Teilnehmer
Portrait von skorpion
Portrait von ThorstenT
Portrait von enterich92
Portrait von adlerhomer
Konsi08 hat kein Portrait
Portrait von Space Gladiator
Portrait von Big Olli
Portrait von sveu
Portrait von stefanf
Portrait von sandwich
Andi hat kein Portrait
Portrait von danny
Portrait von Phanta Boy 1990
Portrait von bayernkurve
Portrait von Dark moon
Mitglied wählen
Freunde
Suche
28.03.2009 - Heide Park Saisoneröffnung Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #692342 Verfasst am Samstag, 28. Februar 2009 12:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.03.2009 16:06
Themenersteller
Relax
Wie jedes Jahr, will ich auch dieses Jahr wieder zur Saisoneröffnung
in den Heide Park. Ich würde mich natürlich freuen wenn wieder einige
Leute kommen würden. Also wer kommen will kann sich gerne Eintragen.

1. Treffpunkt: 9:00 Uhr an den Kassen

2. Treffpunkt: 12:00 Uhr an Big Loop

Gruß

Danny
skorpion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von skorpion
Dabei!
Link zum Beitrag #692366 Verfasst am Samstag, 28. Februar 2009 15:27 Relax
Wie immer dabei!

mfg max S
Lalalala
Alles dreht sich alles bewegt sich!
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #692463 Verfasst am Samstag, 28. Februar 2009 22:54 Relax
Wir wollen auch sehen was sich in der Huss-Ecke getan hat. Und vor allem Colossus fahren.

Da nehmen wir auch in Kauf, dass da wieder die anderen verrückten sind mit denen wir den Saisonabschluss gefeiert haben. S

Gruß Thorsten
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #692809 Verfasst am Montag, 02. März 2009 17:42 Relax
Was soll das denn heißen S ?
Also wir sind natürlich auch wieder dabei, haben uns schon ne Luxushütte gebucht S

Gruß Sandra, die sich ganz doll freut!

...achja das heißt Colossos S
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
6Flags
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #692811 Verfasst am Montag, 02. März 2009 17:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.03.2009 17:45
Relax
ThorstenT Wir wollen auch sehen was sich in der Huss-Ecke getan hat. Und vor allem Colossus fahren.


Seit wann gibbet im Thorpe eine Huss Ecke? Und vorallem warum schreibst du das in nen Heide Park treffpunkt?

PS:ach man jetzt war ich zu lahm S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #692812 Verfasst am Montag, 02. März 2009 17:49 Relax
Mal schauen obs klappt

@Danny diesesmal aber ohne Keilriemenspannen aufm Parkplatz und ohne lachende Suppenhühner auf der Rückbank *G*
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
enterich92
nach oben
Einsteiger Dennis

Deutschland . NI
 
Avatar von enterich92
Link zum Beitrag #692826 Verfasst am Montag, 02. März 2009 18:22 Relax
sandwich
Also wir sind natürlich auch wieder dabei, haben uns schon ne Luxushütte gebucht S


Und kommen aber erst zum 2. Treffen! S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #692851 Verfasst am Montag, 02. März 2009 19:24 Relax
*hust*

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #693055 Verfasst am Dienstag, 03. März 2009 18:36 Relax
Bin dabei!

Vermutlich sogar mit Auto und wenn nicht, zwitscher ich wohl schon gegen ab 16 Uhr ab. :/
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #694298 Verfasst am Montag, 09. März 2009 10:12 Relax
zu 99% dabei ...

Viele Grüße, Olli
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #695524 Verfasst am Freitag, 13. März 2009 10:52
Themenersteller
Relax
Wäre Nett wenn ihr mir noch sagen könntet ob ihr
zum 1. oder 2. Treffpunkt kommen wolltet.

Liebe Grüße

Danny
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #695571 Verfasst am Freitag, 13. März 2009 14:52 Relax
Also Dennis. Nico und ich werden versuchen (!!!) pünktlich am 2. Treffpunkt zu sein S

Gruß Sandra
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #695841 Verfasst am Samstag, 14. März 2009 14:59 Relax
Ich werde selbstverständlich wieder zum 1. kommen. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #695960 Verfasst am Sonntag, 15. März 2009 11:11 Relax
9.00 +- 10 Minuten S

Viele Grüße, Olli
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #695973 Verfasst am Sonntag, 15. März 2009 12:41 Relax
sveu und ich sind um 9 da!
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #696145 Verfasst am Sonntag, 15. März 2009 20:57 Relax
Ich bin auch dabei! Fährt jemand mit dem ICE aus NRW auch dorthin? Welches Hotel kann man empfehlen. Das Parkhotel ist wohl schon ausgebucht...

Gruß, Stefan
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #696162 Verfasst am Sonntag, 15. März 2009 21:28 Relax
Buch dir doch ne Hütte im Holidaycamp S Müssten noch welche frei sein, wobei es mich wundert, dass das Hotel ausgebucht ist ?!
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #696168 Verfasst am Sonntag, 15. März 2009 21:43 Relax
Tja, beim Parkhotel hat es angezeigt das kein Zimmer frei wär oder nur nicht Online und beim Camp muss man wohl direkt 2 Tage buchen. Habe mir jetzt bei HRS.de etwas rausgesucht. Das ist nicht so stressbehaftet. Aber wenn Ihr was empfehlen könnt immer her damit.

Gruß, Stefan
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #698889 Verfasst am Mittwoch, 25. März 2009 22:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2009 22:44
Themenersteller
Relax
Zu wäre nochmal nett, wenn mir der Rest von den Leuten noch sagen könnte zu welchen Treffpunkt sie kommen.
Von den meisten weiß ich es zwar aber von einigen eben noch nicht.

1. Treffpunkt kommen: danny, skorpion, Space Gladiator, Big Olli, Dark moon, sveu, Andi
2. Treffpunkt kommen: sandwich, entrich92.

Mit ThorstenT weiß ich schon wann er kommen wird. Wäre wie gesagt nett wenn mir der Rest es noch sagen könnte.

Liebe Grüße

Danny
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #699216 Verfasst am Donnerstag, 26. März 2009 21:44 Relax
Das Wetter kann man mittlerweile schon recht gut vorhersagen, es wird sehr sparsam. Ragenrisiko 100%, 4-8 Liter. Da wird fast der ganze Tag jenseits der Haustüre eine Wildwasserbahn!
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #699489 Verfasst am Freitag, 27. März 2009 21:36 Relax
Kleine Fahrplanänderung für mich: Meine Freundin will nicht den ganzen Tag alleine zu Hause bleiben, fährt deshalb mit und bleibt tagsüber bei meiner Mutter (wohnt 10 min vom Heidepark weg). Deshalb werde ich morgen, abhängig davon wie gut wir durch kommen, meine beiden Mitfahrer erst am Park absetzen und anschließend meine Freundin wegbringen. Kann also sein, dass ich erst um 9 oder kurz danach am Park ankomme.

Zum Nachmittag: Abhängig vom Wetter und von der Lust meiner Mitfahrer werde ich die Rückfahrt evtl statt um 18 Uhr auch schon um 17 oder gar 16 Uhr antreten. Falls Andi UND Sven länger bleiben wollen als ich, kann es sein dass ich schon mal um 16 Uhr zu meiner Mutter rüber fahre und die beiden um 18 Uhr vom Eingang abhole. Wie wir das machen, wird sich erst morgen im Tagesverlauf zeigen.


Gruß Dark moon
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #699525 Verfasst am Samstag, 28. März 2009 01:08
Themenersteller
Relax
Ich freue mich erstmal, das so viele Leute morgen wieder kommen werden.
StefanF, ich melde mich morgen einfach bei dir. Dann kannst du bei uns mit in Gruppe kommen.
Gregor, wir telefonieren dann auch, wo ich oder ihr seit.
Phanta Boy 1990 wäre noch nett wenn du mir sagen könntest ob du um
Uhr schon da bist oder erst später. Wenn kann ich mich ja auch noch melden.
Deine Nummer steht ja in deinen Profil.
So dann bestellt noch gutes Wetter für morgen.

Bis dann

Danny
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #699527 Verfasst am Samstag, 28. März 2009 01:28 Relax
100% Regenwahrscheinlihckeit, 3-5l/m², das wird lustig. =D

Ich leg mich gleich hin. Bis Nachher! =)

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #699528 Verfasst am Samstag, 28. März 2009 01:47 Relax
Ich werde auch vor Ort sein, allerdings mit Hotelübernachtung S

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #699536 Verfasst am Samstag, 28. März 2009 04:59 Relax
Andi fällt krankheitsbedingt aus, der Rest frühstückt jetzt und fährt dann mal langsam los! S


Gruß Dark moon
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag