Mitglied wählen
Freunde
Suche
2. Donnerbalken in Betrieb
Autor Nachricht
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #42351 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 18:18
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Hi!

Nachdem am Mittwoch und Donnerstag der TÜV in Tripsdrill war, um den 2. Donnerbalken ab zu nehmen, sind seit heute beide Balken für die Besucher in Betrieb.

Ich bin in meiner Mittagspause heute ein mal mit gefahren und ich muss sagen, es ist echt witzig, wenn man seine Mitfahrer gegenüber sieht, wie sie sich alles raus brüllen. Sei es vor Freude, Spass oder Schiss S .

MfG
Mühlbach
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #43373 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 16:35 Relax
Beim Donnerbalken macht das Zuschauen früh morgens eh mehr Spaß als das Fahren selbst. War zumindest letztes mal so, als irgend so ne pubertierende Mädchengruppe ein paar Mal hintereinander gefahren ist. So ein geschrei hab ich sonst noch nirgends miterlebt... S
Ich finde es gibt kaum eine Attraktion, wo so laut und viel geschrien wird. Liegt aber vielleicht auch an der geringen Höhe und relativ jungen Fahrgästen...
don´t drink and ride
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #43376 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 16:38 Relax
Also den Bildern nach zu urteilen find ich die Donnerbalken sher gut und schön gestalltet. Da zeigt Tripsdrill mal das es nich immer auf die Höhe ankommt!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #43379 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 16:48 Relax
Gestern gab es aber wohl noch einige Probleme mit dem neueren der beiden Donnerbalken, während meiner letzten Fahrt um kurz vor 18 Uhr hat der neuere Turm schonmal Feierabend gemacht, und "wollte nichtmehr"... Naja, Anlaufschwierigkeiten denke ich mal.
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #43419 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 19:25
Themenersteller
Relax
Sind eben kleine Kinderkrankheiten.

Noch besser als morgens kreischenden Teenies zuzusehen, ist wenn man einer ca. 40 Jährigen zusieht, die eigentlich gar nicht mit fahren will, aber von ihren Kiddies mehr oder weniger dazu gezwungen wurde. Die können vielleicht etwas schreien. S
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag