Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
02.05.2009 - Movie Park Germany
Autor Nachricht
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #699500 Verfasst am Freitag, 27. März 2009 21:01
Themenersteller
Relax
Am zweiten Mai werde ich den Movie Park Germany besuchen.
Man muss ja mal schaun was sich so alles getan hat.
Treffpunkt können wir ja später planen, falls noch wer an dem Tag im Park ist.


Gruß Dennis
talocan4ever
nach oben
Einsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #699617 Verfasst am Samstag, 28. März 2009 16:53 Relax
Ich weiss nicht ob ich zu 100% kann, aber theoretisch könnte ich auch kommen!

MfG, talocan4ever
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #699703 Verfasst am Samstag, 28. März 2009 22:02 Relax
Hey

Ich müsste mal sehen, ob in der Zeit, meine letzte Klausurenphase ist. Falls nein, bin ich dabei. S
talocan4ever
nach oben
Einsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #701257 Verfasst am Donnerstag, 02. April 2009 22:43 Relax
So ich hab mich nochmal erkundigt, und das einzige Problem, was ich habe ist die Anfahrt. Also wenn es jemanden gäbe, der mich mitnimmt, bin ich dabei, sonst wirds für mich zu teuer!

MfG, talocan4ever
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #701468 Verfasst am Freitag, 03. April 2009 20:13
Themenersteller
Relax
@talocan4ever:

Also ich würde dir vorschlagen das du mit dem NRW Single Ticket fährst wenn keiner aus deiner Richtung kommt.
Kostet 25 Euro für hin und zurück. Oder du zahlst für Hin 17,80Euro und Zurück dasselbe.
Somit würdeste bei 56 Euro liegen.

Vllt. kommste ja.

Mfg Dennis
talocan4ever
nach oben
Einsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #701606 Verfasst am Samstag, 04. April 2009 20:41 Relax
Ja, kann ich drüber nachdenken, aber hast du dich nicht verrechnet? Weil wenn hin und zurück jeweils 17.80€ kosten, kostet dass 35.60€, wenn ich richtig gerechnet habe. Oder hast du noch den Preis für Eintritt dazugerechnet? Wenn ja, der ist kein Problem, ich hab ´nen Discovery Pass, nur kann ich halt nicht zu oft gehen, weil die Bahn ja auch nicht gerade billig ist S
Naja mal schaun, ob sich noch jemand meldet, wenn ja, bin ich zu 100% dabei, wenn nicht, eher 60-70% S

MfG, talocan4ever
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #702211 Verfasst am Montag, 06. April 2009 19:37
Themenersteller
Relax
Ich hatte den parkeintritt mit gerechnet.
Würde dir aber wenn zum NRW Ticket empfehlen ist günstiger S

Gruß Dennis
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #702333 Verfasst am Dienstag, 07. April 2009 11:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2009 11:28
Relax
Bei mir ist es immernoch unklar! Krieg meine Klausurtermine erst nach den Ferien S

EDIT: Habe vielleicht noch eine Begleitperson
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #704057 Verfasst am Montag, 13. April 2009 11:59
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Bild entfernt.
Bild entfernt - Bitte nächstes mal ohne den "onride Treffen" Schriftzug, ist ja kein offizielles Treffen.

Also ich werde ab 10 Uhr im Park anzutreffen sein.
Den ersten Treffpunkt würde ich setzen um 12 Uhr auf dem New York Plaza.



Gruß Dennis
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #704141 Verfasst am Montag, 13. April 2009 16:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2009 16:55
Relax
Wenn ich kann, bin ich auch schon zur Öffnung da S
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #706747 Verfasst am Mittwoch, 22. April 2009 15:42 Relax
Hey,

kann wohl nicht dabei sein, meine jetzigen Klausuren sind schlecht ausgefallen, daher ist lernen angesagt.

Schade S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag