Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hersheypark: Unfall auf Shoot the Chutes 'Tidal Force'
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #3047 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2003 00:14
Themenersteller
Relax
Einer Zeitungsmeldung nach kam es am vergangenen Samstag zu einem Unfall auf einer der Wasserattraktionen im US-Freizeitpark Hersheypark. Auf dem Shoot the Chutes "Tidal Force" wurde eines der Boote nach dem Drop nicht richtig gestoppt, so dass es mit einer Wucht gegen die Führungsschienen krachte. Die 19 Passagiere wurden sofort laut Augenzeugenberichten versorgt und in Krankenhäuser gebracht. Über die Schwere der Verletzung ist nichts genaues bekannt.
Die Anlage "Tidal Force" wurde 1994 eröffnet. Hersteller ist die Firma O.D. Hopkins. Nach dem Unfall wurde die Anlage erst einmal geschlossen. Welche Ursache zu der Fehlfunktion führte ist bislang noch unklar.
Obgleich es eine Zeugenaussage von Melinda Fultz auf der Webseite themeparkinside.com gibt, meldet die lokale Polizei vor Ort keinen Hinweis auf einen gemeldeten Unfall im Schokoladen-Park. Der Versuch einen Ansprechpartner im Park zu bekommen, verlief laut Zeitungsbericht bislang erfolglos.
Quelle: ldnews.com 0,1413,139~10137~1486479,00.html
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag