onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Six Flags Holland, wer besuchte den Park schon?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 20:49
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Anmerkung von Dr. Gonzo: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Hallo,

ich fahre voraussichtlich am 16.04. nach Biddinghuizen (Six Flags Holland) und kenne den Park nur durch Bilder und diverse Videos von Goliath, Superman,....

Nun wollte ich mal von denen hören, die schon da waren, wie der Park ist!?
Ob es sich lohnt den Park zu besuchen (fahre zu meinen Großeltern, sind nur knapp 150 km).
Ob die Attraktionen gut oder schlecht sind.
...

Einfach etwas über den Park berichten, ich wäre euch sehr dankbar!

MfG HoPa
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 21:01
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ja hi
ich hatte schon die Ehre der Park ist eigentlich recht schön z.t. nette und schöne themenbereiche...Die Achterbahnen sind alle gut und schön...Goliath ist zwar schön doch die Thematiesierung finde ich nicht schön und sieht an manchen Stellen''vergammelt''aus. Ich finde die Lage schön viele Seen und Wälder. Das einzige was ich im park vergeblich gesucht habe ist eine schöne Darkride.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 21:02
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aber Hallo.

Der Park lohnt sich auf jeden fall.

Alleine wegen Goliath und Superman würde ich dahin fahren, aber auch Robin Hood und La Via Volta sind nicht schlecht und dann gibt es noch kleine Akttraktionen die es in sich haben *fg*.


Du wirst was verpassen wenn du nicht in dem Park warst!!!!!


Gruß Tim
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 21:34
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Danke schonmal für die Antworten!! 0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 22:27
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Ich war letzten Sommer (August) da. Und ich muss sagen, dass der Park schon nett ist. Allerdings gibt es auch einige Sachen, die ich nicht so gut fand (diese Spielstraße da, mit der nervigen Musik). Die Attraktionen sind schon klasse, wobei mich Superman-The Ride entäuscht hatte. Weiß nich, find die Fahrt langweilig. Man bekommt irgendwie kaum was von der Fahrt mit (mein empfingen). Dies fand ich, weil man irgendwie nur "rot" (Schienen) sieht. Zu Goliath brauch man wohl nicht mehr ganz soviel sagen .... DAS DINGEN ROCKT !!! Auch wenn er als ich da war relativ viele Probleme mit dem Lift hatte. El Condor ... hmm ... recht ruckelig. Aber passt sich gut in den mexikanischen Themenbereich ein. Robin Hood hat mir auch ziemlich viel Spass gemacht, allein schon wegen den sau bequemen Sitzen. S Was gibts noch für einen Coaster? Hmm...ach wie konnte ich ihn vergessen? La Via Volta macht auch Spass. Er war mein erster Boomerang und ich muss sagen, die Teile machen schon Bock. S Ja dann gibt es halt noch The Flying Dutch Man. Is nichts besonderes, halt ne Wilde Maus. Von den Wasserattraktionen her, hat der Park auch was zu bieten. Zu einem Crazy River, welcher uns (meiner family) sehr viel Spass gemacht hat. Besonders der erste Drop. Zum anderen El Rio Grande. Dabei haben mich die Boote positiv Überrascht. Irgendwie so mit Gelenken verbunden, schwer zu erklären. S Glaub das sollte dir schon einen kleinen Einblich in die Welt des Six Flags Holland gebracht haben. *gg* Und zum Schluss ein Wort zum Essen. Pfui !!!
*ggg* Mir hats nicht geschmeckt. S
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 23:04
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Was in SFH oft vergessen oder gar uebersehen wird ist der beste Zierer Tivoli Medium Coaster der Welt!

Die Sitze von Robin Hood koennen es locker mit meiner Wohnzimmercouch aufnehmen.

Und mit Merlin's Castle haben sie auch noch ein verdammt geiles Madhouse!

SFH ist eindeutig ein Thrillpark. Und sicherlich eine Reise wert!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 23:25
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Stimmt "Merlin´s Magic Castle" ist echt n schniekes Mad House, auch wenn es nicht an "Villa Volta" ran kommt. Aber es ist auf jedenfall besser als der "Feng Ju Palace" im Phantasialand. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 00:19
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
SIX FLAGS HOLLAND!!!!

In meinen Augen reicht das schon vollkommen als Beschreibung!! S

Also nichts wie hin, und ich wünsch sehr viel Spaß, wirst du 100pro haben... Hach was würde ich geben um nochmal hinzukommen... innerhalbd der nächsten 3 Jahre...
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 00:25
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
tschuldige das ich das sage... aber wie krank muß man denn sein in den Osterferien in nen Freizeitpark speziell sfh zu fahren?????

das einzige was geht ist, wochenmitte oder Feiertag in Deutschland Holland nicht (ich glaube das ist immer Frohnleichnam)
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 00:45
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Nein ich glaube da muss man keineswegs krank sein!
Ich war letzte SOMMERFERIEN! 2 Tage da, und an beiden war wenig bis erträglicher Betrieb, bei Goliath nur bis zu 30 min anstehen! Am Längsten war immer noch Superman mit 45 min, allerdings auch immer nur die ersten paar Stunden nach Parkeröffnung, da der EIngang sehr weit vorne im Park liegt, Später ist das auf 10 min geschrumpft!

Also mein Tipp: Als erstes auf die anderen Coaster!! vor allem Goliath und La Via Volta, da Goliath Publikumsliebling ist und La Via Volta eine sehr geringe Abfertigungsgeschwindigkeit hat!! später dann zu Superman, da kann man schon mal 3 Fahrten in 30 min machen, je später desto weniger Anstehen!!
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 10:58
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
MrTwistertschuldige das ich das sage... aber wie krank muß man denn sein in den Osterferien in nen Freizeitpark speziell sfh zu fahren?????


DESWEGEN fahre ich gerade gerne an Ostern und Pfingsten in Parks.
Kein normaler Mensch würde denken, dass es leer ist.
Die meisten denken:
Feiertag--->Alle haben frei--->Alle wollen in die Parks--->VOLL!---> nicht hinfahren.
Und da das alle denken, ist es auf jeden Fall etwas leerer.
Nur die Leute, die nur an einem Feiertag die gelegenheit haben einen Park zu besuchen werden da sein.
Und wenn das Wetter auch noch mitmacht, d.h. gelegentlich Schauer, um 10°C, dann kann der Tag sehr gut werden. S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 15:19
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
FrittenfettZu Goliath brauch man wohl nicht mehr ganz soviel sagen .... DAS DINGEN ROCKT !!!


Irgendwei will ich Goliath nicht so richtig den Glauben schenken, dass sie/er gut ist. Nur 46 m und 105 km/h, klar ist okay!! Aber ist der echt so geil, wie alle sagen, ich meine diese Helixe nerven doch und die Airtime soll scheiße sein, denke ich werde enttäuscht sein.
Hoffentlich ist es nicht so....
Außerdem habe ich irgendwie "Angst", ich weiß auch nicht warum, dass Goliath, Superman, La Via Volta,.... zu sind, weil der Park noch nicht so lange geöffnet hat. Der 16.04. (Freitag), ist der erste Tag, wo wiedeer geöffnet ist nach 4 Tagen, oder so, was denkt ihr??


Ps: was ist ein Madhouse?? "Geisterbahn"

MfG HoPa
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 15:21
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Auf madhouse-guide.de wird sehr gut erklärt, was ein Madhouse ist. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 16:35
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
HopaIrgendwei will ich Goliath nicht so richtig den Glauben schenken, dass sie/er gut ist. Nur 46 m und 105 km/h, klar ist okay!! Aber ist der echt so geil, wie alle sagen, ich meine diese Helixe nerven doch und die Airtime soll scheiße sein, denke ich werde enttäuscht sein.


Ähm? Hallo??? Die Helixe sind einfach genial weil man so schön in den Sitz gepresst wirs, sowas findet man sonst nirgends!! Und die Airtime ist besser als auf GeForce! Ohne übertreibung! Das Teil saugt einem das Gehirn raus!!!
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 16:40
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
ECHT S
Naja wenn das so ist dann überlege ich mir mal noch ob ich am 1+2 mai nach SFH fahre S

ostchien
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 16:55
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
ZitatÄhm? Hallo??? Die Helixe sind einfach genial weil man so schön in den Sitz gepresst wirs, sowas findet man sonst nirgends!! Und die Airtime ist besser als auf GeForce! Ohne übertreibung! Das Teil saugt einem das Gehirn raus!!!


Hmm...naja. Meinst nicht, dass de n bissl übertreibst? S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 17:12
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Nein, ich finde die Airtime bei Goliaht besser als die bei EGF, besonders stark bei den letzten Bunnyhops zu spüren! 0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 17:58
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Aja ... 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 18:06
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
War von euch denn schon jemand in dem Darkride "Challenge of Tutankhamon" ????
Ist ja wirklich ein klasse Teil von Sally Corporation!
Ich war leider noch nie drin!

CU
Fishbone
0 gefällt das
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 18:08
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


FishboneWar von euch denn schon jemand in dem Darkride "Challenge of Tutankhamon" ???

Ja letzten Samstag noch. Allerdings steht der nicht in Six Flags Holland sondern in Belgien.
Aber klasse ist er trotzdem...
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 18:17
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Upala, sorry!
Hatte ich schon ganz vergessen!

Cu
Fishbone
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 18:37
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Ich habe schon insgesamt 5 Tage im SFH verbracht.
Das erste Mal war Ostern 2002, wo ich direkt am Saisonstart (also auch bei der Eröffnung von Goliath) dabei war.
Dann war ich 2 Tage im Sommer 2002. Der Park war sehr leer, sodass ich dort am meisten Spaß hatte. S
Mit zwei Freunden, meinem Bruder und meinen Vater ging es im April 2003 auch nochmal nach SFH.
Last but not least: Der Besuch im Herbst 2003 zum Halloween Horror Fest.

Ich kann dir auf jeden Fall den Park empfehlen! S
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 20:03
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Ich war auch schon mal da
und ich muss sagen auch ohne Goliath rockt der Park. S
Das einzigste was mich ein bisschen stört ist ,dass das Madhouse
die einzigste Darkride ist S , aber ansonsten ist der Park ziemlich gut. S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 20:11
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
servus, ich fahr auch am 16.4. bis zum 19.4. ins six flags holland, bin aber nur am 17. und 18. drinnen. mal sehn, vielleicht sieht man sich ja S 0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 13:44
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
Hallo,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Der Park hat Stil. Das wirst du auch spätestens dann merken, wenn du den Stengel-Dive auf Goliath durchfährst. Goliath ist n echter Funcoaster. Die krassen Bunnyhops am Ende, die Erdennahen Speedkurven - besonders die letzte hat es in sich - , ... lassen ihn sehr emporheben.

Aber wie schon erwähnt wurde, auch ohne Goliath ist SFH ein MUSS. Man muss sich auch ein wenig länger im Park aufhalten, bis man sich einmal durchgekämpft hat. Das Areal ist "relativ" groß und weitläufig. Und gerade dass macht es so spannend. Sogar die Waterrides machen einem laune.
Die bequemen Sitze bei Robin Hood, denen kannste echt dankbar sein, bei dem geruckele *lol* - Aber er macht schon Spaß.
Aber kurz und knapp, du wirst schon auf deine Kosten kommen, ganz klar!

Übrigens, krank ist man wirklich nicht. Man kann von SFH sagen dass er in der Regel nie völlig toal super voll ist. Die Besuchermassen können sich aufgrund des vielfältigen Angebots gut auf die Attraktionen verteilen..

By the way, ich bin am kommenden Dienstag im Park.

Viel Spaß, Heiland.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen