Mitglied wählen
Freunde
Suche
Grönalund Erweiterung für 2012-2013
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #626671 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 20:20
Themenersteller
Relax
Inklusive einem kompakten B&M Inverter und einem 100m (!) Starflyer. Sehr interessant!
dn.se polopoly.jsp

Fremdbild
Quelle: dn.se teckning2.gif
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Peis
nach oben
Onrider Matthias

Deutschland . RP
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #626676 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 20:29 Relax
Schaut echt ganz nett aus.
Welche Frage mir bei den Bildern aufkommt.

Welche Attraktionen werden wohl weichen müssen?
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
faceman2000
nach oben
Aufsteiger Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
 
Avatar von faceman2000
Link zum Beitrag #626683 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 20:55 Relax
Das sieht ja wirklich schonmal gut aus. Der Park hat in den letzten Jahren ordentlich zugelegt und wenn dass so weiter geht darf man bestimmt einiges erwarten.
100. Count: Stealth
200. Count: Sommer-Rodelbahn Erbeskopf :D
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #626760 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2008 00:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.12.2008 00:48
Relax
Wow, nettes Artwork. Erinnert einen irgendwie etwas an Tivoli Kopenhagen.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #626787 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2008 08:28 Relax
Dito, ich musste auch sofort an Himmelskibet aus dem Tivoli denken. Schaut gut aus. Mal schauen, was wie dann umgesetzt wird.
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #626790 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2008 08:56 Relax
Starflyer und kompakter B&M das ist ja wirklich schon fast eine Tivoli-Kopie S .
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #626792 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2008 09:08
Themenersteller
Relax
Es heisst nicht umsonst dass die ganze Ecke eine Tivoli Thematik bekommt...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #626844 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2008 12:53 Relax
Na sooo kompakt erscheint mir der B&M gar nicht. Eigentlich sieht er der Mamba ziemlich ähnlich, wenn man von dem Turn durch (und nicht hinter) den Looping und die Platzierung der letzten Bremse mal absieht.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #626852 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2008 13:18 Relax
Peis Welche Attraktionen werden wohl weichen müssen?

Es wird ganz dramatisch, kleine Peiselbeere!

Sitzt du?

Ja?

Jetzt halt dich fest: Es wird der PARKPLATZ gegenüber des Parks weichen müssen! Aber jetzt nicht weinen ...!

Schuld hat mal wieder der Brändli: Der hat das dämlich nicht in sein Posting geschrieben. Obwohl's auf FZPW, wo er's her hat, groß und breit geschrieben steht.

Man hätte natürlich auch den schwedischen Artikel lesen können. Wenn man Schwedisch kann.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #626859 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2008 13:30 Relax
Öhm, nö, in dem Fall ist es wohl andersrum. Es sei denn, Herr Brändli ist in die Zukunft gereist um das Posting von Herrn Gronau zu stehlen!
Move your Car
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #626860 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2008 13:31 Relax
Ja Björn, nicht soviele Cocktails trinken, besser aufpassen S ... Aber da sieht man mal wieder, wenn wir Tim nicht hätten ... S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #626862 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2008 13:37 Relax
Tatsächlich! Der kleine Miro kopiert Brändli-Postings. Dafür hätte ich ihm letzten Sonntag eigentlich gleich einen Spruch drücken müssen. Nur hätte ich dafür auch in die Zukunft reisen müssen.

Aber wenigstens kopiert der Eifelrenner auch geile 3D-Renderings von der Quelle. Die hielt Herr Brändli wohl nicht für interessant ...

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #686891 Verfasst am Freitag, 06. Februar 2009 21:15 Relax
Anmerkung von heinecken: Themen zusammengelegt.
Gröna Lund soll wenn es nach dem Wunsch der Betreiber klappt, in den nächsten fünf Jahren eine neue Ausbaustufe erhalten.
Geplant seien neben Gstronomie und Spiel eine neue Achterbahn und ein Star Flyer.
Momentan liegt das ganze zur Prüfung bei den Entscheidern.
Quelle: Parkworld
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #686892 Verfasst am Freitag, 06. Februar 2009 21:19 Relax
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag