Mitglied wählen
Freunde
Suche
Katastrophen Canyon-Disney Studios
Autor Nachricht
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #42621 Verfasst am Samstag, 10. April 2004 19:46
Themenersteller
Relax
Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Fahrt im Katastrophen Canyon abläuft bzw. hat jemand einen Plan von der Fahrt?
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #42698 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 09:44 Relax
Also ich habe über das Ding schonmal was im Fernsehn gesehen (Disneyland Paris Reportage) ! Da fährt man irgendwie in einer Tram durch und dann kommt plötzlich ganz viel Wasser und Feuer! Halt eine Art Simulationsanlage!
Ich hoffe, dass hilft dir schonmal weiter!

Cu
Michael
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #42706 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 10:07 Relax
ja ich war letztes jahr dort. also du kommst mit der studios tour bahn in den catstrophe canyon und bleibst dort auf ner art plattform stehen und links neben dir spielt sich alles ab. dort steht ein tanklaster der durch einen erdrutsch (glaube ich) in bewegung gebracht wird und plötzlich schießen da paar 1000 liter wasser direkt dir entgegen aber bevor es dich mitreist verschwindet das wasser im boden und zum ende der ganzen "vorstellung" schießt noch eine riesenflamme aus dem tanklaster heraus.

hier noch ein paar bilder die ich gemacht hab:

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de IMGP0625_750x565.JPG

der tanklaster während der flut

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de IMGP0627_750x564.JPG

die studios tour bahn
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #42743 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 11:50 Relax
Ja, man fährt in diese Schlucht hinein (von aussen sind das nur Stahlstützen, und zwar Mengen davon), wo der Zug dann zum stehen kommt. Wie bereits erwähnt steht dann dort dieser Lastwagen (Moyave Oil Company), und dieser fäng dann langsam an zu brennen. Dann fängt der Boden an zu beben (der ganze Zug steht auf hydraulischen Plattformen) und es schiessen einige tausend Liter Wasser (weiss die Zahl nich mehr genau, aber es ist alles andere als wenig) den Berg herunter und der Latwagen rutscht ein Stück weit ab. Das Wasser verschwindet in einer Senke, eine Stichflamme erscheint, und dann wird der Urzustand wieder hergestellt.

HGZH (Hoffe geholfen zu haben S )
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #42753 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 12:01 Relax
Ich glaube irgendwo im Netz gibt es ein Video davon, bin mir aber nicht sicher
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #42768 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 13:00
Themenersteller
Relax
Ja ostchien, auf t-f-e.de gibt's eins, habs mir angeschaut, ist wirklich gut!
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #42899 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 20:39
Themenersteller
Relax
Gibt es eigentlich jedes Jahr ein neues Programm, oder nicht?
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #42910 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 21:33 Relax
Nein, da ist alles stationär aufgebaut, das ändert sich nicht

Und was meine Meinung angeht, das Teil ist schon recht spaßig, zumal ja auch noch einige andere Kulissen zu sehen sind.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag