Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Foto-Termin Heide-Park (Colossos)
Autor Nachricht
Jan-André
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Jan-André
Link zum Beitrag #626310 Verfasst am Sonntag, 14. Dezember 2008 14:01
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,

Hi Leute,

ich war am 30. August im Heide-Park, weil ich einige Bilder von Colossos für einen Foto-Bericht machen wollte. Die Bilder möchte ich nun auch Euch zeigen und wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen:

heidepark.he.ohost.de camelback_01.jpg

heidepark.he.ohost.de drehpunkt_01.jpg

heidepark.he.ohost.de drehpunkt_02.jpg

heidepark.he.ohost.de first_drop_01.jpg

heidepark.he.ohost.de first_drop_02.jpg

heidepark.he.ohost.de first_drop_03.jpg

heidepark.he.ohost.de first_drop_04.jpg

heidepark.he.ohost.de first_drop_05.jpg

heidepark.he.ohost.de lifthill_01.jpg

heidepark.he.ohost.de lifthill_02.jpg

P.S.:
Einen schönen Sonntag noch!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #626315 Verfasst am Sonntag, 14. Dezember 2008 15:07 Relax
S Klasse Fotos, wenn du die nächstes Jahr bei einem der Fotowettbewerbe einschickst hast du bestimmt ne gute Chance auf einen Platz im Kalender... S
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #626352 Verfasst am Sonntag, 14. Dezember 2008 19:47 Relax
Mir gefällt das 4. und das vorletzte Bild.
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #626392 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 00:07 Relax
Wow... wirklich super Bilder. Am besten find ich die mit den Bäumen drauf S
maTTes
nach oben
Aufsteiger Matthias

Deutschland . NW
 
Avatar von maTTes
Link zum Beitrag #626395 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 00:19 Relax
Ja, echt super Bilder.

Gibt es die evtl. noch hochauflösender? *an Wallpaper denk*
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #626424 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 10:13 Relax
Das vorletzte wäre perfekt, wenn Du den Winkel geändert hättest und die Spiegel ganz drauf wäre. Aber auch sonst: Sehr schöne Bilder.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Jan-André
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Jan-André
Link zum Beitrag #626425 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 10:22
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,

Guten Morgen,

danke erstmal für das Lob! S

maTTes
Gibt es die evtl. noch hochauflösender? *an Wallpaper denk*


Wenn du möchtest, kannst du mir eine PN schreiben und sagst mir, welche Fotos du haben willst, dann schicke ich sie dir mit 2304x3073 px an deine eMail-Adresse.
ActroN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von ActroN
Link zum Beitrag #630264 Verfasst am Mittwoch, 17. Dezember 2008 23:02 Relax
Das 4. Bild ist sehr geil !! Da möchte man doch glatt sofort wieder ne Runde drehen!
knopfy
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . BW
 
Dabei!
Link zum Beitrag #630396 Verfasst am Donnerstag, 18. Dezember 2008 11:23 Relax
hmja. Motive schön, aber so ganz kann ich die technische Ausführung nicht geniessen...viele Stellen sind überstrahlt, ausgefranst, Farben verwaschen...darf ich fragen, was für eine Kamera das war?
Jan-André
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Jan-André
Link zum Beitrag #630448 Verfasst am Donnerstag, 18. Dezember 2008 14:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.2008 14:38
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,

@ Knopfy:
Ja klar darfst du das. Und zwar handelt es sich hier leider um eine Canon PowerShot A560, die eben nicht os ganz perfekt ist. Tut mir leid wegen der Qualität, aber mehr kann ich aus dem Teil leider nicht herausholen. S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #630455 Verfasst am Donnerstag, 18. Dezember 2008 14:46 Relax
Na für Canon doch gar nicht mal so schlecht. S
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #630459 Verfasst am Donnerstag, 18. Dezember 2008 14:53 Relax
Mit meinen Augen betrachtet sind die Bilder großartig. Vor allem scheinst Du da an Perspektiven gelangt zu sein, wo ein normaler Besucher gar nicht hin gelangt?!

Holz sieht einfach besser aus! S
knopfy
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . BW
 
Dabei!
Link zum Beitrag #630472 Verfasst am Donnerstag, 18. Dezember 2008 15:33 Relax
Hallo.

Danke für die Antwort.
Ich hab noch eine A95 und bin froh darüber... mehr Pixel sind eben doch nicht immer besser;-).
Aber daß die Flächen so rauschen und verwaschen, wundert mich dann doch etwas. Weißt Du noch, mit wieviel ISO Du da fotografiert hast? Oder hast Du noch nachbearbeitet?

@ Küppi: Textformat so genehm? S
Jan-André
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Jan-André
Link zum Beitrag #630487 Verfasst am Donnerstag, 18. Dezember 2008 16:35
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,

Küppi Na für Canon doch gar nicht mal so schlecht. Smilie S

S

...

speedfreak Mit meinen Augen betrachtet sind die Bilder großartig. Vor allem scheinst Du da an Perspektiven gelangt zu sein, wo ein normaler Besucher gar nicht hin gelangt?!

Ja daher habe ich die Fotos ja hier gepostet - ich dachte, dass Euch solche Perspektiven eventuell mal interessieren, falls Ihr noch nicht selber dort gewesen seid.

...

Knopfy Weißt Du noch, mit wieviel ISO Du da fotografiert hast? Oder hast Du noch nachbearbeitet?

Wie viel ISO ich beim Fotografieren hatte, weiß ich leider nicht, aber ich kann dir sagen, dass ich die Fotos grundsätzlich in Schärfe, Größe und Kontrast/Helligkeit bearbeite.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag