onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mpegster Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 17:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was verstehst du denn sonst unter "groß" also ich emfpinde Fahrgeschäfte deren Mittelbau mehr wiegt als mancher LKW fahrer je durch die gegend schleppt schon als "groß" | |||
Greenkai Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 17:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
High Energy ist "groß" und ne Achterbahn auch... Ich würde diese Teile eher als normarles Fahrgeschäft betrachten! | |||
mpegster Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 18:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aha, schade das "achterbahnen" aber eigentlich gar keine Fahrgeschäfte sind, sondern "Schienenbahnen", und wenn ich bedenke das div. Breaker mit 5 Transporten mehr Transporte haben, als die eine oder andere "Achterbahn", und das High Energy mit 19*14m Grundfläche weniger Platz braucht als ein 1er Breaker der ca. 20*20m braucht,oder ein Mack ME der mit ca. 19*17m schon mehr tiefe benötigt, kann ich deine Schlußfolgerung nicht ganz nachvollziehen. | |||
Greenkai Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 23:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
aber high energy ist schön ![]() |
|||
Bends Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 08:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Spricht jetzt nicht für Emmerich, oder?! ![]() |
|||
mpegster Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 10:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Er ist doch nur traurig weil er bisher noch keinen "richtigen" breakdance gefahren ist, weil der Reko sobald er ihn sieht auf "sparmodus" schaltet, um ihn nicht zu überfordern... | |||
Greenkai Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 12:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also in Düsseldorf und Hamburg bin ich auch schon den einen oder anderen Breaker gefahren!
Wo steht denn mal ein guter, den ich testen könnte? |
|||
Bends Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 16:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gießen! | |||
Greenkai Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 16:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Okeeee... sind aber auch 280 km von Emmerich!
Wo würde denn einer in der NÄHE stehen?? Vielleicht hat ja jemand die Ahnung! Wann wäre denn Kirmes in Düsseldorf oder Köln? Die Städte sind ja einfach mit dem Zug zu erreichen. Und ich denke auf so großen Kirmessen sollten relativ gute Breaker stehn! __________ Schon erledigt ![]() Von Kinzler hört man ja gutes! Lohnt es sich für den ne Zugfahrt ins D-Dorf aufzunehmen? |
|||
Greenkai Neu 26.06.2009 Freitag, 26. Juni 2009 10:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Riesenrad wurde abgesagt!
Sky Flyer kommt. Der Betreiber hat nen anderen Platz in der Nähe gefunden. |
|||
capsel Neu 26.06.2009 Freitag, 26. Juni 2009 11:08 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
welches Riesenrad war denn geplant? | |||
soundmachine Neu 26.06.2009 Freitag, 26. Juni 2009 11:08 | ||||
![]() Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Definiere mal das Wort "gut" bitte. ![]() @Bends Steht in Gießen etwa der Breaki von Grünberg? |
|||
Bends Neu 26.06.2009 Freitag, 26. Juni 2009 11:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja - was denn sonst?! ![]() |
|||
Too-Mass Neu 26.06.2009 Freitag, 26. Juni 2009 13:48 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
![]() You made my day... ...wenn du nur für nen Breaker nach D-Dorf fahren willst ist das schon verständlich. Ist ja auch sonst nix auf dem Platz ![]() |
|||
BreakerNo1 Neu 26.06.2009 Freitag, 26. Juni 2009 13:48 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
@Greenkai
Wenn du ma richtig Breaker fahrn willst, musst du nach Lüdenscheid, Aachen, Bremen hin und wieder nach Hamburg etv... Aber Gießen wäre auch sehr zu empfhelen. Oder Bad Wimpfen wo ich gestern war. ![]() |
|||
Greenkai Neu 26.06.2009 Freitag, 26. Juni 2009 13:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei uns steht immer irgend ein Breaker eben ![]() War mit New York aufgemacht! und inna Mitte waren Kugeln aufeinander gestapelt. |
|||
Shakerboy Neu 26.06.2009 Freitag, 26. Juni 2009 14:02 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Ein absolutes Unikat also! ![]() |
|||
Too-Mass Neu 26.06.2009 Freitag, 26. Juni 2009 14:05 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, zumindest grenzt er das ganze schon einmal ein ![]() |
|||
mpegster Neu 26.06.2009 Freitag, 26. Juni 2009 14:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wusste ja gar nicht das der Klinge Kugeln in der Mitte hat? Wobei der von Dreher-Vespermann, welcher ja auch schonmal in Emmerich stand hat ja Kugeln! |
|||
Greenkai Neu 26.06.2009 Freitag, 26. Juni 2009 15:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir merken: hier hat jemand Ahnung ![]() Ja einmal war einer hier, der hatte ein Diamand-förmiges Teil in der Mitte. Aber sonst mit 3 Kugeln. Wie findet ihr die beiden Breaker denn? |
|||
Tejay Neu 27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 10:49 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Sky Flyer oder Intoxx?
Sky Flyer wäre mit Anschlußplatz in Kleve eher wahrscheinlich. |
|||
Greenkai Neu 27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 13:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sky Flyer sollte es sein!
Kann mir auch einer sagen, was das für ein Teil ist? Edit: Zudem feiert der Intoxx (von Langenberg/Gusowski) erst im Juli Deutschland-Premiere! Siehe hier! Schade um so ein großartiges Teil! |
|||
mpegster Neu 27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 14:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und wann ist Emmerich? RICHTIG im JULI!
den Sky Flyer findest du hier |
|||
Greenkai Neu 27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 14:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oh ja ![]() |
|||
Greenkai Neu 27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 15:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
derwesten.de detail.html
Hier steht noch etwas von einer Geisterbahn. (Und Circus-Circus ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |