Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Internet] Wie findest du die Seite rcdb.com?
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #3150 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2003 19:52
Themenersteller
Relax
Ich möchte allen, die mal auch bei unserem Plausch-Ecke-Langeweile-Quiz mal mitwirken möchten die Webseite rcdb.com empfehlen.
RCDB steht für Roller Coaster Data Base (also Achterbahndatenbank) und ist eine hervorragende Gelegenheit, sich über Achterbahnen weltweit ein Bild zu machen oder mal über bestimmte Anlagen zu recherchieren.

Auch wenn's English ist, kommt man mit der Bedienung relativ zügig zurecht.

Also wie sieht euer Urteil über das Internet-Lexikon für Achterbahnen aus?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #3163 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2003 21:17 Relax
die Seite macht einen guten Eindruck - übersichtlich und schöne Bilder, wie z.B. das da :

Fremdbild
Quelle: rcdb.com expedition-geforce1.jpg
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #3164 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2003 21:21 Relax
Tejay Ich möchte allen, die mal auch bei unserem Plausch-Ecke-Langeweile-Quiz mal mitwirken möchten die Webseite rcdb.com empfehlen.
RCDB steht für Roller Coaster Data Base (also Achterbahndatenbank) und ist eine hervorragende Gelegenheit, sich über Achterbahnen weltweit ein Bild zu machen oder mal über bestimmte Anlagen zu recherchieren.

Auch wenn's English ist, kommt man mit der Bedienung relativ zügig zurecht.

Also wie sieht euer Urteil über das Internet-Lexikon für Achterbahnen aus?


Super Tejay,

jetzt kann ich es vergessen immer der erste bei den Quiz's (<= supideutsch S ) zu sein. S

Nein im Ernst, diese Seite ist so ziemlich das Nonplusultra wenn es um Informationen über Achterbahnen geht. (Wenn man die nackten Fakten liebt).

Also ein Muss für alle Freaks und die es werden wollen S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag