Mitglied wählen
Freunde
Suche
18:30 Nachrichten - Two Face: the Flip Side steckengeblieben
Autor Nachricht
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #3140 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2003 18:15
Themenersteller
Relax
Grad kam bei Sat 1 in den Nachrichten dass der Coaster
Two-Face: The Flip Side heute Nachmittag 2 Stunden im Lift stehengeblieben ist. Also auf so etwas kann ich gerne verzichten S
FreakT
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #3144 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2003 18:27 Relax
Ja ich habs auch grad gesehen. Ich denke es gibt schlimmeres... Aber mit 3-4 dummen Sprüchen der Kommentatorin wie "schrecklich" und "gefährlich" diese Achterbahn doch sei, ist es natürlich wieder ne willkommene Story für Sat1 Narichten.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #3147 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2003 18:32 Relax
Wurde denn gezeigt oder berichtet an welcher Stelle die Bahn stehenblieb?

Auf dem Lifthill stehenbleiben und festsitzen mit Blick auf die frei baumelnden Beine in luftiger Höhe ist ja nun auch nicht wirklich gerade angenehm, zumindest für die, die nach unten gucken müssen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Achterbahnfreak
nach oben
Einsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #3158 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2003 19:48 Relax
Auf Pro7 meinte die Moderatorin, dass der Wagen kopfüber sehen geblieben ist. Doch auf dem Bild hat man ganz genau gesehen, dass der Wagen auf dem Lifthill stehen geblieben ist!

MFG
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #3161 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2003 20:07 Relax
Bei Rtl Aktuell kams auch
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #3303 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2003 12:31 Relax
he die meisten moderatoren (sorry teejay ist so) haben eh keine ahnung von was sie reden wenn sie über achterbahnen berichten staycoll kevin
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #3305 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2003 12:53 Relax
Zitat he die meisten moderatoren (sorry teejay ist so) haben eh keine ahnung von was sie reden wenn sie über achterbahnen berichten staycoll kevin


Hallo Kevin,

das ist auch meistens so. Moderatoren im TV (Ich gehe mal davon aus, du meinst Fernsehmoderatoren) werden dafür bezahlt telegen und akkurat Nachrichten zu präsentieren. Sie referrieren nicht über ihr Wissen, sondern geben in der Regel das wieder, was Journalisten , Redakteure und Korrespondeten ihnen als Vorlage abliefern.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag