Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mega-Ostern
Autor Nachricht
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #43585 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 15:04
Themenersteller
Relax
Liebe ONrider, Hallo Jumbo, dass am Karfreitag Morgen schon um 10.30 h beide Parkplätze voll waren, kann ich leider nicht bestätigen. Der vordere ja, der hintere hatte um 12 Uhr gerade mal 25 Fahrzeuge. Das war nämlich die Zeit, zu der wir ankamen, und ich peile immer gleich wieviel Besucher wohl da sein könnten. Und außerdem machen das nicht die Pkw, sondern die Busse, und davon waren am Karfreitag $, am Karsamstag 1, am Ostersonntag 3 und am Ostermontag glaube ich auch nur 3 Reisebusse da. ABER am Dienstag - ich wollte noch einen halben Tag ohne Aussteigen Frisbee....... aber nix da. 22 Busse "jubilee", nach einer Stunde, als ich das erste Mal aussteigen mußte bin ich freiwillig gegangen, so was tue ich mir nicht an.
Nun zu meinem Mega-Wochenende (mein Mann war zwar auch mit dabei, aber er geht maximal 2 x in den Freefall und 1 oder 2mal in Eraser, aber niemals in den Frisbee), also mußte ich wieder alleine den Spaß genießen.
Ich bin dann erst mal rein, 2 x zum Bunch rein, beim 3. Mal fast 15 min oben hängen geblieben, war mal was Anderes, wenn man absolut nicht weiß, wann ausgelöst wird und dann aber abgeraucht, das haut rein, echt klasse!.
Aufgrund der wenigen Leute hatte ich im Frisbee einen Dauerplatz, nur die Kälte - man wird dadrin mit jeder Fahrt kälter - die hätte nicht sein gemußt. Aber immerhin bis 19 Uhr durchgehalten, und danach zitternd ins Wohnmobil, wo mein Mann schon vorsorglich beide Heizungen in Betrieb genommen hatte.
Sonntag war dann der Spitzentag: Zunächst wollte ich in den Freefall, bis der Frisbee öffnete, aber nix da - Werkarbeiten. Ab MIttags lief er dann - manchmal - ICH war derweil non-stop im Frisbee, habe gegen 14 Uhr zum Mittagessen kurz das Gelände verlassen wollen, gehe am Bunch vorbei, fast Niemand drin, Gelegenheit genutzt - wow, wieder 10 min oben hängen geblieben. Und es hatte Dauernieselregen, der bis nach dem Mittagessen gegen 15 Uhr endlich !!! aufhörte.
Nach dem Futter-Fassen und Umziehen (3 Leggins + Jeans, 4 Pullover + Anorak) von 15 - 19 Uhr wieder Frisbee-Freuden UND - wir waren ca. ab 17 Uhr noch noch um die 20 Mitfahrer, und so haben wir einen Mitarbeiter gebeten, ob er nicht mal für uns ein paar Freuden mehr bereiten könne, und da alle einverstanden waren meinte er nur "ich mache es, aber wer kotzt, der spritzt seinen Mist selber weg". Gesagt getan. Es gab dann nur noch Schnell-Dreh-Runden, 20 mal links, 20 mal rechts rum mit Turbo-Einlage, so eine Fahrt dauerte an die 10 min. Es kamen aber auch wirklich keine Leute mehr, und so "fuhren" wir bis "ans Ende aller Tage", aber fast nach jeder Runde "flog" Jemand raus,aber gekotzt hat Niemand, wir wurden nur immer weniger. Bei der letzten Fahrt waren wir noch 5 Mitfahrer, 3 Schweizer, 1 Vater, dessen Sohn nach 1/2 Std. aufgegeben hatte und ich.
Jackpot im Lotto gewinnen mit richtig Asche drin, ich würde mir son Ding in den Vorgarten bauen.
Als ich dann nach der letzten Fahrt den Park durchquerte meinte ich in einer ausgestorbenen Stadt zu sein. Es waren nur noch an die 10 Besucher irgendwo verstreut und ein paar Reinigungskräfte unterwegs. Richtig unheimlich, die Lautsprecher waren auch schon aus......... grhhh
Den Ostermontag konnte man sich auch noch gefallen lassen. Bis ca. 13 Uhr war dort gar nix los, nur der Mitarbeiter meinte dann, er könne solche Einlagen wie gestern jetzt im Normalbetrieb nicht machen, das gäbe Ärger und er habe keine Lust bei so vielen unterschiedlichen Fahrgästen laufend den Schlauch zu holen - das passierte an diesem Tag sowieso ziemlich oft.........na ja, immerhin, kurz vor Schluß hat er dann doch noch mal'n paar Turborunden mehr eingelegt, reichlich wenig, aber wenigstens etwas.
Onrider habe ich leider keine getroffen, oder sie mich nicht.
Nach SFH wollten wir eigentlich noch am Sonntag, ist ja nicht weit von dort, aber was einem Niemand sagt ist, daß man dort mit einem Wohnmobil nicht stehen darf und auf einen Campingplatz muss, der natürlich nichts mehr frei hatte.
Wir werdens jetzt über den Brückentag 11.6. versuchen.
Ganz herzliche Grüße, Eure Biggy
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag