Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mystery Castle? what´s thaaaat?
Autor Nachricht
katy0000
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #43781 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 11:51
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
ai ihr S
was ist eigentlich Mistery Castle? ein free fall tower?
was passiert da so?

mfg katy
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #43783 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 11:57 Relax
Hallo Katy,

das " Mystery Castle " ist in erster Linie ein Bungee Drop, eine Art Free Fall Tower, mit mehreren Fahrprogrammen. Vorher muß der Besucher allerdings durch eine alte Burg, wo allerhand Überraschungen warten, auch erschrecker haben sich hier versteckt, die die Besucher mehr oder weniger erschrecken.

Man sollte allerdings nicht zuviel verraten, sondern sich das " Mystery Castle " selber anschauen, da es einfach nur totalen Spaß macht. Tolle Thematisierung und ein 1 A Fahrgeschäft, wieder mal ein TOP Phantasialand Produkt S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #43784 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 12:09 Relax
Hallo Katy

Nun ja, eigentlich will ich dir nicht den Spaß nehmen und das Geheimnis vorher lüften was sich hinter dem Mystery Castle verbirgt. Denn es ist immer wieder schön Leute zu sehen die nicht wissen was auf sie zukommt.

Jedenfalls liegst du mit deiner Vermutung nicht falsch. Der Turm von Mytery Castle beherbergt einen ganz besonderen Free Fall der in dieser Form einmalig ist. Bevor jetzt wieder einige mit dem überflüssigen Klugscheißmodus kommen:
Es handelt sich genauer gesagt um einen Bungee Drop.

Es gibt einen Abschuss nach oben und nach unten. Der Turm ist genial thematisiert und die Anordnung der Fahrspuren innerhalb des Turmes sind ebenfalls etwas ganz besonderes und einmaliges.
Lass dich bei deinem nächsten Besuch im Phantasialand einfach mal überraschen was auf dich zukommt. Es lohnt sich.

Grüße von einem großen Mystery Castle Fan
Sebastian
katy0000
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #43791 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 12:33
Themenersteller
Relax
wie mehrere fahrprogramme? hm? ich bin noch nie ein free fall oder bungee drop was das jetzt auch ist gefahren und ich weiß nicht ob mystery castle so das richtige ist... abschuss nach oben? hilfe!!! S

hehe ich werds ja merken wenn ich tot wieder herauskomme S

danke vielmals
mfg katy
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #43793 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 12:47 Relax
S S S

und hier haben wir wieder einen weiteren
Kandidaten für das Anti-Achterbahn-Angst-Seminar!

Wenn du das mitgemacht hast, dann juckt dich
das Mystery Castle überhaupt nicht mehr!

Oder du kommst zum nächsten Onride-Treffen
mit in den Heidepark und bekommst von uns
ein Gratis-Seminar auf Scream S

Grüsse vom Angstfreien Berliner S

by Eni
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #43800 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 13:04 Relax
Eni Oder du kommst zum nächsten Onride-Treffen
mit in den Heidepark und bekommst von uns
ein Gratis-Seminar auf Scream S


Genau,

Dr. Sebastian Bunch hat noch Therapieplätze auf Scream frei. S

Abschuss nach oben ist einfach nur schön. Das musst du ausprobieren. S

Grüße
Sebastian
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #43862 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 15:49 Relax
Sebastian
Eni Oder du kommst zum nächsten Onride-Treffen
mit in den Heidepark und bekommst von uns
ein Gratis-Seminar auf Scream S


Genau,

Dr. Sebastian Bunch hat noch Therapieplätze auf Scream frei. S

Abschuss nach oben ist einfach nur schön. Das musst du ausprobieren. S

Grüße
Sebastian


Wenn ich kommen sollte (steht leider noch in den Sternen), dann mußt du mich betreuen.... The wild bunch war witzig, aber ohne Gruppenzwang gehe ich auf so ein Ding nicht mehr rauf..... (obwohl ich Mystery Castle genial finde, aber da sieht man auch nichts....)
Octavius
nach oben
Einsteiger Finn Christian
Engelskirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Octavius
Link zum Beitrag #43931 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 19:27 Relax
Lad dir mal ein Video runter vom Mystery Castle

phantasialandinfo.de mysterycastle_high.zip

Octavius
Achterbahnen und Freefalls 4ever!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag