Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zum Bunchen in die Movieworld am 10.04.2004
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #42775 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 14:24
Themenersteller
Relax
Gestern hieß es für Dr. Bunch "Get ready to bunch", so daß Siemchen und meinereiner es sich nicht nehmen liessen, Dr. Bunch und Vater Michael in die Movie World in Bottrop zu begleiten.

Parken mußten wir gegen 12 Uhr auf dem hinteren Parkplatz bei den Studios, da vorne schon gefüllt war. Die Aktion "Kids für nix" und Ostern scheinen also zu wirken.

An der "Avenida de la publicidad" vorbei ging es zum Haupteingang.





Unsere nicht abgeholten ESP wandelten wir erst mal im Season Pass Büro in aktuelle Pässe um. Die Abfertigung war top. Vier Leute emfingen uns direkt am Eingang des Büros, fragten mit Kugelschreibern nach, ob wir alles ausgefüllt hatten und schon "Ging es zu die Fotokamera". Nach zweimal Lächeln - eins von mir, eins von der Mitarbeiterin am PC - hatte ich somit nach drei Minuten meinen neuen ESP plus Gutscheinheft. Insgesamt waren zu dem Zeitpunkt vier funktionstüchtige ESP-Ausgabe-Plätze besetzt und sechs weitere Mitarbeiter standen zur Betreuung der Gäste bereit.
Absolut vorbildlich.

In der Mainstreet trafen wir dann auf Brille und Muckel.

Dann hieß es erstmal riddlern,


bunchen, westen und blazzing, bevor ein Kaffee mit Haselgenuss-Geschmack im California Café schon das Ende des Tages in der Filmwelt einläutete.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #42817 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 16:26 Relax
AUf einem der Schilder steht: "Exclusiv Achterbahn fahren"

Heißt dass, das man eine art VIP behanlung bekommt? Und statt ewig warten einfach an der Warteschleife vorbei "spazieren" darf? Wenn ja wäre das echt geil! Schade das ich so weit vom movie Park wegwohne... S
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #42977 Verfasst am Montag, 12. April 2004 11:26 Relax
Hallo Tejay,

Ihr habt noch die ultimative Dr. Bunch-Therapie-Stunde verpasst.

Es hat geholfen, bin vollständig geheilt!

Keine weichen Knie mehr, kein Herzrasen und dabei noch
alle Fahrprogramme des Bunch ausprobiert, ohne Regen!
Halb gekippt, ganz gekippt, gar nicht gekippt + von vorneherein
gekippt. Ein Turm - 4 Fahrprogramme, das hat noch nicht einmal
England zu bieten.
Böse, wer an mangelnde Wartung denkt. S

Grüße
Manuela
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #43520 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 10:53 Relax
Hi Torsten, ich habe WBMW sprichwörtlich "heimgesucht" am Osterwochenende. Am Karfreitag und Samstag bin ich - leider weil mir die Wartezeiten dann zu lang wurden - nur 4 x im Freefall gewesen, wobei ich zweimal bis zu 15 Minuten oben hängen geblieben bin, war einfach super-geil, nicht zu wissen, wanns ab geht. Echt klasse. Ansonsten habe ich mein "Astronauten-Training" absolvert, Freitag 6 Std., Samstag 7 Std., Sonntag fast 8 Std. und Montag leider - zu viele Besucher - nur 4 Stunden im Frisbee.
Einfach GENIAL, besonders wenn das Personal mitmacht und eine Sonderrunde nach der anderen dreht. Zum Schluß am Ostersonntag waren wir nur noch 6 Dauerfahrer ......... bis Fahrgeschäft-Schluss Gruss Biggy
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #48064 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 00:37 Relax
Tejay



Ich hoffe die meinen es dieses Jahr wirklich enrst (VIP)! S

NfG
K-E-P
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #48109 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 10:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2004 13:16
Relax
Punani Heißt dass, das man eine art VIP behanlung bekommt?

In der MovieWorld erhalten alle Gäste eine exklusive VIP-Behandlung. S
Biggy wobei ich zweimal bis zu 15 Minuten oben hängen geblieben bin, war einfach super-geil

Ich will jetzt - in Hinsicht auf unsere jüngeren Mitleser - nicht in anatomische Details gehen, aber: In solchen Situationen bist Du als Frau klar im Vorteil!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #48112 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 10:57 Relax
multimueller
Ich will jetzt - in Hinsicht auf unsere jüngeren Mitleser - nicht ins anatomische Details gehen, aber: In solchen Situationen bist Du als Frau klar im Vorteil!


Tsts.... unsere armen jungen Leser, was sollen die denn schon wieder von dir denken?!Originalfoto anzeigen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag