Kirmes
Winzerfest in Alzey, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
18.09.2009 - 22.09.2009 Winzerfest in Alzey
Autor Nachricht
AllroundLift
nach oben
Einsteiger Bodo
Worms
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #687747 Verfasst am Dienstag, 10. Februar 2009 22:57
Themenersteller
Relax
Hallo weiß denn jemand was zum diesjährigen Alzeyer Winzerfest kommen wird?

Autoscooter (Nickel)

und bestimmt wieder der Break Dance von Bruch!
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
AllroundLift
nach oben
Einsteiger Bodo
Worms
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #714913 Verfasst am Dienstag, 26. Mai 2009 20:20
Themenersteller
Relax
Habe heute mal bei der Stadt nachgefragt. In diesem Jahr erwartet uns eine Hammermäßige Beschickung.
Mit dabei sind:

Dschungel Train (Blum)
Autoscooter (Nickel)
Adrenalin (Bügler)
Air Crash (Wingender)
Break Dance (Bruch)

Spitzenmäßig für Alzey wie ich finde. Gleich 2 Neuheiten die noch nie in Alzey waren + ein super schöner ME der lange nicht mehr da war! S
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag