Kirmes
Osterkirmes in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Breaker, Biertrinker und Geister(bahn)fahrer
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #42937 Verfasst am Montag, 12. April 2004 01:17
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.2004 12:06
Themenersteller
Relax
Heute Abend traf sich im Hause Kurrek ein illustres Grüppchen, um zusammen die Dortmunder Osterkirmes zu besuchen.
Biene und Hagen, Desaster und Herr von Bödefeld, Siemchen, Tejay und Twin Freedom machten sich auf den Weg in den Dortmunder Norden, um zwei Runden auf dem Platz zu drehen.

Und gedreht wurde in der Gruppe 'ne Menge.
Projekt 1
Big Splash
Aqua Velis
Breakdancer
Geister Festival
Joker
Katz und Maus
hießen die Haltestelle, an denen sich die Gruppe komplett oder in Stücken unterhaltend gestoppt hatte.

Angefangen wurde wie bereits erwähnt in Bochum. Twin brach mit alten Gelübden á la "Ich trinke keinen Alkohol" und bediente sich erst einmal mit Alkopops.




Auf dem Festplatz angekommen, gab es eine Menge zu sehen und zu fotografieren.


Erste Fahrt gebührte dem Afterburner Projekt 1 der Gebrüder Boos aus Magdeburg. Richtig durchgeswirbelt ging es dann nicht in den Kauf- sondern Kirmesrausch.


Statt in einen Rausch begab sich Herr von Bödefeld in einen Plausch. An dieser Stelle der dezente Schleichwerbungshinweis auf die besten Würstchen auf dem Festplatz. Hm, lecker.


Blick aufs Riesenrad "Moulin Rouge"


Top Spin 2 Schleuder beim Duschvorgang


Herr von Bödefeld, desaster, Biene und Twin_Freedom auf der Wildwasserbahn "Big Splash" von Schausteller Klünder. Dort hieß es ...


...nass...


...aber jede Menge...


...Spaß. Das Boot wird doch nicht sinken, oder?


Nass genug, um sofort ins nächste Wasservergnügen einzukehren...


...ins Aqua Velis der Familie Hofmann


Dort heißt es für Siemchen durchboxen...


... dann Ausblick auf den Festplatz...


...durchs Spiegellabyrinth...


... und hinaus, wo bereits Biene spritzend mit Wasser aufwartet.

Bilder vom Breakdancer fehlen an dieser Stelle.


Anschließend ging es auf Geisterfahrt im Geister Festival 2 der Familie Levi.


"Kommt heil wieder raus. Ich warte hier auf Euch."


Biene und desaster legen los.


Nach den Geistern zu den Superschurken. Joker wartet auf Brüderlein und Schwesterlein...


...und Herrn von Bödefeld.


Herr von Bödefeld vs. Joker


Dann: desaster legt mit Altbier vor...


...Twin zieht mit Pils nach.


Ganz schön kräftig so ein Pilsken in Dortmund.


Also noch ein Alt hinterher. Wenn schon Bruch mit Traditionen...


...dann aber richtig.


Der Alkoholkonsum bleibt nicht ohne Folgen...


... Vom Riesenrad nebenan klingt der "Ketchup Song"...


... und Herr von Bödefeld und Twin_Freedom geben ihr Bestes.


Ja, so ein Tänzchen macht Laune


Biene und Hagen...


... holen sich dann aufgrund der tropischen Temperaturen ein Eis.


Nicht das größte Eis, wie sie beide bemerken.


Dann läßt Desaster noch einmal einen Euro springen, und


greift in die Vollen.


Dann ist Schluß und die Bären gehen schlafen.

Es war ein sehr schöner Abend mit euch allen. Danke noch einmal an Hagen und Herrn von Bödefeld für die Fahrerei.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #42962 Verfasst am Montag, 12. April 2004 10:21 Relax
boahh coole fotos S wirklich gelungen S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #42984 Verfasst am Montag, 12. April 2004 12:02 Relax
JO allso da kann ich nur zustimmen echt colle Bilder S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #42992 Verfasst am Montag, 12. April 2004 12:10 Relax
Tejay Es war ein sehr schöner Abend mit euch allen. Danke noch einmal an Hagen und Herrn von Bödefeld für die Fahrerei.

Dem kann ich mir nur anschließen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ein Dank an Alle!

Tejay Bilder vom Breakdancer fehlen an dieser Stelle.

hier sind die fehlenden Bilder!

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
und noch eins von der Geisterfahrt im Geister Festival 2
Originalfoto anzeigen
Tejay hat ein Herz für Mami und für Papi
Originalfoto anzeigen
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #43135 Verfasst am Montag, 12. April 2004 19:09 Relax
Liebe Leute,

die nette kleine Alkohol Geschichte, die Tejay hier so toll präsentiert hat, ist gar nicht so passiert. S

Ich wurde praktisch gezwungen dieses ekelhafte Gesöff zu trinken.

Ich bleibe meinem Motto weiterhin treu.

Ich trinke keinen Alkohol!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #43162 Verfasst am Montag, 12. April 2004 21:07 Relax
Twin_Freedom
Ich trinke keinen Alkohol!


Och jetzt aber, wie soll denn das enden? S

Nein quatsch, witzige Bilder Tejay! Wie immer halt! S
Enjoy the silence! ;)
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #43163 Verfasst am Montag, 12. April 2004 21:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2004 08:15
Relax
Twin_Freedom Ich wurde praktisch gezwungen dieses ekelhafte Gesöff zu trinken.

Glaubt ihm kein Wort. Ich war Zeuge. Er konnte gar nicht genug vom Alkohol bekommen. S

Twin_Freedom Ich trinke keinen Alkohol!

Tejay

...Twin zieht mit Pils nach.

und das war auch kein alkoholfreies Pils! S
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #43198 Verfasst am Montag, 12. April 2004 23:50 Relax
Super Bilder und ne hammer Story. Ist echt super gelungen.....
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #43210 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 00:46 Relax
Moin!

Auch von mir ein Danke an alle, die dabei waren. Hat superviel Spaß gemacht und war echt lustig S

Meine Bilder werden auch in den nächsten Tagen auf meiner Seite zu sehen sein.. ( Dort werden auch die von der Bochumer Kirmes bei sein S )

Bis dann,
Biene
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #43223 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 08:46 Relax
Guten Morgen zusammen,

erstmal danke an Thorsten für die genialen Bilder. Besser kann man einen super gelungenen Abend auf der Dortmunder Osterkirmes nicht rüberbringen.

Wunderbares Wetter, super nette Leute, geniale Stimmung und tolle Attraktionen, was will man mehr an einem abendlichen Ostersonntag.

Die Bestückung auf dem Festplatz hat mich in diesem Jahr mal wieder völlig überzeugt. Besonders gefreut habe ich mich über das Aqua Velis , das ich schon lange nicht mehr gesehen hatte, sehr feuchter Spaß ( vor allen Dingen, wenn gewisse Leute auch noch nachhelfen S ). Die Wildwasserbahn Big Splash ist ja dermaßen fies, so nass wurde ich auf einer transportablen Wildwasserbahn auch schon lange nicht mehr.
Schneiders Breakdance war einfach nur krass, meine beste und längste Breakerfahrt seit vielen Jahren.
Enttäuscht war ich allerdings vom Geisterfestival 2 , von der Bahn hatte ich mir doch mehr versprochen. Von außen superschön, aber innen drin halt nur Standard, nix besonderes, auch wenn mich der Erschrecker wieder mal kalt erwischt hat.

Der Ausklang mit Bier und Bratwurst war göttlich, besonders Twins und Bödefelds Performance vom Ketschup Song war einfach nur göttlich.

Absolut genialer Abend. Bin immer wieder gerne dabei.

Gruß

Desaster[/b]
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Bugs Bunny
nach oben
Einsteiger Nadine

Deutschland . NW
 
Avatar von Bugs Bunny
Link zum Beitrag #43313 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 12:44 Relax
Was sehe ich denn da?Originalfoto anzeigen

Twin trinkt Alkohol?

Zitat



Und nochmal...?

Zitat


@Twin
Also keine Ausreden mehr.Originalfoto anzeigen


Liebe Grüße
Nadine
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #43329 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 13:29 Relax
Eigentlich trinkt er ja auch keinen Alkohol, sondern eher ein alkoholisches Gemisch!

Tränke er puren Alkohol, stünde er auf dem unteren Bild nichtmehr so topfitt da... S
Enjoy the silence! ;)
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #43695 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 22:12 Relax
So, ich hab es nun auch geschafft... Die Bilder sind online... Viel Spaß beim gucken:

biene.hagie.de view_album.php

Bis dann,
Biene
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag