Kirmes
Frühjahrskirmes in Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
20.03.2009 - 23.03.2009 Frühjahrskirmes in Hagen-Hohenlimburg
Autor Nachricht
Kirmes Hagen
nach oben
Aufsteiger Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmes Hagen
Link zum Beitrag #697444 Verfasst am Donnerstag, 19. März 2009 22:58
Themenersteller
Relax
Hallo

Morgen beginnt die Frühjahrskirmes in HA-Hohenlimburg diese wird ja nicht vom Hagener Schaustellerverein veranstaltet
sondern von der Schaustellerfarmilie Isken.
Auf der Westen.de git es ein Bericht über die Kirmes mit einem Interesanten gespräch mit Herrn Isken.

Qumisch ist das dar auch der Schlager Express nicht dabei ist sondern ein anderer Musik Express .
Weis jemand was da los ist ???? Arens mit dem Schlager Express nicht auf der Karnevalls Kirmes in Dortmund gewesen
jetzt nicht in Hohenlimburg auch dieses jahr nicht in Gevelsberg und Osterkirmes Hagen nicht sicher was ist da los frag ich mich?

Num aber hier die Qelle:

derwesten.de detail.html

Bis dann:
Jascha
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #697448 Verfasst am Donnerstag, 19. März 2009 23:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.2009 23:20
Relax
Vermutlich weil er keine Zusage bekommen hat?
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Kirmes Hagen
nach oben
Aufsteiger Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmes Hagen
Link zum Beitrag #697449 Verfasst am Donnerstag, 19. März 2009 23:27
Themenersteller
Relax
Mich wunderts nur weil zumindest in Gevelsberg und in Hagen Arens mit dem Schlager Express zum Stamm gehört.
Außerdem sollen sich Arens und Alexius nach dem verkauf des Schlager Expresses verstritten haben . Herr Alexius
ist Schriftführer beim Hagener Schaustellerverein ob sich dadurch was tut.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #697452 Verfasst am Donnerstag, 19. März 2009 23:43 Relax
Was man so alles hört "Sie haben sich zerstritten", mit solchen Aussagen wäre ich genauso vorsichtig, wie mit der aussage das es was mit dem Amt von Herrn Alexius zu tun haben könnte, das jenes Geschäft dort nicht mehr spielt.

Und nur weil jemand Jahrelang an einem Ort gespielt hat, heißt das nicht, das man IMMER dort steht.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Kirmes Hagen
nach oben
Aufsteiger Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmes Hagen
Link zum Beitrag #697454 Verfasst am Donnerstag, 19. März 2009 23:46
Themenersteller
Relax
Ich habe mich ja nur gefragt warum und ich sage ja nicht das dies der grund ist vermute ja nur. aber vieleicht taucht es ja irgentwo
general überholt und neu gestaltet wieder auf das kirmes jahr ist ja noch jung.
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #697528 Verfasst am Freitag, 20. März 2009 13:39 Relax
Die richtige Beschickung entnehme ich dem Artikel nicht? Als größere Rides damit der Musikexpress und der Teppich? Oder weiß jemand mehr?
Kirmes Hagen
nach oben
Aufsteiger Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmes Hagen
Link zum Beitrag #697665 Verfasst am Freitag, 20. März 2009 20:39
Themenersteller
Relax
Nabend:

Ich war heute dar Bilder unter Kirmesreporter.


Musik Shop Rasch
Autoscooter Isken
1001 Nacht Hartmann
Kinderkarusell Isken

Bis dann:
Jascha
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag