Kirmes
Frühjahrsplärrer in Augsburg, Bayern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Augsburger Osterplärrer 2004
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #42888 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 19:39
Themenersteller
Relax
Hi, ich war heut auf dem Osterplärrer 2004 und hab 25 bilder gemacht. es war ein sehr schöner tag, das waetter ließ zu wünschen übrig, aber es war trocken.

um halb drei angekommen sind wir erst mal eine runde gelufen um uns einen überblick zu verschaffen, dann gings als erstes aufs riesenrad, so zur einstimmung, die wartezeit betrug 5minuten.

als nächstesgingen wir an der leopardenspur und dem imagination zum highlight über: High Energy. wie immer eine klasse fahrt, die 1 euro billiger als auf dem oktoberfest war. wartezeit: 0minuetn.

mächtig durchgeeiert (in diesem sinne: frohe ostern S) gings weiter zur wilden maus, wir wählten die linke maus und stürtzten uns nach 5 minuten wartezeit in die wilde kurvenfahrt, die sehr weich verlief. *händehochstreck*

nun gönnten wir uns zur stärkung ne schokobanane, mmmmh, ich könnte 100 davon essen.

mit einigernaßen gut gefülltem magen sind wir dann zum flipper gegangen, ohwe! was für ein fehler! nie wieder mit vollem magen. das war das erste mal dass mir auf ner kirmesattraktion schlecht wurde. so torkelten wir dann ins bierzelt um uns auszuruhen.

alles in allem ein gelungener kirmestag, der nur durch die mischung schokobanane.flipper ein wenig getrübt wurde S

hier noch 3 der 25 bilder (ich will sie jetzt nich alle online stellen - zuviel arbeit) aber den rest findet ihr hier: coasterzone.de osterplaerrer04.html

Originalfoto anzeigen
das riesenrad bewegte dich recht schnell!!!

Originalfoto anzeigen
a morts gaudi isch d'wilde maus

Originalfoto anzeigen
der wellenflieger, das riesenrad und high energy

ich hoffe der kleine tripreport und die bilder gefallen euch!
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #42890 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 20:21 Relax
coole fotos.. S Thanks
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #42893 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 20:28 Relax
Wirklich schöne Fotos!

Mehr davon! S
Enjoy the silence! ;)
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #42896 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 20:33 Relax
Kann mich nur anschliessen. Das sind wirklich sehr schöne Bilder.

Grus Nico
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #42911 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 21:38
Themenersteller
Relax
danke danke, zu viel der ehre! S nächstes wochenende bin ich im sfh, dann gibts nachschub.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #43127 Verfasst am Montag, 12. April 2004 17:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.2004 17:52
Themenersteller
Relax
hi, ich hab jetz auch noch schnell ein video von high energy hochegladen. es hat 3,2mb und dauert 30 sekunden. coasterzone.de High_Energy.AVI

was muss ich eigentlich machen, damit man es von hier aus dem thread runterladen kann? dann muss ich nicht immer links setzen. geht das überhaupt?
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #43128 Verfasst am Montag, 12. April 2004 17:49 Relax
Ja, verlinke einfach direkt auf die Datei, die du zum Download bereitstellen willst.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #43129 Verfasst am Montag, 12. April 2004 17:51
Themenersteller
Relax
okay danke, is ja eigentlich ganz logisch S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag