Kirmes
Palmkirmes in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
27.03.2009 - 05.04.2009 Palmkirmes in Recklinghausen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #685334 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 02:41
5 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2009 02:53
Themenersteller
Relax
Servus, vom 27.03.2009 bis 05.04.2009 ist in Recklinghausen Palmkirmes.

Folgende Beschickung laut Quelle:

themepark.nl - Break Dance No.2 (Bonner)
- Shake&roll (Schäfer)
- Wonder Wheel (Bruch/Schneider)
- Wellenflug (Eberhard/Barth)
- Disco-Jet (Heitmann)
- Euro Coaster (Buwalda/Ottens)
- Autoscooters (Osselman)
- Autoscooter (Petter)


Quelle: themepark.nl Palmkirmes_Recklinghausen_27_0.html
Die haben es anscheinend von R'nR.

Highlight ist der Euro Coaster. Der soll nun auch in Deutschland reisen unter Buwalda/Ottens. Ist die Information/Beschickung dann richtig? Denn der Euro Coaster soll ja auch in Balingen stehen im Laufe des Jahres. --> onride.de viewtopic.php
Der müsste dann im CC nachgetragen werden.

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #685361 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 09:56 Relax
Da müsste doch eigentlich noch ein wenig mehr kommen - es sei denn, die Palmkirmes feiert dieses Jahr ihre Beerdigung!
Move your Car
Nachtwandler
nach oben
Einsteiger Bernhard Parpalioni

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #685370 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 11:11 Relax
Das sind ja ausser der Achterbahn nur die Stammbeschicker! Und die Bahn ist immernoch in China, wer weiss ob das was wird...
Autoscooter Isken kommt auch noch zusätzlich!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #685397 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 13:23 Relax
Naja, immerhin stehen auch die Container schon bereit, es wird nur drauf gewartet, dass sie verschifft werden kann...
Ich bin Optimistisch S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #685409 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 13:56
Themenersteller
Relax
Daniel woher weisst du denn, dass die Container bereit stehen S?

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #685416 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 14:07 Relax
Von einem Bekannten der in Rotterdam auf dem Europoort arbeitet, zumindest sind die Container schon auf dem Weg nach Asien
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #685436 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 14:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2009 14:29
Themenersteller
Relax
Wieso soll denn der Euro Coaster jetzt nach Asien wenn der auf der Palmkirmes stehen soll? Verstehe ich nicht.

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #685439 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 14:33 Relax
Ich glauber er meint, dass die Container zum abholen grad auf dem Weg nach Asien sind S
It´s time to play the game!
screamer01
nach oben
Einsteiger Christian

Deutschland . BY
 
Avatar von screamer01
Link zum Beitrag #685455 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 15:12 Relax
OnTheRun Von einem Bekannten der in Rotterdam auf dem Europoort arbeitet, zumindest sind die Container schon auf dem Weg nach Asien


Werden da erst leere Container hingeschickt und dann beladen wieder zurück? Ist ja umständlich. S
Die hier verfassen Texte geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder, und dienen nicht dazu jemanden persönlich anzugreifen!
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #685471 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 15:54
Themenersteller
Relax
Achso. Falsch verstanden S Die werden sich bestimmt ja was gedacht haben mit den Containern rüberschicken. Vielleicht sind die besonders vorbereitet von der ersten Überfahrt.

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #685486 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 16:59 Relax
Jede Gesellschaft hat ihre eigene Container, und wenn da zur Zeit keine Vorhanden sind/waren, müssen sie halt erst dort hingeschafft werden S
Ich weiß es ja auch nicht zu 100%, kann man eigentlich nen Coaster in so stinknormale Blechdinger verladen?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #685534 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 18:40
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2009 19:06
Relax
Als Sohn einer hanseatischen Schiffsmakler-Familie kann ich euch versichern, dass NIEMALS unnötig leere Container um die halbe Welt gekarrt würden. Das wäre völlig unwirtschaftlich. Wenn irgendeine Spedition an einem Standort keine und keine ausreichende Zahl Container hat, werden einfach welche dazu gechartert. Punkt. Aus. Ende. Dafür sind die Dinger ja genormt und es gibt sie überall.

Dass von Rotterdam leere Container für eine Achterbahn nach Asien schippern, ist kompletter Unsinn! Lasst euch von On the Run keine Windräder aufbinden ...

Grüße,

Tim

EDIT: Thx, Auge - habe das Ursprungsposting nur überflogen und wusste nicht, um welche Achterbahn es sich handelt. Ist aber auch völlig unerheblich.
Excess all areas!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #685537 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 18:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2009 19:11
Relax
Schneider? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 870253 Zugriffe

Das da leer Container um den halben Erdball gekarrt werden, halte ich auch für sehr sehr unwahrscheinlich.
Macht überhaupt keinen Sinn.

Gruss
Auge

Edit:
@ Tim
Hatte mich schon gewundert, aber du hast natürlich Recht.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #685546 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 19:04 Relax
Sorry Tim,
da muss ich "on the Run" recht geben und du bist es, der keine Ahnung hat.
Es gab einmal einen Transport von nur wenigen Kilogramm, dazu musste sogar ein ganzes Fahrgeschäft in Containern erst nach Peru geschafft werden um dann dort fertig beladen wieder nach Deutschland zu gehen.

Also, immer schön ruhig bleiben,

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #685548 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 19:06 Relax
Smilie :185: - AngelRides - 227702 Zugriffe
Sauber!
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #685550 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 19:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2009 19:17
Relax
Muhahaha-hatschi ... *naseputz* ...!

Und das Ganze gibt es bald sogar sogar im Kino zu bewundern.
Excess all areas!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #685565 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 19:39 Relax
Immer diese blöden Scheiss Kommentare... Wer ein Problem mit mir hat kann mir auch ne PM schreiben!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #685678 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 22:46 Relax
Die Firma Hoffmann ist mit ihrem Schmuckstück "Fun Street" auch dabei.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #685682 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 23:02 Relax
Und Außerdem sollen 3 Autoscooter anwesend sein! Der dritte soll der von Isken sein.

Quelle: themepark.nl
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #685685 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 23:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2009 23:16
Relax
OnTheRun Immer diese blöden Scheiss Kommentare... Wer ein Problem mit mir hat kann mir auch ne PM schreiben!

So viele PNs kann das onride-Postfach nicht speichern, Geyer-Dani.
Excess all areas!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #685694 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 23:28 Relax
Och... Ich hab hier eigentlich mit niemandem Problemeausser mit deinen Dummschwätzereien!

Übrigens ist der Euro Coaster schon in Europa...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #685698 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 23:40 Relax
Hast du nicht am 02. Februar 2009 um 12:23 noch was anderes behauptet?

Wenn du keine ahnung hast, dann... du weist schon das mit der Kauleiste!
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #685701 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 23:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2009 23:51
Relax
OnTheRun Naja, immerhin stehen auch die Container schon bereit, es wird nur drauf gewartet, dass sie verschifft werden kann...

OnTheRun zumindest sind die Container schon auf dem Weg nach Asien

OnTheRun Übrigens ist der Euro Coaster schon in Europa...

Ja was denn nun? Du widersprichst dir ja wunderbar selbst. Das spricht nicht gerade für die Seriösität und Glaubwürdigkeit deiner Aussagen. Daher solltest du mit Begriffen wie "ausser mit deinen Dummschwätzereien! " besser vorsichtig sein.

Gruß, Stephan
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #685709 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2009 00:12 Relax
Und jetzt kommst du, Daniel ... Smilie :45: - Fishbone - 107686 Zugriffe ... ach nee, einen hab ich noch.

Pass auf, es folgt eine Frage:

Wie konnte das denn jetzt so schnell gehen? Ist der Euro-Coaster etwa mit WINDKRAFT in WINDESEILE nach Europa gesegelt?

Deine Behauptungen sind auf jeden Fall eines: WINDIG. Und außerdem stinken sie.

Aber ich kann über dich sehr lachen. Danke dafür.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #685710 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2009 00:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2009 00:16
Relax
OnTheRun Naja, immerhin stehen auch die Container schon bereit, es wird nur drauf gewartet, dass sie verschifft werden kann...

zumindest sind die Container schon auf dem Weg nach Asien

Übrigens ist der Euro Coaster schon in Europa...


Irgendwie erinnert mich das an folgendes:
youtube.com watch

Von daher könnte das alles in 10 Minuten über die Bühne gegangen sein.

S
It´s time to play the game!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag