Kirmes
Volksfest in Balingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.05.2009 - 03.06.2009 Volksfest in Balingen
Autor Nachricht
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #683837 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2009 11:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.2009 12:25
Themenersteller
Relax
Folgendes soll kommen:

Top Scan (?)
Transformer (Schmidt)
Star Flyer (Goetzke)
Euro Coaster (Buwalda?)
X-Factor (Deinert)
Fahrt zur Hölle (Dom-Jollberg)
Future World (Kollmann)

Quelle: goeckelesmaier.de balinger-volksfest.html

Beschicker beim Top Scan hab ich noch in Frage gestellt. Halte zwar Köhrmann für ziemlich sicher, aber aufgrund der Nähe zur Schweiz wäre Jolliet eventuell auch möglich. Und: Gehört der Euro Coaster eigentlich noch Buwalda?

Jedenfalls eine wirklich beeindruckende Beschickung in Balingen wie ich finde.
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #683838 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2009 12:08 Relax
Euro Coaster gehört noch Buwalda.
Das Ding ist letztes Jahr wieder aus Fernost zurückgekommen.

Ansonsten auf jeden Fall eine Top Beschickung!
It´s time to play the game!
Magicfan
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #683840 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2009 12:21 Relax
Der Euro Coaster soll jedenfalls in Deutschland unter der Ottens KG reisen.
Im Herbst wird der Euro Coaster auch in Bayern zu sehen sein.
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #683856 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2009 13:16
2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.2009 13:22
Relax
Ah ein neuer Count S Im CC ist der bei Buwalda stillgelegt.

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
capsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . ST
 
Link zum Beitrag #683857 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2009 13:18 Relax
Geilomat! Das mit dem Euro Coaster ist ja wirklich eine Klasse Bereichung! Freu mich drauf!
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #683872 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2009 14:32 Relax
Bullrich Ah ein neuer Count S Im CC ist der bei Buwalda stillgelegt.

Gruss
Ulrich


Jau, die Bahn war ja auch bis letztes Jahr in Fernost, deswegen wohl auch stillgelegt.
Aber als sie letztes Jahr wieder zurückkam ging sie wieder an Buwalda.
Hat dieser sie mittlerweile wieder abgestoßen, oder übernimmt Ottens nur den Betrieb in Deutschland?
It´s time to play the game!
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #683878 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2009 15:16 Relax
Also Euro Coaster soll in Flensburg im April auf jeden Fall schon unter Ottens laufen.
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #683880 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2009 15:26 Relax
In Flensburg soll Ottens doch angeblich mit seiner (neuen) Spinning Mouse stehen, oder?
It´s time to play the game!
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #683881 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2009 15:28 Relax
Oh verwechselt. S
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
capsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . ST
 
Link zum Beitrag #683887 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2009 15:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.2009 15:52
Relax
K-Loop In Flensburg soll Ottens doch angeblich mit seiner (neuen) Spinning Mouse stehen, oder?


Naja, so wie sich das anhört, ist das auch die Bahn vom Buwalda ... lief bisher unter Magic Mouse.

Meint "neu" im Sinne von frisch aus der Fabrik gekommen ist die nicht.
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #683889 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2009 15:56 Relax
Das die nicht Fabrikneu ist, ist mir auch klar.
Aber für Ottens wäre sie neu.

Im Moment würd ich dann einfach mal drauf tippen, dass Ottens einfach nur die Buwalda Bahnen für deutsche Festplätze übernimmt.
It´s time to play the game!
capsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . ST
 
Link zum Beitrag #683891 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2009 16:00 Relax
Genau so wollte ich das auch nur gesagt haben. S
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #684112 Verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2009 01:52 Relax
Top Scan von Köhrmann.

Wurde von unserer lieben Emily bei rnr so bestätigt S
It´s time to play the game!
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #712326 Verfasst am Freitag, 15. Mai 2009 18:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.2009 18:50
Relax
Aktualisierte Liste:

www.goeckelesmaier.de Bei mutigen Festbesuchern besonders beliebt: Die Über-Kopf-Karussells „Top Scan“ und "Transformer". Bei beiden überlagern sich drei Rotationen und frei baumelnde Beine sorgen für Nervenkitzel und Bauchkribbeln. Eine weitere Super-Attraktion: "Starflyer" - Der mit über 50 Metern höchste Wellenflieger der Welt. Die Familienachterbahn "Wilde Maus" bringt kribbeln in den Bauch.

Mit der Riesenschaukel "X-Factor" freuen wir uns auf eine weitere absolute Neuheit.

Für Gänsehaut und Herzklopfen sorgen auch die "Fahrt zur Hölle" und "Future World".

Ganz besonders am Herzen liegen uns natürlich die jüngsten Festbesucher. Auf sie warten eine Vielzahl besonders schöner Kinderkarusselle und eine riesengroße Trampolin-Anlage.



Kein EuroCoaster!

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag