Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand FunCard auch für Wintertraum
Autor Nachricht
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #43571 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 13:07
Themenersteller
Relax
Hi Onrider.

Ich habe mir gestern die FunCard gekauft und da ist mir aufgefallen das am Ende der Karte ein Gültigkeitsdatum steht, und zwar ist das der 31.03.2005. Außerdem steht hinten auf der Rückseite der Karte, dass sie auch für den Wintertraum gilt. Dies finde ich eine gute Lösung bei dem Preis, der sich um 7 € erhöt hat. Wie seht ihr das...?
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #43573 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 13:17 Relax
Hallo,
die FunKarte gilt genau ein Jahr angenommen du hast sie dir im wintertraum sagen wir mal am 28.12.03gekauft dann kannst du mit der karte bis zum 28.12.04 in den Park und somit auch im Wintertraum S
Boris
nach oben
Aufsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #43587 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 14:20 Relax
tobias die FunKarte gilt genau ein Jahr angenommen du hast sie dir im wintertraum sagen wir mal am 28.12.03gekauft dann kannst du mit der karte bis zum 28.12.04 in den Park und somit auch im Wintertraum S

Bei mir gilt sie bis einen Tag vorher.
Also in deinem Beispiel bis zum 27.12.04, wenn man am 28.12.04 nochmal in den Park wollen würde, dann müsste man eine neue kaufen.

Aber das Ablaufdatum steht ja auch auf der Karte, also ist es nicht schwer zu merken S
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #43589 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 14:23 Relax
sorry das kann sein S
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #43590 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 14:29 Relax
ReplicaGP Hi Onrider.

Außerdem steht hinten auf der Rückseite der Karte, dass sie auch für den Wintertraum gilt.


Ist nicht schlecht, nur warum schreiben die das dann nicht auf den Antrag drauf? Da steht nur, das die DiamondCard dazu berechtigt ist.....
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #43646 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 19:39
Themenersteller
Relax
Ja das frage ich mich auch. ich habe nochmal draufgeguckt ob es auch stimmt und es stimmt da wirklich daruf dass sie im Wintertraum gilt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag