Kirmes
Karnevalskirmes in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
19.02.2009 - 23.02.2009 Karnevalskirmes in Dortmund
Autor Nachricht
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #690289 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2009 09:30
Themenersteller
Relax
War nur kurz da, sah aber aus wie letztes Jahr:

Break-Dance, Schneider
HipHopFly, Wendler-Deinert
daneben ein Simulator
Sky Flyer, Meeß
Top Spin, Langhoff

Dort wo immer Autoscooter etc. steht, war ich aus Zeitgründen nicht mehr - Den SkyFlyer hab ich auch nur vom HipHopFly aus gesehen.
Der Top-Spin hat trotz miesem Wetter sogar seine Wasser-Fontänen mitgebracht und bespritzt damit die Fahrgäste auch Smilie :802: - Photonenstrahl - 43051 Zugriffe
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #690294 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2009 09:52 Relax
Time Factory steht ebenfalls noch vorm Karstadt und 1001 Nacht von Hartmann an der Brückstraße!
Move your Car
Shakerboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #690312 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2009 11:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.2009 11:50
Relax
geeky
Der Top-Spin hat trotz miesem Wetter sogar seine Wasser-Fontänen mitgebracht und bespritzt damit die Fahrgäste auch Smilie :802: - Photonenstrahl - 43051 Zugriffe


Super? Das ist doch Mist. Ich würde bei so schlechtem Wetter nicht bespritzt werden wollen. S
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #690316 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2009 12:08
Themenersteller
Relax
Direkt Breakdance und/oder HipHopFly hinterher und die Haare sind wieder trocken - Zumal er das nur 1-2x macht und noch genügend Fahrtzeit übrig ist um den Großteil noch während der Fahrt rauszuschleudern.
Gestern wars auch nicht windig da, dann macht das nix ;D
DJ Top
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Top
Link zum Beitrag #690403 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2009 16:22 Relax
Letztes Jahr wurden die Wasserfontänen immerhin soweit unten gelassen, dass keiner Nass wurde.
Sind schon wieder Ferien?
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #690407 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2009 16:35
Themenersteller
Relax
(Könnte auch dran gelegen haben das mehrere Fahrgäste inkl. mir zuvor versucht haben mit den Händen ans Wasser zu kommen)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag