Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park Video vom 01.08.2007 [Desert Race]
Autor Nachricht
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #638725 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2009 16:43
Themenersteller
Relax
Hallo onrider,

lang, lang ists her. Vor knapp 1 1/2 Jahren war ich in Soltau mit meinem Vater und meinem guten Freund Simon, um mal die neue Bahn im Park zu testen - Desert Race.
Der Park war ganz gut gefüllt, doch die Wartezeiten hielten sich in Grenzen, sodass man die ein oder andere Runde auf allen Bahnen fahren konnte. Außer auf der Bobbahn, da war es derartig voll, sodass wir diese leider ausgelassen haben, schade, hat uns immer super gefallen das Teil! S

Nun aber zu Desert Race: Von außen macht die Bahn schon ganz gut was her; mir gefallen die Farben sehr gut und auch das vereinzelte Theming ist für meine Verhältnisse gut gewählt und macht die Bahn schon zu einem kleinen Hingucker. Zur Fahrt an sich kann ich nur sagen, dass sie mir ziemlich gut gefallen hat. Knackiger Abschuss, vor allem in der ersten Reihe tolle Smoothness und Laufruhe, satte Airtime auf den Umschwüngen, gute G´s in den Kurven und trotz der geringen Streckenlänge immer wieder ein tolles Fahrerlebnis, hatte nicht soviel erwartet, Daumen hoch!

Die Enttäuschung des Tages war Colossos. Die Jahre vorher hab ich so von dieser Bahn geschwärmt, aber an diesem Tag, wollte sie uns allen nicht gefallen. Die Airtime von früher war fast wie weggeblasen, die G-Kräfte in den Tälern fast wie verschwunden, sie schleichte nur so über die Strecke und das bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30°c und noch dazu gab es Schläge auf Kopf und Rücken, die auch Schmerzen nach der Fahrt auslösten, was war da los? S
Aber letztes Jahr 2008 war ich dann nochmal zu den Pyro Games im Park und sie war wieder die Alte mit ihren gewohnten Fahreigenschaften, trotzdem war das ein Jahr zuvor sehr komisch gewesen...

Nunja, sonst gibts nicht viel zu erwähnen, nur dass ich endlich mal das Video hier einstellen will, was ich eigentlich schon damals vor hatte, doch kam da die Saison 2007 dazwischen und jetzt ist es dann doch noch dazu gekommen, sehr verspätet, aber immerhin.


Zum Video:

Insgesamt ist der Streifen ziemlich Parklastig und spiegelt ein relativ standardgemäßes Action-Park Video wieder mit schnellen Schnitten, viel Abwechslung, Spannung und einem Desert Race Finale.

Download Video S Heide Park 07

Habe diesmal auf Rapidshare verzichtet, weil dort die Downloadraten ziemlich im Keller gegangen sind und stark gedrosselt werden. Die Alternative heißt Megaupload und ist nicht sonderlich anspruchsvoller, aber sollte deutlich schneller gehen. Oben müsst ihr die drei Buchstaben oder Ziffern in das Feld übertragen (bzw. eintippen), auf 'Download' klicken, die paar Sekunden warten und dann nur noch laden.

Zum Entpacken ist WinRar erforderlich.

Wünsche euch in der Winterpause viel Spaß mit dem Video und hoffe natürlich, dass es gefällt. S

Wie immer sind Kritik & Lob absolut erwünscht, also haut rein in die Tasten!!

MfG HoPa
braveheart
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #639088 Verfasst am Montag, 19. Januar 2009 20:21 Relax
WoW
Ich bin beeindruckt. Ein sehr gutes Video wie ich finde!!
Schöne Schnitte und am besten gefällt mir das Desert Race Finale, echt super gelöst!!!
Der Besuch letztes Jahr war super!!...zumindest aus meiner Sicht und auch das Feuerwerk war erste Sahne!!
Bin jederzeit bereit nochmal mit euch hinzufahren S
*großen Respekt für das Video*
und dir ebenfalls eine angenehme Winterpause!
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #639160 Verfasst am Montag, 19. Januar 2009 22:39 Relax
Hallo Timo!

Mal wieder ein schönes Video, gerade weil man auch mal andere Aufnahmen sieht wie sonst.
Mal andere Blickwinklel, wo sonst kaum einer filmt und das schöne ist das man noch einige alte
Attraktionen und Shows sieht die es diese Saison nicht mehr gibt. Mach weiter so.
Ich hoffe man trifft sich dieses Jahr mal im Park.

Liebe Grüße

Danny
faceman2000
nach oben
Aufsteiger Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
 
Avatar von faceman2000
Link zum Beitrag #639337 Verfasst am Dienstag, 20. Januar 2009 16:28 Relax
Ein wirklich schönes Video. Megaupload hat bei mir zwar ungewöhnlich lange gebraucht, aber nach 3 Versuchen bin ich dann doch in den Genuss dieses Videos gekommen.
Tolle Aufnahmen und klasse Schnitte. Die Musik passt auch mal wieder super. So lässt sich eine Winterpause doch aushalten.
Hoffentlich gibts nächste Saison noch mehr so tolle Videos von dir.
100. Count: Stealth
200. Count: Sommer-Rodelbahn Erbeskopf :D
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #685249 Verfasst am Sonntag, 01. Februar 2009 21:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.02.2009 21:11
Themenersteller
Relax
Hallo,

danke für die paar Rückmeldungen, immerhin besser als gar nichts. S

MfG HoPa
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #685294 Verfasst am Sonntag, 01. Februar 2009 23:16 Relax
Ich habs ehrlich gesagt nach vier Versuchen aufgegeben. Jedesmal hat der Download nach einer Weile einfach stagniert und ging nicht weiter.

S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag