voll und ganz zustimmen das war nicht mehr normal was da gestern ablief. S War auch froh als ich zum Auto ging.

Schöne Biler

Gruß André
Wer?....
Wer das wissen will?!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #615228 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 22:38 Relax
Zitat

sher geiles Bild das hat was!
Geil auf House und von House aus Geil :).
Valhalla
nach oben
Einsteiger Manuel
Ober-Olm
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #615232 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 23:08 Relax
hey,
'tschuldigung wenn ich frage: Was ist das denn für eine Fahrt in der Mine? Welcher Art von Attraktion?

Danke im Vorraus,

Manu
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #615237 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 23:43
3 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2008 23:51
Relax
In Warner Zeiten gabs die Attraktion "Gremlins Invasion". gremlins.wordpress.com the-ride So sah das früher aus. Du fuhrst früher durch Filmstudios. Nun ist für das HHF die Story, dass sich alle Schauspieler in Monster verwandelt haben. -> halloween-horror-fest.de main.html -> Attraktionen -> Gold Mine
Wird momentan das Kino vorher eigentlich genutzt?

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #615239 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 23:53 Relax
Ja werden sie und es ist ein echt geiler Film S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #615240 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 23:55 Relax
Da spricht doch nur der Neid S S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #615241 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 23:56 Relax
Normal ja, gestern bei unserem Besuch leider nicht.

LG Smilie :402: - durabrite - 211048 Zugriffe
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #615409 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 18:29 Relax
Hey, tolle Bilder!
Das war es dann für dieses Jahr. Hat echt viel Spass gemacht!!! S
Carpe diem!
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #615813 Verfasst am Montag, 03. November 2008 22:10 Relax
Das nachfolgende Bild ist wirklich sehr stimmungsvoll. Schade, dass das HHF einen negativen Beigeschmack hatte...
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag