Park
AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Belantis im Winterschlaf
Autor Nachricht
Ratzeck
nach oben
Aufsteiger Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Ratzeck
Link zum Beitrag #688241 Verfasst am Donnerstag, 12. Februar 2009 16:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.2009 16:52
Themenersteller
Relax
So, habe heute doch glatt einen Abstecher zur Bistumshöhe gemacht. Leider war diese abgesperrt wegen Bauarbeiten, was mich jedoch nicht daran gehindert hat trotzdem ein paar Fotos zu machen. Leider konnte ich noch nichts neues erkennen. Der Belantis-Parkplatz ist geöffnet, kann also ohne weiteres benutzt werden. Falls ihr mal dort hinfahrt, nehmt euch auf jedenfall ein Fernglas mit.

Auf den ersten Bilder seht ihr die Bistumshöhe und das Belantis-Schloss im Winterschlaf.







Das zweite Foto ist eine Totale vom Park. Danach folgend Detailaufnahmen des Parks.







Weitere Detailaufnahmen:







Das kleine arabische Themenhäuschen neben der Foto Morgana ist fast komplett demontiert, ebendso wie das Kettenkarussell. Die Einfahrt zur Pyramide ist vernagelt.








Mal schauen ob und was sich Belantis für dieses Jahr einfallen lässt! Denn bisher ist keine wirkliche Veränderung zu erkennen, aber meistens Präsentiert das Belantis immer im Sommer seine neue Attraktion!
(Auch wenn Belantis sicher nicht mit den vielen neuen Attraktionen mithalten kann, siehe EP, HaPa und Pl und und und)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #690099 Verfasst am Freitag, 20. Februar 2009 14:58 Relax
Aber nett ist der Park definitiv, ist halt nur so tierisch weit weg.

Nette Bilder, lieben Dank.

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag