Park
AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloweenspektakel
Autor Nachricht
Ratzeck
nach oben
Aufsteiger Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Ratzeck
Link zum Beitrag #615325 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 12:01
Themenersteller
Relax
Am Freitag den 31.10.2008 verirrten wir uns mal wieder nach Leipzig, Ziel war hier das Halloweenspektakel im Belantis!
Mit dem Wetter hatten wir Glück, zumindestens regnete es nicht, es war nur sau kalt!
Ausschlaggebend war das der Park bis 20Uhr offen hatte und somit konnte man den Fluch des Pharaos & Co auch im Dunkeln bezwingen!
Der Park war an einigen Ecken Halloweenmäßig dekoriert (wenn auch wenig)und er war erstaunlicherweise gut Besucht, viele kleine und große Monster verirrten sich schon tagsüber im Park!
Ab 17 Uhr wurden dann die Geister und Monster freigelassen, man hatte viele Fackeln angezündet und einige ecken des Parkes wurden in grünes und rotes Licht getaucht
dazu wurde "düstere" Musik gespielt.
Einige Monster machten ihren Job richtig gut, so hatten wir während der "Achterbahnfahrt" eine Begleiterin und sie verzog keine Miene, schaute immer nur Böse und das eben ausdauernd und perfekt. Den Park im dunkeln zu erleben war sehr interessant und durch die indirekte Beleuchtung machten die Fahrgeschäfte noch mehr Spaß. Gerade was Belanitus-Rache (Riesenschwungpendel)
betrifft, da hat man die orientierung komplett verloren! Man machte auch Monstershows, die wir uns aber nicht angesehen hatten da "Wilde Maus" im dunkeln Fahren einfach genial ist und auch dort war man vor "bösen" Überraschungen nicht sicher, denn man bekam bei der ein oder anderen Fahrt gleich mal ne "Kanne" Wasser in´s Gesicht. (Bei den Temperaturen besonderes Prickelnd)
Auch hier kann man Belantis nicht mit den großen und "älteren" Parks vergleichen, aber wir hatten unseren Spaß (dank des heißen Glühweins) und es war ein sehr geniales Erlebniss Belantis bei Nacht zu "ROCKEN"!

Nun will ich die Bilder für sich sprechen lassen!























































Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag